Supermanmails.de - keine AZ, keine Antwort.

Hi, na da bin ich doch mal gespannt, was jetzt auch SMM wird. Ist ja schonmal spitze, dass ich ne Auszahlung über 63 Cent oder so bekomme. Frag mich nur, was ist mit den 10,- Euro für den Premium-Account passiert? Und mit den ca. 10 bis 15 Euro für nicht vergütete Bonusaktionen? Ist das bei den 63 Cent mit inbegriffen? :-?
Würde mich mal interessieren, ob es hier noch mehrere gibt, die so schlau waren, in so einen tollen Premium-Account zu investieren und dann nichts mehr gehört haben, oder bin ich tatsächlich ein bedauernswerter Einzelfall der unter den Teppich gekehrt wird?

Du bist leider kein Einzelfall. Ich wurde genauso wie viele andere über den Tisch gezogen. Muss mir aber auch etwas selbst ein gewisses Eigenverschulden zuschreiben, da ich eigentich wusste das der Betreiber nicht seriös ist, aber davon ausging dass er sich gebessert hat:evil:

Daraus habe ich gelernt...hoffe ich

Nö ich warte ja auch und nachdem er sich bei mir entschuldigt hatte, dachte ich auch für einen Moment, dass er es ernst meinen würde.

Zumal er von sich aus , mich angeschrieben hatte.

Was mich an ihm so besonders ärgert. Er hatte "unseriöse" Webbis angeprangert. Teilweise wohl sicher auch richtig. Aber das er sich so verhält?

Tja - wieder mal alles nur sinnlose Hoffnungsmacherei.

Der Herr scheint auch nach nem anderen Kalender zu leben, denn wie heißt es so schön auf der Startseite:
"Es geht weiter ab dem 01.06.2008 und vorher heisst es Auszahlung beantragen ..."

Ich war bis vorgestern eigentlich der Meinung, dass der 01.06.2008 nun gekommen sei, ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Wahrscheinlich werd ich jetzt, wie auch schon bei adclixx, wegen dieser ach so bitterbösen Äußerungen, aus der Datenbank geflaggt, so dass ich daraus resultierend keinen Anspruch mehr auf meine am 22.04.2008 beantragte AZ in Höhe von 6,25 EUR habe.

Gegen selbst kleinere Kritik scheint der Herr ja bereits imens allergisch zu reagieren.

Hätte er nichts zu verbergen, würde er sich auch zum gesamten Thema SMM äußern, ob man ihm allerdings nach all dem vergangenen auch glauben schenken würde, sei dahingestellt.

Gruß
Cernenus

PS:"Könnt mich allerdings zugleich auch in den Allerwertesten kicken, denn ich war im Mai in Leipzig und hätte ihn ja auch mal persönlich auf nen Kaffee besuchen können."

Wat´n traut sich keiner mehr was zu sagen, aus Angst man könnte gesperrt werden und das Geld ist futsch?

So wie es jetzt aussieht, ist die Seite eh verschwunden - was eigentlich nicht anders zu erwarten war.

Und auch wenn er kurzfristig mal bei adclixx was ausgezahlt hat (hat dort jemand in den letzten Wochen Geld gesehen?), denke ich mal, dass es wieder nur total sinnloses Gelaber von Herrn Steffen war, weil ihn auf Dauer zuviele Mails bezüglich SMM ins Mailfach geflatter sind.

Und wieder einmal, glaube ich nicht daran, dass ich von jenem Herrn, Geld auf meinem Konto sehen werde.

Gruß
Cernenus