Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich beim Tunier nicht einloggen, mein Passwort ist immer rot.Woran kann das liegen?
Falsches Passwort?

Falsch in Erinnerung? Das ist die Crux mit dem gespeicherten Passwörtern, man sieht immer nur Sterne, und wenn man es mal neu eintippen muss stimmen die "Sterne" nicht.:(

Fall es helfen könnte prüf mal mit diesem Tool (ACHTUNG, rechte Maustaste und speichern unter, Direktlink! dann ausführen) Dein in der normalen Superslots-Login-Maske gespeichertes Passwort...
Wenn noch fragen zur Bedienung sind melde Dich ggf. per PN

Greets
Norbert

Nachtrag (siehe einige Posts vorher):
Hab des Rätsels Lösung schon gefunden. Man darf nur auf dem Bonusserver eingeloggt sein.
Sunny

Zuletzt bearbeitet:
so bin nun auch blank war ja ein ganz schönes auf und ab :D
bis auf 345 millionen war ich schon dann haben die Slots auf einmal fehler gemacht.
metaxa da solltest mal nach schaun den ich glaube irgendwas stimmt mit den Wild Symbolen nicht die sind oft ( meist ) am falschen Platz hier ein beispiel ->

Love.jpg

ich vermute das ist ein bug :mrgreen:

Muß aber sagen hat echt spaß gemacht die ganze aktion.

Gruß Binks

Kann man sich auf Superslots irgendwie ausloggen?
Ich würde mich gerne auf dem Bonusserver einloggen.
Edit: Anmeldung geschlossen? :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt bei 230 mio, das wird hoffentlich reichen für 50 mio.

edit: wann kommt der bj?

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin jetzt bei 230 mio, das wird hoffentlich reichen für 50 mio.

edit: wann kommt der bj?

ich könnte mir vorstellen das 230 Mio reicht. tendenziell werden es gesamt nun weniger Lose, weil die Slots ja auch was einkassieren. Morgen mit dem Reload kommt allerdings nochmal ein grosser Schwung rein.

Das Black Jack ist nun spielbereit. Max Einsatz ist 4 Mio

puh das war nochmal knapp... der bj ist echt nervenaufreibend mit 4 mio einsatz ^^

erst von 250 mio auf 220, dann wieder auf 240 dann auf 190 runter und jetzt wieder auf 250 und jetzt lass ich auch die finger davon ^^

Kann man sich auf Superslots irgendwie ausloggen?
Ich würde mich gerne auf dem Bonusserver einloggen.
Edit: Anmeldung geschlossen? :(

Notfalls musst Du den Cookie löschen, normalerweise ist aber der Cookie weg wenn der Browser komplett geschlossen ist (nicht nur das Superslots-Fenster) und dann beim nächsten öffnen des Browsers gleich auf den Link zum Turnier klicken, damit kein anderes Cookie gesetzt wird.
Hth

Greets
Norbert

stimmt, norby hat recht. das ist nur ein Session-Cookie, den Superslots setzt. der ist sofort weg wenn man das Browserfenster schliesst (man muss andere Browserfenster der gleichen Instanz allerdings auch schliessen)

mal fragen muss hat noch jemand die 7500000 millionen verzockt ohne das er freispiele bekam oder bin ich der einzige das intressiert mich " das ist nicht böse gemeint "

metaxa ich hab dir ne Mail geschrieben bitte bald lesen bevor es hier zu streitigkeiten kommt wegen Tunier.

Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.