Supermanmails.de - keine AZ, keine Antwort.

Das Forum erscheint noch, nur die Seite ist seit einiger Zeit nicht erreichbar, ich bin zwar dort ( zum Glück ) nicht angemeldet aber finde es immer gut zu lesen wo man es lieber sein lässt. Ich denke auch da hat, was ich bis jetzt hier gelesen habe, einer was gestartet und bleibt allen die Auszahlung schuldig. Also wenn der, wie ich auch gelesen habe, schon wieder neu startet mit einem Mailer, würde ich Ihn Anzeigen wenn ich schon vorher beim anderen war. Sonst macht der das weiter so:-?

Und was hat das bitte mit supermanmails.de zutun? mach nen eigenen therad auf.

Da du bisher ja eh nichts dazu geschrieben hast, frage ich mich, ob du nur stänkern, oder wirklich etwas beitragen möchtest. Am Besten Klappe halten!

SMM und adcliXX hängen zusammen. Gleicher Webby! Dazu ist er wohl für beide Projekte total überfordert oder überarbeitet. Er macht angeblich was am SMM-Script und arbeitet auch am adcliXX-Script,...

Also da adcliXX im Moment soweit fertig ist, weiß ich nicht, warum er nicht erst mal wieder seine Kraft in SMM steckt und da alles fertig macht!

Angeblich hat er seit einer Woche auch kein Internet. Wenn man es aus dem Newsletter rausliest anscheinend ein technisches Problem,...

Na ja, ob SMM irgendwann mal wieder an den Start geht, oder er sich nur noch auf adcliXX konzentriert, wer weiß,...

Was ich seltsam finde...

ok. Der Admin hat mehrere Seiten...

Ich weiß grad von 3 die auch miteinander verknüpft sind...

- SMM
- Adclixx
- PPCSuchmaschinen

Alles angefangen hat ja mit PPCSuchmaschinen...
mit der Seite kam er mir mit der Idee zu vor das man dochj genau wie Ami MAiler auch mit Ami Suchmaschinen Geld verdienen kann...

Dann kam SMM und dann ADclixx...

*grübel...

Hab das sehr genau langeeeeeeee verfolgt...

Erst kam man auf die Suchmaschinen Idee...
dann fehlte nur ein Mailer um damit gut zu verdienen...
und dann eine Klickseite...

Was mich jetzt wundert...

PPCSuchmaschinen gibt es nicht mehr...
Also Seite ist gepserrt...

Ich kenne diese Medlung nur wenn Gebühren nicht gezahlt wurden...

Aber Einnahmen hat er ja...da sollten doch mtl. noch 2 EUR übrig bleiben...

Heißt definitiv erstmal...

Der Betreiber trennt sich von seinem ersten Projekt...nicht ordentlich um sich um andere Seiten zu kümmern...die aber meiner Meinung nach die selben PRobleme mit sich bringen...Sponsoren Ärger...

Das funktioniert auch...
ich kenne selbst ein paar WM die das machen...
aber vorsicht...
sicher sperren einen Sponsoren erst bei Betrug...
wenn ich dann nicht auf die Einnahmen verzichten will mache ich einfach einen weiteren Affili Account auf mit einer ganz anderen Domain...u know?

Jetzt zum eigentlichen....

Also ich hab mir mal Adclixx angeschaut...
da gibt es einen Paidbanner der auf eine Cpase Seite auf PPCSuchmaschinen verlinkt ist. Klar liegt die Searchseite auf einer non Paid4 Seite...

2 Dinge gehen mir da durch den Kopp...

1.) Wieso verlinkt und zahlt der Admin über Tage eine PAidbanner Vergütung von 1 Cent je Klick...onhe zu bemerken und zu ändern das der Link aber nicht geht und von Sponsoren keine Einnahmen fließen...
Das schonmal direkt übelst für die letzte neue Seite Adclixx...auf Dauer geht das nicht...das ordentlich Minus.

2.) Wenn, wie ich vermute, SMM Mails Ärger mit Sponsoren hat...
wieso dann überhaupt noch, wenn auch auf anderen Seiten, die gleiche Abzocke bei den gleichen Sponsoren...

