Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeinKommentar schrieb:
Für den einen oder anderen war das wohl zu kompliziert forumuliert, aber eine Einzahlungssperre ist doch faktisch eine Acc-Speree, oder? :roll: ;)

Sorry, aber für "blöde" oder gar schlecht gemeinte Witzeleien auf Kosten anderer, in dem Fall ja auf meine :mrgreen: , habe ich gerade keinen Nerv. Finde ich auch bissel billig. Wäre mein Stil nicht. ;)

Adrian, Einzahlungsbegrenzung auf NULL Lose, bitte. Echt keinen Bock mehr, für andere Kassenfüller zu spielen. Selbst der Grand könnte allein den Verlust der letzten Wochen nicht ausgleichen.

So.......nu erklär mir blondine mal, was der Unterschied ist zwischen Einzahlungsbegrenzung 0 und SS - Accountsperre ist?
Mit Sicherheit gibts da keine!

Hmmm
Wie heißt es so schön ?
Wer spielt, muß auch verlieren könnnen!

Traurig, wenn du es nicht kannst.
Andere müssen es auch können :yes:

*edit*
Vielen Dank @ *anonym*
erst lesen dann posten einzahlungsSPERRE ! (Renomee)
Einfach nur primitiv:!:
Negativ bewerten und keinen *....* in der Hose haben, um Namen zu nennen!

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich habe Dich überhaupt nicht mit einem Renommee in irgendeiner Richtung bedacht. Wollen wir Mone fragen, ob das von mir ist? ;) Derartiges, erst recht negativ, nehme ich nicht im Zorn vor. Auch das ist nicht mein Stil. Aber Du bringst es noch dahin. ;)

Falls Du den Renomme-Kommentar exakt zitiert hast, solltest Du feststellen, daß meine Schreibe etwas korrekter ist. Ich verwende grundsätzlich Satzzeichen.

Zum Thema: Den Unterschied solltest Du mir erklären. Ich bitte um eine Einzahlungssperre, im Gegenzug schlägst Du mir Acc-Sperre vor. Und jetzt fragst DU mich, wo ICH da einen Unterschied sehe? 8O

Ohne Scheiß: Kann wieder lachen. Dafür bin ich Dir glatt dankbar. :p

Ja, wer spielt, muß auch verlieren können. Kein Problem. Aber wer über längere Zeit nur verliert, sollte nicht mehr spielen. Und genau das versuche ich einzuhalten. Mehr nicht.

Übrigens hast Du doch letztens erst fett gewonnen. Also pssst...

Zuletzt bearbeitet:
KeinKommentar schrieb:
Tut mir leid, ich habe Dich überhaupt nicht mit einem Renommee in irgendeiner Richtung bedacht. Wollen wir Mone fragen, ob das von mir ist? ;) Derartiges, erst recht negativ, nehme ich nicht im Zorn vor. Auch das ist nicht mein Stil. Aber Du bringst es noch dahin. ;)

ok.
Wenn du sagst, du wearst es nicht, dann ziehe ich meinen Hut und verbeug mich und entschuldige mich bei Dir!
Und diese Entschuldigung ist ernst gemeint :yes:

Nimmst du sie an ? *bete*

Ich ändere mein obriges Posting!

Zum Thema: Den Unterschied solltest Du mir erklären. Ich bitte um eine Einzahlungssperre, im Gegenzug schlägst Du mir Acc-Sperre vor. Und jetzt fragst DU mich, wo ICH da einen Unterschied sehe?

Ohne Scheiß: Kann wieder lachen. Dafür bin ich Dir glatt dankbar.

Ja, wer spielt, muß auch verlieren können. Kein Problem. Aber wer über längere Zeit nur verliert, sollte nicht mehr spielen. Und genau das versuche ich einzuhalten. Mehr nicht.

Übrigens hast Du doch letztens erst fett gewonnen. Also pssst...

Na du willst doch nix mehr einzahlen........oder?
Und da ich weiß wie schwer das ist, gerade wnn man Lose in Massen hat, deshalb hab ich Dir das mit der Accountsperre vorgeschlagen.
Ich kann sagen: das hilft!

Ist richtig, das ich letzten einiges gewonnen habe.
Stand ja auch in der Gewinnerlist.
Aber da stand bestimmt nicht, das ich einige 100 Mio nasse gemacht habe....oder?

