Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo freu mich auch schon.
Wahrscheinlich verschwinde ich wie immer sowieso wieder auf einen Platz unter 500 oder so. :roll: 8O
Aber hauptsache es macht Spass.

Ich auch. Wir feiern dann eine Underground-Party und kämpfen um den Platz mit der schlechtesten Quote oder dem niedrigsten Kontostand oder so :ugly:

Hab gestern mal was *relativ* erfreuliches bei SS erlebt - neeee, keinen Gewinn, aber es halt mal länger als 20 Minuten gebraucht bis meine Lose alle waren :mrgreen: Ich hab mit 7 Mio doch satte 3 Stunden (glaub ich) gezockt und es sind sogar noch 500k übrig (und 400k TP gemacht, jaja ich weiß, mit großen Einsätzen kann man in derselben Zeit sicher ein paar Mio AP machen, aber ich hab nun mal mit 50k / 20k gezockt :p )

Glückwunsch yerusha. ;)
Da lief bei SS bestimmt letzte Nacht was falsch. :roll:

Ich hatte auch das Glück am WC 50K 50 Freispiele zu bekommen um damit aus meinen 600K, knapp über 6 Millionen zu machen. ;)

56 Euro verzockt :( naja hätte ich nie geld überwiesen, ab heute zocke ich nicht mehr^^ als schüler sind 56 Euro viel^^
Warte ich noch aufs Tunier...

Zuletzt bearbeitet:
Jo freu mich auch schon.
Wahrscheinlich verschwinde ich wie immer sowieso wieder auf einen Platz unter 500 oder so. :roll: 8O
Aber hauptsache es macht Spass.

Bin bestimmt wieder einer der Ersten, die ihre Lose verdatteln. Aber da es keine echten Lose sind und schon gar nicht meine, ist mir das ziemlich schnuppe.

Seitdem ich mal auf einer anderen Seite Letzter oder Vorletzter bei so einem Turnier geworden bin, mache ich mir da absolut keine Hoffnungen mehr. War schon deprimierend. :LOL:

Aber mal schön am Splash 500k zocken - darauf freue ich mich schon. 100 eigene Mio da einzusetzen, würde ich vermutlich tunlichst unterlassen.

juhu 960.000 Lose Gewinn am Love 200k bei 15 Bonusgames :ugly:

dachte das es nicht noch schlimmer kommen kann, aber der Love belehrt mich eines besseren, 540k Lose bei 14 Freispielen mit Gewinn mal 4, man bedenke oben hatte ich 15 mit Gewinn x 2, echt nicht zu glauben... 44 MIO verzockt, davon 4x Freispiele, 3x mit Gewinnen unter 1 MIO und einmal mit 4 MIO Gewinn, spitzenmäßig...

56 Euro verzockt :( naja hätte ich nie geld überwiesen, ab heute zocke ich nicht mehr^^ als schüler sind 56 Euro viel^^
Warte ich noch aufs Tunier...

ganz ehrlich? was hast du erwartet?
wenn ich lose bei ss einzahle, dann immer mit dem gedanken: die sind hinterher weg... wenn ich doch gewinnen sollte, freu ich mich tierisch... gewinne ich nichts, bzw verliere die lose ärger ich mich zwar auch, aber nich so extrem.
und noch als tip fürs geld in lose "tauschen": kauf dir nur soviele lose, wie du dir auch leisten kannst... bzw von dem geld, was du nicht für was anderes brauchst ;)

Ich hab mal geschätzt dasses rund 2.650.000.000 Sind :mrgreen: In so sachen hab ich eh nie glück also hätte ich gleich 10mrd eingeben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.