Supermanmails.de - keine AZ, keine Antwort.

jetzt ist Christian STeffen mit seinem Dienst endlich da, wo er hingehört. Ich bin ja nicht der einzige, der immer noch auf Geld wartet. :roll:;)

Der wievielte Neustart ist das dann? :-?

Btw, kann mal jemand hier kurz zusammenfassen was in dem unleserlichen Text auf der Seite steht? Ich kanns überhaupt nicht lesen. :(

supermannmails wartungs arbeiten

viele haben es gemerkt es ist sehr ruhig rund um supermannmails geworden

Das sich da endlich was ändern muss steht ausserfrage
auch das von meiner seite auch das von meiner seite aus fehler gemacht wurden
ist eine tatsache

warum wartungsmodus warum nicht ? im ernst es bedarf nun endlich einer kompletten über-und aufarbeitung von supermannmails

es bringt nichts den dienst vor sich hin gammeln zu lassen und im hintergrund was zu ändern

ein paar grundlegende zum verständniss

es wird kein guthaben gelöscht !
es gehen keine auszahlungs anträge verlohren

dies ist nicht der richtige platz um versäumnisse oder ähnliches zu analysieren

nur so viel es wurde ein neues konzept für supermannmails zu finden
welches welches die probleme lösen sollte in erster line werden wir auf teschniche lösungen setzen
so wird einiges in neue funktionen investiert
welche die arbeit erleichtert oder sogar automatisiert grade im bereich der auszahlungen werden nete kleine änderungen getroffen um die auszahlungsgrenze von 1 cent in zukunft nicht nur anbieten zu können sonder auch schnell auszuzahlen

impressum

( kann jeder lesen )

Habt ihr alle schlechte Augen? Ich konnte es auf Anhieb ohne Brille/Kontaktlinsen/... lesen, musste aber auch näher rangehen.

Zum Thema Supermanmails: Ich war da früher, muss sagen das sie mich eigentl. immer schnell & unkompliziert ausgezahlt haben, nur bei Adclixx hab ich was zu beklagen:
Ich habe mir den Refjäger "Dynastik" gekauft und die 11 Mio schon im voraus bezahlt. Nun wollte der sich Premium holen und war auch schon angemeldet etc.
Jetzt hat er schon zich mal angerufen, SMS verschickt und ihm per ICQ geschrieben, er solle ihn endlich mal umschreiben, da sie vor der Auktion vereinbart haben, dass Christian ihn direkt umschreiben wird.

Seitdem keine Reaktion, weder von Dynastik noch von Christian.
Falls jemand von euch das Lesen sollte, bitte melden.

Mal ne Frage..was bringt dir es wenn ein Refjäger sich bei dir anmeldet? Adclixx hat ja nur eine Ebene.

Ich mein er hat ne Menge Refs und hat versprochen, dass ich meine 2,50€ Premium-Prämie bekomme und er kriegt doch pro Ref mehr Geld für die Klicks und die sind ihm ja dann verloren geganngen.

hi,
bekomm langsam auch nen riesen hals.
fühl mich so dermaßen verarscht, erinnert mich an die story von raketen-mailer.at
denk mal der eine oder andere weiß, was ich meine.
komisch, dass der herr sich für addclixx zeit nehmen kann,aber seinen mailer, der ja vor monaten wirklich noch okay war und auch auszahlte, dass er da gar nichts mehr macht anscheinend.
warte auch noch auf paar euros, hatte es eigentlich mal mit ihm beredet per mail,aber nun kommt ja gar nichts mehr.
hab ihm grad noch eine mail geschickt.
denk mal nicht, dass da was kommen wird von dem.
kohle ade wiedermal.
echt zum kotzen.

So, auch meiner letzten zahlungsaufforderung ist nicht nachgekommen worden, obwohl ich dem Webbie ca. 14 Tage Zeit gegeben hatte. Dieser Dienst ist das letzte und sein Webbie noch dazu. Der antwortet ja nicht mal auf Beschwerden!

hi,
bekomm langsam auch nen riesen hals.
fühl mich so dermaßen verarscht, erinnert mich an die story von raketen-mailer.at
denk mal der eine oder andere weiß, was ich meine.
komisch, dass der herr sich für addclixx zeit nehmen kann,aber seinen mailer, der ja vor monaten wirklich noch okay war und auch auszahlte, dass er da gar nichts mehr macht anscheinend.
warte auch noch auf paar euros, hatte es eigentlich mal mit ihm beredet per mail,aber nun kommt ja gar nichts mehr.
hab ihm grad noch eine mail geschickt.
denk mal nicht, dass da was kommen wird von dem.
kohle ade wiedermal.
echt zum kotzen.

Mal ehrlich...ganz ehrlich...

Ich hab vor Jahren mal Klamm gefunden...
hab mich bei allen Mailen angemeldet, Lose bekommen, was damit gemacht, usw...

Aber mittlerweile bin ich zu lange dabei...

Ich hab ein Projekt Eramis.de...

