Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das is ja mal was.
nach langer zockpause heute ma wieder gedaddelt und nun schon sowas.

fein fein beim splash 500k. sind schon mal 150 mio ma sehn was in den freispielen noch so rauskommt :)

na das is ja mal was.
nach langer zockpause heute ma wieder gedaddelt und nun schon sowas.

fein fein beim splash 500k. sind schon mal 150 mio ma sehn was in den freispielen noch so rauskommt :)

Dann brauch ich mich ja net wundern, wo meine 150 Mio sind, die ich ohne größere Gewinne verloren hab. :yawn:

Hier der Screen

Ist mein zweiter Grand Jackpot

Danke für die Glückwünsche (ich schick mal gleich allen die mir gratuliert haben einen kleinen Bonus)

Auch Glückwunsche von mir - ich habe heute beim LoveSlot auch über 300Mio Gewonnen :mrgreen: und das innerhalb von 3Tagen schon insgesamt 300Mio + 270Mio + 80Mio = 650Mio mit etwa 200Mio einsatz, davon nur 25Mio meiner gekauften lose! ;)

Aber das müsst ihr immer so sehen, was bringt euch ein Jackpot wenn ihr eh mehr lose reingesteckt habt als rausbekommen.
Ok, es ist dann eine art entschädigung aber letzt endlich steckt man eh den gewonnen jackpot in den slot wieder rein. :mrgreen:
Also ich freue mich dann eher über einen gewinn wenn dieser größer ist,
als meine investion die ich geleistet habe. ;)

Aber das müsst ihr immer so sehen, was bringt euch ein Jackpot wenn ihr eh mehr lose reingesteckt habt als rausbekommen.
Ok, es ist dann eine art entschädigung aber letzt endlich steckt man eh den gewonnen jackpot in den slot wieder rein. :mrgreen:
Also ich freue mich dann eher über einen gewinn wenn dieser größer ist,
als meine investion die ich geleistet habe. ;)
:yes:

Habe mich auch tierisch über meinen gewinn gefreut.
Aber der musste wohl wieder rein;)
Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.