ich hoffe natürlich dass es knapp unter 2mrd wird,so um die 1,85 mrd![]()
![]()
(mein tipp)
am besten wäre dann noch wenn ich die 1,85mrd hätte als höchsten kontostand am ende![]()
lol
Unsinn.....2.0xx.xxx.xxx werden es sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe natürlich dass es knapp unter 2mrd wird,so um die 1,85 mrd![]()
![]()
(mein tipp)
am besten wäre dann noch wenn ich die 1,85mrd hätte als höchsten kontostand am ende![]()
stimmt
zwischen 2 und 2,5Mrd. wird sich das irgendwo einpendeln
*grins* ... man merkt das Du nicht so oft da zockst
Ist das nicht eher noch verlockend? Jemand hat 1,5 Mrd. und denkt sich "Ah, vielleicht kann ich NOCH mehr draus machen" und prompt...letztes mal waren es auch "nur" 1,7 mrd und da war das turnier glaub ich länger oder?

Also ich habe mal ganz sanft etwa 900Mio getippt!
Wenn jeder User nur 100Mio hat, und dafür nur 2Tage zeit dann kann da nicht soviel zusammen kommen, das einer über 1MRD zusammen bekommt!![]()
Soviel dazu, ist halt meine Meinung!![]()

stimmt wenn man das mal bedenkt dürfte eigentlich wirklich nicht soviel bei rauskommen aber das werden wir ja sehen ... [ironie ein] vielleicht ist noch etwas in den caches [ironie aus]![]()
![]()
Gute frage werden die Caches vor beginn des Turniers gefüllt?
Wenn ja mit wieviel losen? Weil dann könnte 1Mrd 2Mrd zusammen kommen dürfen.![]()
...sagt man so...Die Slots laufen doch alle ohne Cache.![]()
Die Slots laufen doch alle ohne Cache.![]()
ja und die Gebrüder Grimm haben auch Märchen aus 1000 und einer Nacht geschrieben .....
es soll tatsächlich seitenbetreiber geben, die ihren usern nicht anlügen so das sich die balken biegen![]()
Stell dir vor die User würden glauben alles geht mit rechten Dingen zu...
... da solltest du jedes wort, was sie sagen/schreiben genau prüfen durch den wc 400k gibt es 2 mrd einzelgewinne, von daher bin ich optimistisch mit meinem 2,2 mrd tipp.