Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bleibt uns nichts anderes übrig als weiter zu träumen,
in der hoffnung aufzuwachen und zu wissen es war nur ein Traum! ;)

Chabo
8)

Yo mal sehn wer am schnellsten ist;)

EDIT: GEIL!!! Endlich wieder Reno neider:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube immer noch daran, dass SS bald zurückkommt.

Bisschen um Family, Freundin, Job usw. kümmern, bisschen Urlaub machen.

Und dann der Relaunch, mit 5 extra Slots.

Ich glaube dem würden sie die Hütte abreißen;)

Nicht nur die Hütte abreissen .... der Losepreis würde sofort hochschnellen weil jeder, der wenig Lose hat aber das Geld hat welche zu kaufen, sie kaufen würde.

Och menno, jedes Mal wenn ich sehe das hier etwas geschrieben wurde hoffe ich das es die Meldung ist "es geht weiter bei Superslots".

Aber, nix ist :(

Superslots kommt wieder, wenn der Losepreis noch weiter unten ist, und dann kommen Einsätze mit 10 Millionen oder mehr, und Jackpötte mit Billionen! :biggrin:

wenn ss wieder kommen würde das würde super sein aber ich glaub nich daran würde sagen adrian macht eine neue seite auf :-?

Gegen eine neue Seite von Adrian hätte ich auch nichts ..... wenn die Superslot Slots drauf sind :D

Dann ist es mir so ziemlich egal wie die Seite heisst. Wichtig wären nur Adrian als Webbi und die Slots von Superslot *träum*

Ich bin doch jetzt geheilt vom Zocken. Wenn Adrian zurückkommen sollte, würde das ganze doch wieder von vorn losgehen. :-?

îch glaube mich zu erinnern, das auf dieser domain grafiken/banner lagen von superslots ;) die Domain gibts ja schon länger.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.