Ich versuche wirklich mit allem da auszubauen ,zu reparieren, zu ändern, einfach am Leben zu halten.

DAs nicht leicht, glaub mal...man(n) will mitmachen, hat eine Idee...und dann kommen die Auseinandersetzungen mit der Problematik...

Man muss Webmaster auch als Menschen sehen...

Klar, er schmeißt das eine einfach weg...hat kene real time, aber macht was neues...

Das bestätigt nur meine vorherige Annahme...

Der hat voll übertrieben. Punkt.
Der Webmaster ist nicht seriös. Er lernt...

Er hat gemerkt...Hmh...da geht was...Frage, aber wie und so?

Und jetzt ist er nur Gewinnorientiert...NUR!

Vllt. kommt da mal ein Projekt wir Cashdevil etc....aber ....

Meine Arbeitsweiße it das nicht.

Ich hab auch Maieler...

Anfangs dachte ich auch "Supi....20K Leute klícken meinen 1<>Cent Klick = 20 EUR (PRO MAIL!!!)

Aber da geht so nicht....User müsssen sich dran gewohnen das nur eine gute Pay<kommt wenn betrogen wird.

Geht doch mal auf die Sponsoren Netzwerk Seiten...wie kann jemand eine Pay von über ein Cent haben wenn der gleiche Anbeiter Forced Klick zu 0.1<Cent anbietet, aber zu 0.001 verkauft...

Mal ehrlich...ganz ehrlich...

Ich hab vor Jahren mal Klamm gefunden...
hab mich bei allen Mailen angemeldet, Lose bekommen, was damit gemacht, usw...

Aber mittlerweile bin ich zu lange dabei...

Ich hab ein Projekt Eramis.de...

Ich versuche wirklich mit allem da auszubauen ,zu reparieren, zu ändern, einfach am Leben zu halten.

DAs nicht leicht, glaub mal...man(n) will mitmachen, hat eine Idee...und dann kommen die Auseinandersetzungen mit der Problematik...

Man muss Webmaster auch als Menschen sehen...

Klar, er schmeißt das eine einfach weg...hat kene real time, aber macht was neues...

Das bestätigt nur meine vorherige Annahme...

Der hat voll übertrieben. Punkt.
Der Webmaster ist nicht seriös. Er lernt...

Er hat gemerkt...Hmh...da geht was...Frage, aber wie und so?

Und jetzt ist er nur Gewinnorientiert...NUR!

Vllt. kommt da mal ein Projekt wir Cashdevil etc....aber ....

Meine Arbeitsweiße it das nicht.

Ich hab auch Maieler...

Anfangs dachte ich auch "Supi....20K Leute klícken meinen 1<>Cent Klick = 20 EUR (PRO MAIL!!!)

Aber da geht so nicht....User müsssen sich dran gewohnen das nur eine gute Pay<kommt wenn betrogen wird.

Geht doch mal auf die Sponsoren Netzwerk Seiten...wie kann jemand eine Pay von über ein Cent haben wenn der gleiche Anbeiter Forced Klick zu 0.1<Cent anbietet, aber zu 0.001 verkauft...

*btw:
Ich zahle und zahle...Hobbys kosten, das ok. Klamm ist mein Hobby..!
Versuche zu verstehen wer mit "Losen" Geld verdienen will...das krank. Wenn du ernsthat was machen willst, dann mekr dir die Leute die um eine Milllionen mehr oder weniger handeln...

ist ja nen ding, ich hab noch nichts bekommen . noch nicht mal eine antwort auf meine mails .

genau aus letzterem Grund (keine Antwort auf Supportanfragen) hab ich ihm diesen Thread gewidmet. :roll:;)
Is doch nett von mir...:mrgreen: *ironieoff*

Die andere Sache ist die mit den nicht gezahlten Beteiligungen. Ich frage mich, ob dieser Tatbestand sogar als versuchter Betrug gesehen werden kann, da von Anfang an versprochen war, dass es monatliche Beteiligungen geben würde, wenn man als Premium-User einmalig 10,- Euro dafür bezahlt. Damals dachte ich noch, ist ja nett von ihm, dass er mir die 10,- Euro erlassen hat und mir zusagte, dass ich das von meinen Gewinnen abstottern könnte, so dass ich de fakto gar nichts zu zahlen hätte erstmal. Ich denke auch, da die Informationen und Vermutungen, die zu lesen waren, nicht nach Wischiwaschi klangen, sondern nach Informationen, von jemandem, der sich in der Szene auskennt, dass er es sich aufgrund seiner div. "Tricks" mit einigen Sponsoren verscherzt hat und jetzt Zahlungsschwierigkeiten hat...zumindest habe ich nichts finden oder lesen können, dass diese These widerlegt. :roll::-?

Ich habe heute morgen eine eMail geschickt. Einige Stunden später kam schon eine Antwort. Und dazu noch eine zufriedenstellende. Also ich für meinen Teil bin beruhigt und freue mich auf den angekündigten Seitenneustart.

