Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam wird es anstrengend ich zocke hier schon seit 2,5 stunden und bin noch immer bei 60 mio...

Darf man mal kurz zwischenfragen, ob es eine Bonusaktion wie ihr sie grade spielt öfter gibt oder kommt das nur alle jubeljahre mal vor? Klingt sehr spaßig, ich denke da mache ich nächstes Mal gerne mit.

Darf man mal kurz zwischenfragen, ob es eine Bonusaktion wie ihr sie grade spielt öfter gibt oder kommt das nur alle jubeljahre mal vor? Klingt sehr spaßig, ich denke da mache ich nächstes Mal gerne mit.

hm ab und an mal...
und man brauch ne gewisse tp zahl...
dieses mal wurde vorher angekündigt, dass man im dez mindestens 2,5 mio tp einlösen muss...
beim herbstturnier wurd erst hinterher gesagt, dass man in den beiden vormonaten mindestens 10 mio tp eingelöst haben muss...
also immer unterschiedlich :)

jetzt habe ich mich auf die 20 bonusgames am wc400 gefreut und nun sind es grade mal 5 mio pf..

nix gehässig. Er wollte es so. Verpflichte nie einen Nicht Gewinner zur Unterstützung. :evil:

Wenn ich gehässig wäre hatte ich für ein Big Win gesorgt, der aber nur durch einen Datenbankfehler erzeugt wurde und wieder abgezogen wird. 8)

Wenn ich gleich bei SS Zocken möchte ... drückst Du mir bitte die Daumen ... ich möchte aber gewinnen:mrgreen:

habe nun knapp über 300mio aufm konto8O :biggrin: ,denkt ihr dass würd für platz 60 oder besser reichen ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.