- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Schlaf gut Kleine Bar. 
@30534a
Dir viel Glück.
@30534a
Dir viel Glück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlaf gut Kleine Bar.
@30534a
Dir viel Glück.![]()
sag mal...steht irgendwo
was Preis G) H) I) J)
und Trostpreis D) E) F) gewinnnen ?
habe nun knapp über 300mio aufm konto![]()
,denkt ihr dass würd für platz 60 oder besser reichen ?!?
Schonmal was von lesen gehört ?sag mal...steht irgendwo
was Preis G) H) I) J)
und Trostpreis D) E) F) gewinnnen ?

Mensch, habt ihr es gut, ich will auch mit fremden Losen zocken und am Turnier teilnehmen!!![]()
![]()
Finde es mittlerweile unfair, dass immer die, die viel Lose haben mit viel Losen in Turnieren o.ä. beschenkt werden.
Gruß
mieze
Mensch, habt ihr es gut, ich will auch mit fremden Losen zocken und am Turnier teilnehmen!!![]()
![]()
Finde es mittlerweile unfair, dass immer die, die viel Lose haben mit viel Losen in Turnieren o.ä. beschenkt werden.
Gruß
mieze
![]()
Gruß
mieze
keine antwort![]()
![]()
stimmt ja so nicht
du brauchtest 2,5 mio eingelöste tp im dez... das letzte mal wurd das nicht vorher angekündigt, diesmal hattest du aber genug zeit diese zu erspielen, auch wenn du nicht 1 mrd lose rumliegen hast...
und beim turnier haben alle die gleichen chancen, besser gehts gar nicht, da gehts bei jeder ralley auf anderen loseseiten "ungerechter" zu![]()
Mag sein, aber woher krieg ich die Lose für die 250 Mio Umsatz?
Gruß
mieze
naja, heißt ja nich, dass du 250 mio am stück verlierst
ich hab für die 2,5 mio tp etwa 7-10 mio lose gebraucht (weiß ich nich genau, weil ich drüber lag)
) krieg ich damit höchstens 500.000 Ap's hin, auch nur wenns gut läuft... irgendwas mach ich falsch :S