Mir scheint, als ob der alte Spruch "Der Ton macht die Musik" durchaus etwas Wahres hat.

Ich habe heute morgen eine eMail geschickt. Einige Stunden später kam schon eine Antwort. Und dazu noch eine zufriedenstellende. Also ich für meinen Teil bin beruhigt und freue mich auf den angekündigten Seitenneustart.

Mir scheint, als ob der alte Spruch "Der Ton macht die Musik" durchaus etwas Wahres hat.

tja, das wundert mich, da meine ersten mails noch sehr zahm geklungen haben :roll:

adcliXX - bin ich verarscht worden?

So Leute, ich meld mich mal, weil es mir so langsam auf den Sack geht:

Ich habe mich mal bei SMM angemeldet und da waren viele begeistert, so dass ich mir dachte, geh mal zu ebay und dann wirste bei adcliXX.de UserEins.

Bei Ebay könnt ihr sehen, dass ich es auch gepackt habe. Danach ging es eigentlich so lala, buchte meine Werbung uns alles und dann ging es von Christian plötzlich knall auf Fall, er wollte viel schneller online, als ich es geplant hatte. Ich lies mich drauf ein und es fluppte erst mal soweit gut.

Habe also in Werbung und für den ersten User ordentlich Kohle hingelegt. Dann gingen ein paar Emails hin und her. Irgendwann habe ich nur noch die Newsletter erhalten und sonst nichts mehr. Angeblich funzt sein MSN nicht richtig :yawn: was ich nicht glaube. Er kommt online und ist direkt wieder weg!

Ich habe schon etliche Emails geschrieben und bekomme keine Antwort mehr. Als UserEins sollte ich ja immer Jemand sein, der neue Sachen testen sollte, der mit ins Projekt integriert wird und und und,... Hier der Auszug von ebay:

Am 06.06.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Zusätzliche Informationen zu dieser Aktion:

Die Auktion hat nach dem ersten Tag die Erwartungen schon übertroffen. Also ist es an der Zeit alles etwas zu konkretisieren. Der Gewinner dieser Auktion bestimmt den Starttermin selbst! Nach Abwicklung der Auktion werden wir uns mit dem Gewinner gemeinsam hinsetzen (eMail|messenger|Telefon) und alles absprechen.

Er wird seine Wünsche und Vorstellungen in das Projekt einbringen können! Also er bestimmt was seine Refs noch für Funktionen haben. Sprich er wird mit uns zusammen das Projekt zu ende denken oder er nimmt es wie es ist also unsere Gedanken. Dies möchten wir nur bieten da der Preis schon sehr hoch ist. Also du kannst dann aktiv das Projekt mit gestalten ...

User Nummer 1 wird immer einen besonderen Stellenwert besitzen und alle Aktionen < Funktionen zu erst testen bzw. bewerben können. Also bedenke mit deinem Gebot, das du damit zu einem festen Teil des Projektes wirst und wir dich nicht mehr gehen lassen ... lach

Wir werden dich auch am Anfang begleiten und beraten was die Werbung angeht. Bitte beachte das wie oben erwähnt die Werbung zusätzliches Geld kostet! Du wirst sicher auch deine Anbieter haben und weist das es Geld kostet. Wir stellen dir auch etwas Werbung zur Verfügung und werden dich unterstützen wo es geht. Bitte bedenke die Kosten für Werbung musst du tragen ...

Ich habe mal was markiert. Aber den besonderen Stellenwert habe ich noch nicht bemerkt!

Er jammerte mal was von seinem Laden, den er aufmachen wolle und da ne Menge zu tun hat und und und.

He Christian, man macht nicht alles auf einmal, sondern konzentriert sich eher auf eine Sache! Mir kam es schon komisch vor, als SMM so während der Startphase von adcliXX Probleme bekam! Und seine Seite ppcsuchmachinen ist ja zz auch down,...

Was ich da reingesteckt habe, möchte ich lieber nicht sagen,... Was es bei ebay war, kann jeder sehen, was es sonst noch war, an Werbung,...

Keine Reaktion, keine Antwort! Volle Verarschung am Stück! Habe ihm auch geschrieben, wenn er keinen Bock hat, kann er mir das Geld von ebay gerne zurücküberweisen, von mir aus auch abzgl. der ebay-Gebühren, das ist mir so was von egal, denn zz fühle ich mich total verarscht!

Und das es bei SMM nicht läuft, schmeckt mir auch nicht, da ich da auch gerne aktiv war!

Ich denke mal, bei dem ein oder anderen, wo es scheitert, hapert es einfach am kaufmännischen Lönnen und die, die es schaffen können programmieren und haben entweder kauffmännisches Können, oder jemanden, der Ihnen beisteht! Leider kann ich nicht programmieren, sonst hätte ich schon mal eine Klickseite gemacht, die als einziges Projekt laufen würde und nicht noch tausende andere Sachen nebenbei laufen würden,...