Zu gerne würde ich noch einmal die SMM Cpase Seite besuchen.
Also die Seite auf dem Server von SMM mit den Cpase Keywords...drauf klicken und einfach mal schauen ob eine Error MEöldung kommt von wg. unknow Publisher...

Muss mich nun auchmal zu Wort melden.

Ich habe vor dem Start von adclixx hier im Forum gepostet, dass der User Nr.1, welchen man bei Ebay ersteigern konnte eine gefakte Auktion war. Das konnte und kann ich immer noch belegen. Aber was solls. Die netten Mods hier haben den Thread ja schnellstens gelöscht. Der liebe Christian ist ja so toll. Und nun geht es los mit SMM, ptcsuchdingsda ist komplett offline und adclixx lahmt. Damals war seine Begründung, als ich ihn enttarnte....ich hätte Angst vor Konkurrenz....jaja.....

Na was solls. Ich bin auch bei adclixx, habe die Premiummitgliedschaft erworben, die seit 1.8. gilt. Nur hab ich von den erworbenen Dingen NICHT EINE erhalten. Weder Banner, Link.....Aber auch egal. Ich hab mein Geld durch das Werben von ca. 200 Refs wieder erhalten und mach mir eigentlich hauptsächlich Sorgen um den Verdienst meiner Refs. Die wirklich sehr fleissig Klicken. Ich selbst hab da noch eine Auszahlung über ca. 20 Euro offen und der Kontostand dort ist wieder so hoch. Und was mich nun noch ganz arg stört ist dass ich Supportanfragen bekomme wegen Adclixx. Mir gehört Klickrunner.com nicht adclixx.de

Also toller Christian... ich weiss ganz sicher dass du hier mitliest. Ich weiss auch ganz sicher, dass du ein Abzocker bist, daher weiss ich auch das ich möglicherweise mein Geld nie sehen werde, da du einfach nur unfähig bist ein Projekt ordentlich zu führen, oder weil du einfach nur User Abzocken willst und da auch noch volle Unterstützung bei Klamm im Forum bekommen hast. Alle die nun bei Adclixx oder SMM keine Kohle bekommen...bedankt euch auch bei den Mods hier im Forum. Die haben diese Sache sicherlich mitzuverantworten, da ja damals ich der Böse war und nicht Cristian Steffen aus Leipzig.

Mal ne kleine History der tllsten Ausreden von ihm

1.AZ bei SMM lange überfällig - Kommentar Prüfungsstress (kann man glauben)
2.Weitere AZ Staus bei SMM (nach der Prüfung) - Scriptfehler (da wirds dann schon schwieriger)
3. Premiummeberschaft Adclixx - Verzögert sich aus Zeitmangel (Der verkauft euch für doof)
4. Heute gelesen...NL Adclixx, der hat plötzlich Probleme beim Emailverkehr (gibts auch Vi***a für Emails? Dann mal schnell hinschicken)

Allgemein Aussagen waren z.B. bei Beschwerden der gekauften Upgrades, dass man ja sein Geld zurückbekommen kann.

Alles in allem - schei.... auf den Typ der ist es nicht Wert. Aber glaubt immer euren Mods hier....die habens auch drauf.:ugly:

LG Oli

@ Oli: Achso, und jemand, der Refs wirbt für einen Dienst, dessen Webbi er für einen Abzocker hält, ist besser? Schonmal was von Prinzipien und Glaubwürdigkeit gehört? :roll:

Ich habe die Refs geworben, nachdem adclixx gestartet war und so wie ich auch Auszahlungen bekommen hab. Nun ist das aber leider nicht mehr der Fall. Ich hab geglaubt adclixx wird was, weil ich ja auch eine ähnliche Seite (klickrunner.com) betreibe, welche ein stehendes Konzept hat welches funktioniert. Daher war ich davon ausgegangen, dass adclixx funktioniert. Das der Webby dort ein Betrüger ist hab ich erst später gemerkt, bin wohl auch ein wenig auf seine Ausflüchte reingefallen, zumal ja die tollen Mods hier auch zu ihm gehalten haben... Ich werde auch meine User davon unterrichten. Ich muss nur noch die angegebene Frist zur AZ abwarten. Aber meine Meinung hab ich trotzdem darüber.

