Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mich dann gleich mal mit 350mio losen für heute verabschieden,is ja ganz gut gelaufen für den 1ten tag:LOL: :LOL: :LOL:

gn8 @ all und noch schöne gewinne

bilanz nach 7 stunden turnier:

ich sehe schon nur noch enten, fische, bälle, wellen und irgendwelche früchte um mich herumschwirren. meinem pc ist auch schon schwindelig. und mein kontostand beträgt 100.460.000 lose.

wenn die doch im normalen ss-betrieb auch mal so lange halten würden. ich probiere es dann morgen wieder. allerdings muss ich arbeiten. da muss abends dann der große wurd gelingen ;)

ich sehe schon nur noch enten, fische, bälle, wellen und irgendwelche früchte um mich herumschwirren. meinem pc ist auch schon schwindelig. und mein kontostand beträgt 100.460.000 lose.

wenn die doch im normalen ss-betrieb auch mal so lange halten würden. ich probiere es dann morgen wieder. allerdings muss ich arbeiten. da muss abends dann der große wurd gelingen ;)

*g* ich habe das selbe problem wie du. wer kann uns helfen :ugly:

So, gute Nacht ihr lieben:kiss:
Ich muß ins Bett ... ich träume bestimmt von beißenden Himbeeren und fliegenden Schirmen:ugly:

lol ich hatte grade 90 Bonusgames am 500k Spalsh und gewinn waren 160 mio naja zum glück am ende noch die 3 wellen bekommen...

:mrgreen: :mrgreen:
Ist recht gute Bilanz
Wenn ich meine so ansehe...
Nichtmal 3 Stunden und Pleite :ugly:
Kann nur froh sein das es keine Lose von mir waren :p

bin jetzt erst fertig geworden habe jetzt
19. 258487 syphx 362.382.500

hoffe da bekomme ich noch was :) gucken wir mal heute und morgen.

Weil metaxa Angst hatte, dass wenn alle um 18 Uhr den Server stürmen, durch den BJ der Server abschmiert ;)
Und um das zu verhindern, wird der BJ erst später freigegeben.
Ob er das nun vergessen hat, weiß ich aber auch nicht :mrgreen:

Sebi

so 160 MIO Lose gingen in ca. 60 Mins weg am Splash500k ohne freispiele, das hat irgendwie kein Spaß gemacht, hab nun 0 Lose :ugly: Freu mich auf den 75 MIO Reload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.