Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja des waren noch schöööööne zeiten bei SS mit den Bigwins:D

Hab aber jetzt bei extrem-zocker.de sowas wie den wild cherry gefunden leicht abgeändert aber muss sagen klasse teil.

ja sie ist so ähnlich aber die gewinne bleiben auf der strecke *G*
und ob es FS gibt k.a. *G*

Muss mich da mal dazu äussern es sind gewinne bis zu 2 mrd lose Möglich ;).... und wir werden demnächst auch mit einer partner seite alle 2 monate ein grosses turnier veranstalten das es niemals an SS hinkommt wissen wir alle den ss war und bleibt kult aber man kann ja versuchen errinnerungen zu behalten :)

PS: es sollen ja keine genauen nachbildungen gemacht werden sondern nur versucht werden das SS feeling ansatzweise wieder auf die User zu übertragen ;) denn genauso wie s zu werden ist denke ich fast UNMÖGLICH diesen status zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:
tjo

spiele auch oft auf losomat aber z.b. 20 mio einzahlen 100 k einsatz und die slot läuft runter ohne grosse gewinne und das ist immer so,und sowas kenn ich eben nicht ;)

so geht es mir auch, darum habe ich das Zocken erstmal an den Nagel gehangen in der Hoffung das Adrian doch irgendwann wieder eine Seite eröffnet.

Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :pray::pray::pray:

menno stefan du nervst, ich hab grad Haispiele am WW

oder hmmmm kann es sein, dass du die neue SSL-Addy noch nicht gefunden hast? 8O

Hey Kay, wo ist dein Kaffee auf dem Ava? :biggrin:

Die SSL Addy hab ich, jedoch ist grad der Server down oder nur überlastet, weil du wieder mit 1000 Fenster zockst :naughty:

Jackpoooooooooooooooooooot
ich hab 3 x 10er *goil*

ich geb einen aus *hehe*

stefan bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.