Im übrigen, wirbt eigentlich jeder Refs für neue Programme, da ist es auch noch nicht sicher ob ausgezahlt wird. Also mach mich hier nicht an und kümmer dich um deine Dinge.

Ich hab geglaubt adclixx wird was, weil ich ja auch eine ähnliche Seite (klickrunner.com) betreibe, welche ein stehendes Konzept hat welches funktioniert. Daher war ich davon ausgegangen, dass adclixx funktioniert. Das der Webby dort ein Betrüger ist hab ich erst später gemerkt, bin wohl auch ein wenig auf seine Ausflüchte reingefallen, zumal ja die tollen Mods hier auch zu ihm gehalten haben... Ich werde auch meine User davon unterrichten. Ich muss nur noch die angegebene Frist zur AZ abwarten. Aber meine Meinung hab ich trotzdem darüber.

Du widersprichst dir doch laufend selbst. Und ich mache dich nicht an, sondern will dir nur deinen eigens aufgesetztes Heiligenschein abnehmen. Die von dir kritisierte Versteigerung des Users Nummer 1 war VOR dem Start von addclixx, das heißt du hattest schon vorher Zweifel an der Seriösität und auch eure vorherige Auseinandersetzung hier war weit vor dem Start von addclixx. Also kein Gelaber von wegen "das hab ich erst später gemerkt".
Was Christian so alles macht, gefällt mir ganz und gar nicht. Aber was du machst, hier den Besserwisser zu spielen, aber unter der Hand durch gutgläubige Refs zu profitieren, das ist fast genauso ablehnenswert.

Nun zieh aber mal die Bremse an. Damals haben die Mods hier meinen Post gelöscht, also war doch alles sauber laut Klamm Forum, das ja von manchen so vergöttert wird. Also hätte es ja auch sein können ich mache da einen fehler. Der Fehler war einfach da mitzumachen. Und was meine Refs betrifft... frag sie mal, die bekommen alle ihre Bonuszahlungen. Klar verdiene ich auch an der Refwerbung...warum macht man das wohl. Spricht wohl eher der Neid bei dir

Ein weiterer Grund solche Anbieter zu bewerben ist auch immer der hintergrund dass man das eine oder andere abschauen kann. Wie z.B. Features, oder Art und Weise der Aufmachung usw. ich weiss nicht ob du da mitreden kannst. Aber laber halt

Was ich seltsam finde...

PPCSuchmaschinen gibt es nicht mehr...
Also Seite ist gepserrt...

Ich kenne diese Medlung nur wenn Gebühren nicht gezahlt wurden...

Richtig die Suchmaschine ist Gesperrt. Weil er bei mir seinen Webhosting seit 2 Monaten nicht bezahlt hat.

Damals haben die Mods hier meinen Post gelöscht, also war doch alles sauber laut Klamm Forum, das ja von manchen so vergöttert wird. Also hätte es ja auch sein können ich mache da einen fehler. Der Fehler war einfach da mitzumachen. Und was meine Refs betrifft... frag sie mal, die bekommen alle ihre Bonuszahlungen. Klar verdiene ich auch an der Refwerbung...warum macht man das wohl. Spricht wohl eher der Neid bei dir

Ein weiterer Grund solche Anbieter zu bewerben ist auch immer der hintergrund dass man das eine oder andere abschauen kann. Wie z.B. Features, oder Art und Weise der Aufmachung usw. ich weiss nicht ob du da mitreden kannst. Aber laber halt

Was hat das denn jetzt damit zu tun? Nur weil die Mods hier gelöscht haben, hast du deine Meinung ja offensichtlich nicht geändert? Also ist das gar kein Argument.
Und ich laber nicht - mit deinen Postings bestätigst du immer nur weiter das negative Bild, das man von dir haben muss. Dass deine Refs ihre Bonuszahlungen bekommen, bestreite ich ja gar nicht. Trotzdem ist es das letzte, sich bei einem Dienst anzumelden, den zu bewerben, obwohl man den Webbi für unseriös hält - und dann hier auch noch rumzuprollen:"Ich habs gewusst." Das ist lächerlich.
Und neidisch bin ich auf andere Dinge. Aber nicht auf Refs :LOL: Gibt Wichtigeres - und andere Wege, Geld zu verdienen.

