IamTheDj
Programmierer
- 4 Oktober 2006
- 1.738
- 105
Und was hat das bitte mit supermanmails.de zutun? mach nen eigenen therad auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das bitte mit supermanmails.de zutun? mach nen eigenen therad auf.

Ich hab geglaubt adclixx wird was, weil ich ja auch eine ähnliche Seite (klickrunner.com) betreibe, welche ein stehendes Konzept hat welches funktioniert. Daher war ich davon ausgegangen, dass adclixx funktioniert. Das der Webby dort ein Betrüger ist hab ich erst später gemerkt, bin wohl auch ein wenig auf seine Ausflüchte reingefallen, zumal ja die tollen Mods hier auch zu ihm gehalten haben... Ich werde auch meine User davon unterrichten. Ich muss nur noch die angegebene Frist zur AZ abwarten. Aber meine Meinung hab ich trotzdem darüber.
Was ich seltsam finde...
PPCSuchmaschinen gibt es nicht mehr...
Also Seite ist gepserrt...
Ich kenne diese Medlung nur wenn Gebühren nicht gezahlt wurden...
Damals haben die Mods hier meinen Post gelöscht, also war doch alles sauber laut Klamm Forum, das ja von manchen so vergöttert wird. Also hätte es ja auch sein können ich mache da einen fehler. Der Fehler war einfach da mitzumachen. Und was meine Refs betrifft... frag sie mal, die bekommen alle ihre Bonuszahlungen. Klar verdiene ich auch an der Refwerbung...warum macht man das wohl. Spricht wohl eher der Neid bei dir
Ein weiterer Grund solche Anbieter zu bewerben ist auch immer der hintergrund dass man das eine oder andere abschauen kann. Wie z.B. Features, oder Art und Weise der Aufmachung usw. ich weiss nicht ob du da mitreden kannst. Aber laber halt
So Leute, ich meld mich mal, weil es mir so langsam auf den Sack geht:
Ich habe mich mal bei SMM angemeldet und da waren viele begeistert, so dass ich mir dachte, geh mal zu ebay und dann wirste bei adcliXX.de UserEins.
Bei Ebay könnt ihr sehen, dass ich es auch gepackt habe. Danach ging es eigentlich so lala, buchte meine Werbung uns alles und dann ging es von Christian plötzlich knall auf Fall, er wollte viel schneller online, als ich es geplant hatte. Ich lies mich drauf ein und es fluppte erst mal soweit gut.
Habe also in Werbung und für den ersten User ordentlich Kohle hingelegt. Dann gingen ein paar Emails hin und her. Irgendwann habe ich nur noch die Newsletter erhalten und sonst nichts mehr. Angeblich funzt sein MSN nicht richtigwas ich nicht glaube. Er kommt online und ist direkt wieder weg!
Ich habe schon etliche Emails geschrieben und bekomme keine Antwort mehr. Als UserEins sollte ich ja immer Jemand sein, der neue Sachen testen sollte, der mit ins Projekt integriert wird und und und,... Hier der Auszug von ebay:
Ich habe mal was markiert. Aber den besonderen Stellenwert habe ich noch nicht bemerkt!
Er jammerte mal was von seinem Laden, den er aufmachen wolle und da ne Menge zu tun hat und und und.
He Christian, man macht nicht alles auf einmal, sondern konzentriert sich eher auf eine Sache! Mir kam es schon komisch vor, als SMM so während der Startphase von adcliXX Probleme bekam! Und seine Seite ppcsuchmachinen ist ja zz auch down,...
Was ich da reingesteckt habe, möchte ich lieber nicht sagen,... Was es bei ebay war, kann jeder sehen, was es sonst noch war, an Werbung,...
Keine Reaktion, keine Antwort! Volle Verarschung am Stück! Habe ihm auch geschrieben, wenn er keinen Bock hat, kann er mir das Geld von ebay gerne zurücküberweisen, von mir aus auch abzgl. der ebay-Gebühren, das ist mir so was von egal, denn zz fühle ich mich total verarscht!
Und das es bei SMM nicht läuft, schmeckt mir auch nicht, da ich da auch gerne aktiv war!
Ich denke mal, bei dem ein oder anderen, wo es scheitert, hapert es einfach am kaufmännischen Lönnen und die, die es schaffen können programmieren und haben entweder kauffmännisches Können, oder jemanden, der Ihnen beisteht! Leider kann ich nicht programmieren, sonst hätte ich schon mal eine Klickseite gemacht, die als einziges Projekt laufen würde und nicht noch tausende andere Sachen nebenbei laufen würden,...
Ja es hat lÀnger gedauert ...
Aber was lange wÀhrt wird ... du weist schon ... *grins*
Bitte lies dir den Text auf https://www.SuperManMails.com genau durch und fÃŒhre bitte die 2 kleinen Schritte durch ...
Du siehst die domain.Endung hat sich geÀndert und noch viel mehr auf der start.Seite steht eigentlich alles wie es weiter gehen wird ...
Hallo Herr ,
vielen Dank, Ihr Guthaben wurde soeben zur Auszahlung auf folgende Bankverbindung vorgemerkt:
Konto Inhaber: xxx
Kreditinstitut: xxx
Bankleitzahl: xxx
Kontonummer: xxx
Betrag: 0.26 Euro
Mit freundlichen Grüßen Ihr SuperManMails.com Team