Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mal ganz sanft etwa 900Mio getippt!

Wenn jeder User nur 100Mio hat, und dafür nur 2Tage zeit dann kann da nicht soviel zusammen kommen, das einer über 1MRD zusammen bekommt! ;)

Soviel dazu, ist halt meine Meinung! :D

Da könntest du evtl. sogar Recht haben.
100 Mio = max. 30 min. wenn man es drauf anlegt und keine Gewinne bekommt.

Also ich habe mal ganz sanft etwa 900Mio getippt!

Wenn jeder User nur 100Mio hat, und dafür nur 2Tage zeit dann kann da nicht soviel zusammen kommen, das einer über 1MRD zusammen bekommt! ;)

Soviel dazu, ist halt meine Meinung! :D

stimmt wenn man das mal bedenkt dürfte eigentlich wirklich nicht soviel bei rauskommen aber das werden wir ja sehen ... [ironie ein] vielleicht ist noch etwas in den caches [ironie aus] :ugly: :ugly:

stimmt wenn man das mal bedenkt dürfte eigentlich wirklich nicht soviel bei rauskommen aber das werden wir ja sehen ... [ironie ein] vielleicht ist noch etwas in den caches [ironie aus] :ugly: :ugly:

Gute frage werden die Caches vor beginn des Turniers gefüllt?
Wenn ja mit wieviel losen? Weil dann könnte 1Mrd 2Mrd zusammen kommen dürfen. ;)

durch den wc 400k gibt es 2 mrd einzelgewinne, von daher bin ich optimistisch mit meinem 2,2 mrd tipp.

Stell dir vor die User würden glauben alles geht mit rechten Dingen zu...

es gibt halt seitenbetreibern, denen kann man vertrauen und es gibt welche, da... wie drück ich das am besten aus? :think: ... da solltest du jedes wort, was sie sagen/schreiben genau prüfen ;)
ich denke metaxa gehört zu erster kathegorie, denn mal ehrlich, was hat er zu befürchten? ich mein, welchen grund sollte er haben die user zu bescheißen? er hat die größte und erfolgreichste zockseite. verdient damit das ein oder andere milliönchen (kann man auch durch mrd ersetzen :p)

es meckern so viele über den BJ... schonmal auf anderenseiten nen (angeblich) cachefreien BJ gespielt? 8O

Blackjack und meckern... wenn man gut spielt verliert man nur marginal wenig, da merkt man den Zufall, macht richtig Spass.

Blackjacktechnisch bin ich sogar im Plus, but slots ate my lose :(

//Edit: 3x Blackjack in a Row ;)

so bin jetzt bei 110 mio verlust am ww ohne fs. hatte heut zwar viele kisten aber fs kamen trotzdem keine...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.