Hey ihr zwei Kampfgockel - nu reichts doch - geht einfach auf die Startseite von SuperManmails und ergötzt euch an der neuesten Benachrichtigung, was den Mailer angeht.

Was adclixx angeht - laut Newsletter ist doch sein Rechner oder wars das Internet in den Popo gerutscht, jedoch läuft die Arbeit am neuen Script dennoch gut ...

Geht beide gemeinsam ein Bierchen zischen und je nachdem, wie der Alkoholpegel sich aufs Gemüt schlägt, fallt ihr Euch entweder am Abend in die Arme oder um die Gurgel - immerhin besser als sich hier ständig verbal im Kreise zu drehen.

Gruß
Cernenus

Hast recht...muss man sich ja nicht antun. ich mag es halt nicht wenn hier jemand versucht mich anzugreiffen obwohl er auch ne Mail hätte schreiben können.Aber was solls...ich vergesse das einfach mal. Macht ja keinen Sinn.:yawn:

So Leute, ich meld mich mal, weil es mir so langsam auf den Sack geht:

Ich habe mich mal bei SMM angemeldet und da waren viele begeistert, so dass ich mir dachte, geh mal zu ebay und dann wirste bei adcliXX.de UserEins.

Bei Ebay könnt ihr sehen, dass ich es auch gepackt habe. Danach ging es eigentlich so lala, buchte meine Werbung uns alles und dann ging es von Christian plötzlich knall auf Fall, er wollte viel schneller online, als ich es geplant hatte. Ich lies mich drauf ein und es fluppte erst mal soweit gut.

Habe also in Werbung und für den ersten User ordentlich Kohle hingelegt. Dann gingen ein paar Emails hin und her. Irgendwann habe ich nur noch die Newsletter erhalten und sonst nichts mehr. Angeblich funzt sein MSN nicht richtig :yawn: was ich nicht glaube. Er kommt online und ist direkt wieder weg!

Ich habe schon etliche Emails geschrieben und bekomme keine Antwort mehr. Als UserEins sollte ich ja immer Jemand sein, der neue Sachen testen sollte, der mit ins Projekt integriert wird und und und,... Hier der Auszug von ebay:

Ich habe mal was markiert. Aber den besonderen Stellenwert habe ich noch nicht bemerkt!

Er jammerte mal was von seinem Laden, den er aufmachen wolle und da ne Menge zu tun hat und und und.

He Christian, man macht nicht alles auf einmal, sondern konzentriert sich eher auf eine Sache! Mir kam es schon komisch vor, als SMM so während der Startphase von adcliXX Probleme bekam! Und seine Seite ppcsuchmachinen ist ja zz auch down,...

Was ich da reingesteckt habe, möchte ich lieber nicht sagen,... Was es bei ebay war, kann jeder sehen, was es sonst noch war, an Werbung,...

Keine Reaktion, keine Antwort! Volle Verarschung am Stück! Habe ihm auch geschrieben, wenn er keinen Bock hat, kann er mir das Geld von ebay gerne zurücküberweisen, von mir aus auch abzgl. der ebay-Gebühren, das ist mir so was von egal, denn zz fühle ich mich total verarscht!

Und das es bei SMM nicht läuft, schmeckt mir auch nicht, da ich da auch gerne aktiv war!

Ich denke mal, bei dem ein oder anderen, wo es scheitert, hapert es einfach am kaufmännischen Lönnen und die, die es schaffen können programmieren und haben entweder kauffmännisches Können, oder jemanden, der Ihnen beisteht! Leider kann ich nicht programmieren, sonst hätte ich schon mal eine Klickseite gemacht, die als einziges Projekt laufen würde und nicht noch tausende andere Sachen nebenbei laufen würden,...

Hi!

Und was draus geworden?

Wurdest ja im letzten NL gebeten dich zu melden...

Also sehr seltsam...

