Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wievielte Neustart ist das dann?
Btw, kann mal jemand hier kurz zusammenfassen was in dem unleserlichen Text auf der Seite steht? Ich kanns überhaupt nicht lesen.![]()
hi,
bekomm langsam auch nen riesen hals.
fühl mich so dermaßen verarscht, erinnert mich an die story von raketen-mailer.at
denk mal der eine oder andere weiß, was ich meine.
komisch, dass der herr sich für addclixx zeit nehmen kann,aber seinen mailer, der ja vor monaten wirklich noch okay war und auch auszahlte, dass er da gar nichts mehr macht anscheinend.
warte auch noch auf paar euros, hatte es eigentlich mal mit ihm beredet per mail,aber nun kommt ja gar nichts mehr.
hab ihm grad noch eine mail geschickt.
denk mal nicht, dass da was kommen wird von dem.
kohle ade wiedermal.
echt zum kotzen.
Mal ehrlich...ganz ehrlich...
Ich hab vor Jahren mal Klamm gefunden...
hab mich bei allen Mailen angemeldet, Lose bekommen, was damit gemacht, usw...
Aber mittlerweile bin ich zu lange dabei...
Ich hab ein Projekt Eramis.de...
Ich versuche wirklich mit allem da auszubauen ,zu reparieren, zu ändern, einfach am Leben zu halten.
DAs nicht leicht, glaub mal...manwill mitmachen, hat eine Idee...und dann kommen die Auseinandersetzungen mit der Problematik...
Man muss Webmaster auch als Menschen sehen...
Klar, er schmeißt das eine einfach weg...hat kene real time, aber macht was neues...
Das bestätigt nur meine vorherige Annahme...
Der hat voll übertrieben. Punkt.
Der Webmaster ist nicht seriös. Er lernt...
Er hat gemerkt...Hmh...da geht was...Frage, aber wie und so?
Und jetzt ist er nur Gewinnorientiert...NUR!
Vllt. kommt da mal ein Projekt wir Cashdevil etc....aber ....
Meine Arbeitsweiße it das nicht.
Ich hab auch Maieler...
Anfangs dachte ich auch "Supi....20K Leute klícken meinen 1<>Cent Klick = 20 EUR (PRO MAIL!!!)
Aber da geht so nicht....User müsssen sich dran gewohnen das nur eine gute Pay<kommt wenn betrogen wird.
Geht doch mal auf die Sponsoren Netzwerk Seiten...wie kann jemand eine Pay von über ein Cent haben wenn der gleiche Anbeiter Forced Klick zu 0.1<Cent anbietet, aber zu 0.001 verkauft...
ich habe gestern (sonntag) meine auszahlung erhalten die ich am 17.juli beantragt hatte...
ist ja nen ding, ich hab noch nichts bekommen . noch nicht mal eine antwort auf meine mails .
Ich habe heute morgen eine eMail geschickt. Einige Stunden später kam schon eine Antwort. Und dazu noch eine zufriedenstellende. Also ich für meinen Teil bin beruhigt und freue mich auf den angekündigten Seitenneustart.
Mir scheint, als ob der alte Spruch "Der Ton macht die Musik" durchaus etwas Wahres hat.
Am 06.06.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Zusätzliche Informationen zu dieser Aktion:
Die Auktion hat nach dem ersten Tag die Erwartungen schon übertroffen. Also ist es an der Zeit alles etwas zu konkretisieren. Der Gewinner dieser Auktion bestimmt den Starttermin selbst! Nach Abwicklung der Auktion werden wir uns mit dem Gewinner gemeinsam hinsetzen (eMail|messenger|Telefon) und alles absprechen.
Er wird seine Wünsche und Vorstellungen in das Projekt einbringen können! Also er bestimmt was seine Refs noch für Funktionen haben. Sprich er wird mit uns zusammen das Projekt zu ende denken oder er nimmt es wie es ist also unsere Gedanken. Dies möchten wir nur bieten da der Preis schon sehr hoch ist. Also du kannst dann aktiv das Projekt mit gestalten ...
User Nummer 1 wird immer einen besonderen Stellenwert besitzen und alle Aktionen < Funktionen zu erst testen bzw. bewerben können. Also bedenke mit deinem Gebot, das du damit zu einem festen Teil des Projektes wirst und wir dich nicht mehr gehen lassen ... lach
Wir werden dich auch am Anfang begleiten und beraten was die Werbung angeht. Bitte beachte das wie oben erwähnt die Werbung zusätzliches Geld kostet! Du wirst sicher auch deine Anbieter haben und weist das es Geld kostet. Wir stellen dir auch etwas Werbung zur Verfügung und werden dich unterstützen wo es geht. Bitte bedenke die Kosten für Werbung musst du tragen ...