Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuuu ... endlich ... kann es gut gebrauchen :mrgreen:

@back4ever .. du hast PN ;) ich war etwas zu schnell und hab den screen verkehrt abgelegt .... war bestimmt die aufregung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
so um 22.02 uhr hab ich meinen gewinner tipp abgegeben.denke mal das er realistisch is und da ich gaaaaaaanz als (fast) erster getippt hab sind auch die chancen gut wenn mein tipp richtig liegt auf den 1 platz beim tippen :D

(was hab ich da für n scheiss satz zusammengeschrieben)

Hm... das ist mein erstes Turnier und ich hab überhaupt keine Peilung, keine Anhaltspunkte in welcher Größenordnung sich so ein Tip bewegen könnte / sollte.
Ich mein ich kann 100 Mio eingeben oder 1,5 Mrd. Woran soll ich mich orientieren? :(

orientier dich an dem was derzeit so auf ss gewonnen wird. denn genau das ist auch beim turnier möglich. kann 100 mio, 500 mio oder sogar auch 1 mrd sein ;)

orientier dich an dem was derzeit so auf ss gewonnen wird. denn genau das ist auch beim turnier möglich. kann 100 mio, 500 mio oder sogar auch 1 mrd sein ;)
Ah ja, okay, danke... schätze ich liege dann auch richtig damit, daß es ja so funktioniert, jeder bekommt eine Menge an Lose die man nicht auszahlen kann und die "Aufgabe" ist es, möglichst viel daraus zu machen... richtig? Okay... leuchtet ein daß dann jemand aufhört wenn er nen fetten Gewinn gemacht hat :mrgreen:

genau so ... nur manche hören nicht auf, denn es könnte ja noch mehr kommen und fallen dann eben in der rangliste wieder ein bisschen tiefer.

naja 1 dicker gewinn aber kann schon reichen und man ist in den top 25 oder so. dann brauch man nur noch zugucken! :biggrin:

Bei dem "Glück" das ich auf SS immer habe kriege ich den Trotzplatz für die schlechteste Quote oder das geringste Guthaben oder sowas in der Art :ugly:

*edit* 12.000 Beitrag in diesem Thread :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.