1.) Wieso schreibt der WM einen NL an alle und bittet darin einzelne speziell sich zu melden?
Also ich hätte das im Hintergrund ohne die anderen User bereits geregelt...
SCheint mir im NL auch eine, schlechte, Stellungsnahme zu Threads wie hier zu sein. Immerhin denke Leute die z.B. diesen Thread hier verfolgen und den NL gelesen haben...oh... er kümmert sich ja drum.

2.)
Eigentlich sehe ich das so...
wenn ich was für paar hundert EUR verkaufe...
sollte der Käufer auch gut behandelt werden...
ICH schreibe ihn an...und bitte nicht um Ruckruf...

3.)
Schon wieder kein I-Net?
Also mal abgesehen davon das ich es nicht mehr hören kann...
Leute...ich kaufe bei einem Anbieter für mehrere hundert EUR einen Account...
und das Team (!!!), oder doch nur ein WM?, hat ständig Probleme mit seinem Netz? Ständig? Was macht der? Ständig den Anbieter wechseln und Ausfallzeiten abzeptieren?
Also manchmal sollten sich die Leute echt mal selbst zu hören...
Sorry...unser Team hat leider wieder kein Netz?

Schade eigentlich...die Ideen von SMM waren nicht schlecht...
aber die Vorgehensweise des Webmasters macht echt alles kaput...

Vllt. lernt er ja draus...
macht den X´ten Dienst mit all der ERfahrung auf...
nur leider müßte er dann mittlerweile auch andere DAten ins IMpressum schreiben...

Und was Adclixx angeht...
Ist der ruf er ruiniert...lebt es sich...

GENAU das passt wie Arsch auf Eimer oder SSM und AC...

Supermanmails.de ist back

Hi,also ich habe grade folgendenen NL bekommen:

Ja es hat lÀnger gedauert ...

Aber was lange wÀhrt wird ... du weist schon ... *grins*

Bitte lies dir den Text auf https://www.SuperManMails.com genau durch und fÃŒhre bitte die 2 kleinen Schritte durch ...

Du siehst die domain.Endung hat sich geÀndert und noch viel mehr auf der start.Seite steht eigentlich alles wie es weiter gehen wird ...

Also ganz im Ernst ,der Kerl hat nerven.

Ich frage mich auch, warum ich einen NL bekomme, wo ich doch seit Monaten schon aus der DB entfernt wurde.

Na ja er wird von mir hören.

Ach ja ,hab mich mal spaßeshalber versucht einzuloggen,was tatsächlich ging.

Hab dann auch mal meine 26Cent zur AZ angefordert *g*.

Hoffe ich muss keinen MAhnbescheid beantragen gehen wegen der riesen Summe .

Normalerweise dürfte ich gar nicht mehr in der Datenbank sein,da ich vor Monaten gelöscht wurde .

Zuletzt bearbeitet:
Hier der AZ Beleg:

Hallo Herr ,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgende Bankverbindung vorgemerkt:

Konto Inhaber: xxx
Kreditinstitut: xxx
Bankleitzahl: xxx
Kontonummer: xxx
Betrag: 0.26 Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr SuperManMails.com Team

Da der Typ mich ja auch gelöscht hat...angeblich hier mal der Text der nach dem Login, Anforderung der Auszahlung und Re-Aktivierung des Accounts auf der Seite stand:

Du hast kein Guthaben zum auszahlen oder du hast dein Guthaben schon zur Auszahlung beantragt ...
Somit geht es auch gleich weiter mit dem zweiten Schritt, klick bitte auf den folgenden Link und stell dann noch kurz ein ob du auch in Zukunft weiter ein User von SuperManMails sein möchtest: user.Account auf aktiv/inaktiv stellen

Logout

Dein Account wurde wieder aktiviert und du bist auch in Zukunft SuperManMails.User ...

Logout

Prima, wohl doch ein Mensch? der mit Userdaten handelt.:ugly:

wer hat sich denn dieses beschissene Design ausgedacht ?

Die Schrift viel zu klein und dann farblich nur ein paar Töne dunkler als der Hintergund.

Da fällt mir nun necht nichts mehr ein.

Skydiver3000

.