Und da ist der Unterschied:
Ich *kotz* innerlich, wenn ich wieder mal was verloren habe und schreib es nicht hier in den Thead.
Wenn ich denke, genug ist genug, verkaufe ich alle meine Lose oder lasse mich von Adrian sperren.

So...un nu *handreich* von Thür. nach Leipzig;)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Der Verdacht lag ja auch nahe. Bei einem negativen Renommee für mich hätte ich auch zuerst an Dich gedacht. Aber so ist da nun mal mit einem anonymen System.

Knuspermaus schrieb:
So.......nu erklär mir blondine mal, was der Unterschied ist zwischen Einzahlungsbegrenzung 0 und SS - Accountsperre ist?
Mit Sicherheit gibts da keine!
Mit Sicherheit gibt es das ;) . Ich hab wohl noch nie etwas eingezahlt, aber ich zahle alle paar Tage/Wochen ein paar Hundert Mio aus. Eine Einzahlungssperre würde mich also nicht jucken, eine Accountsperre aber sehr.

Mone schrieb:
Mit Sicherheit gibt es das ;) . Ich hab wohl noch nie etwas eingezahlt, aber ich zahle alle paar Tage/Wochen ein paar Hundert Mio aus. Eine Einzahlungssperre würde mich also nicht jucken, eine Accountsperre aber sehr.
dann wollen wir bei dir mal eine accountsperre machen und deine klammid mit meiner ersetzen 8) und wieder freischalten ist nur zu deiner sicherheit das du nicht soviel auszahlst...

Mone schrieb:
Nimm mir meine Superslots-Refs, und du bist tot 8) .
hmm ist das eine mord drohung? *gg*

foto mach -> ausdruck -> in brief steck -> zur nächsten polizeistation

nur für alle fälle falls mir was passiert

*testament schreib*

ahja und danke für die refs wurden mir gerade überschrieben 8)

Jaaa, Mone ist schuld, Mone ist schuld! Unter meinem alten Werber, diesem Halsabschneider, hätte ich nie soviel gespielt (und verloren). Mone ist schuld, Mone ist schuld! Was tut da mein Mangel an Selbstbeherrschung schon zur Sache?!

:LOL: :p :LOL:

Also, DW, daß gerade Du Säckl mir in den Rücken fällst... Das merksch mir. :p :mrgreen:
Außerdem: Ich schlimmer als Du? Du scheinst Deine Beiträge nach dem Posten nicht noch einmal zu lesen. :p

Schön, ich kann wieder lachen. :D
Aber spielen werde ich trotzdem nicht mehr. Ätsch @ Mone. :p

KeinKommentar schrieb:
Jaaa, Mone ist schuld, Mone ist schuld! Unter meinem alten Werber, diesem Halsabschneider, hätte ich nie soviel gespielt und verloren). Mone ist schuld, Mone ist schuld! Was tut da mein Mangel an Selbstbeherrschung schon zur Sache?!

:LOL: :p :LOL:
Kein Problem, ich kann das Refback auch ganz einfach auf 0 setzen. Eine meiner leichtesten Übungen :p .

KeinKommentar schrieb:
Aber spielen werde ich trotzdem nicht mehr. Ätsch @ Mone. :p
Dann gibts auch kein Refback. Selbst schuld :p .

Mone schrieb:
Kein Problem, ich kann das Refback auch ganz einfach auf 0 setzen. Eine meiner leichtesten Übungen :p .

Dann gibts auch kein Refback. Selbst schuld :p .
mach doch für jedes posting was dir nicht gefällt von ihm 1% runter *gggg*

paulweber schrieb:
das wäre ja was...wieivel 1% wären dann schon weg, wenn alle Postings gezählt würden? ;)

Wenn als gerechter Ausgleich ein Prozent hinzukäme für jeden meiner Beiträge, der ihr gefällt, stünde ich schon bei 150% Refback. :mrgreen:

KeinKommentar schrieb:
Wenn als gerechter Ausgleich ein Prozent hinzukäme für jeden meiner Beiträge, der ihr gefällt, stünde ich schon bei 150% Refback. :mrgreen:

150% RB die Du jeden Monat draufzahlen müßtest ? :ugly:

*duckwechrennundversteck*

Mone schrieb:
Altersvorsorge ? :LOL:

Kann mir mal jemand erklären für was das Dollarzeichen das an der seite am BM slot ist bringen soll??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.