Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, habt ihr es gut, ich will auch mit fremden Losen zocken und am Turnier teilnehmen!! :( :(

Finde es mittlerweile unfair, dass immer die, die viel Lose haben mit viel Losen in Turnieren o.ä. beschenkt werden.

Gruß
mieze

Mensch, habt ihr es gut, ich will auch mit fremden Losen zocken und am Turnier teilnehmen!! :( :(

Finde es mittlerweile unfair, dass immer die, die viel Lose haben mit viel Losen in Turnieren o.ä. beschenkt werden.

Gruß
mieze

es werden einfach die belohnt, die vorher vllt. auch ne menge in die Seite gesteckt haben ;)

Gruß
mieze

stimmt ja so nicht :)

du brauchtest 2,5 mio eingelöste tp im dez... das letzte mal wurd das nicht vorher angekündigt, diesmal hattest du aber genug zeit diese zu erspielen, auch wenn du nicht 1 mrd lose rumliegen hast...
und beim turnier haben alle die gleichen chancen, besser gehts gar nicht, da gehts bei jeder ralley auf anderen loseseiten "ungerechter" zu ;)

Gruß
mieze

das verstehe ich nicht. ist doch überallso.

beispiel: wer viel fliegt (und der firma damit geld in die kasse bringt) wird durch bonusmeilen belohnt. für diese er dann auch mal einen gratisflug erhält. wer nie fliegt, der bekommt von der airline ja auch niemals ein gratisticket geschickt. und das kann man doch nicht ungerecht finden.

die lose wachsen bei mir auch nicht im blumenkasten, sondern ich habe sie gekauft.

stimmt ja so nicht :)

du brauchtest 2,5 mio eingelöste tp im dez... das letzte mal wurd das nicht vorher angekündigt, diesmal hattest du aber genug zeit diese zu erspielen, auch wenn du nicht 1 mrd lose rumliegen hast...
und beim turnier haben alle die gleichen chancen, besser gehts gar nicht, da gehts bei jeder ralley auf anderen loseseiten "ungerechter" zu ;)

Mag sein, aber woher krieg ich die Lose für die 250 Mio Umsatz? ;)

Gruß
mieze

naja, heißt ja nich, dass du 250 mio am stück verlierst :)
ich hab für die 2,5 mio tp etwa 7-10 mio lose gebraucht (weiß ich nich genau, weil ich drüber lag :) )

Du kennst meine Pechsträhne nicht :mrgreen:

Wenn ich mal 10 Mio in die Finger krieg (gaaaanz selten, notorischer Pleitegeier, sowohl auf Klamm.de als auch im RL :ugly: ) krieg ich damit höchstens 500.000 Ap's hin, auch nur wenns gut läuft... irgendwas mach ich falsch :S

Gruß
mieze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.