Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es liegt kein bisschen an uns (jedenfalls teilweise bis größtenteils) ... weil das ganze ein script ist. kein script kann den wahren zufall nachstellen.

ich hatte öfter 18, 19 oder sogar 20. aber der dealer schafft es immer wieder besser. du siehst ja die ergebnisse oben ;)

und ich hab auch verdoppeln gewonnen bei hohen einsätzen, aber auch ein vielfaches verdoppeln auch verloren.

und wie schon so oft überkauft man sich mit 12 bis 15 ... aber wen man dort nicht eiter kauft gewinnt der delaer fast immer mit 17 bis 19 ;)

also tray .. man kann so gute karten haben wie man will. das script hat bessere ;)

aber naja, diesmal waren es zum glück nur turnierlose. warten wir also wieder das nächste turnier ab! :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, obwohl ich normal nicht so der Bj Glückspilz bin, habe ich gerade bestimmt 10 Speiel(4 mio) in folge gewonnen, darunter 1x mit verdoppeln;)

So bin ich wieder in der Top 100^^

Ich habe am BJ von 380 auf 70 Mio runtergezockt :(
lol das war ja mal garnichts 50 FS am WC400k und gewinn waren 20 Mio ...

hm also das wird glaub ich nichts mehr mi dem turnier von 100mio am anfang auf knapp über 300mio gezockt und nun wieder bei 160mio :-? und kein gewinn in sicht seit 100mio verzockten losen....

nein,aba so schnell wie die lose bei mir weggehen, 45mio noch, ich bin mal 10 minuten vom pc,und dann hab ich 0 lose ;):-? :-? :( :( :roll: :roll:

das musste ich mal festhalten

1234c9f.png

bin gespannt wie lange das bleibt

@Silver: hoffe du hast nen steifen Finger und zockst nicht mehr :mrgreen:

Na ich hab Heute wohl kein Glück

bei SS.de geht nix,
bei SS.ch von 500 Mio auf nu 270 runter.

Na ja, hoffe mal, das das Blatt sich noch wendet

mhm egal ob auf der superlsots.de kein Glück die tage über 400 mio reingehauen und kein erfolg :( und beim Turnier auf superslots.ch naja läuft es so la la .. naja vielleicht darf ich auch eines tages in der BIG winnersliste bei SS stehen mit einem gewinn von 700mio oder SO :)... Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel glück und drücke die daumen für alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.