Supermanmails.de - keine AZ, keine Antwort.

Totallynew

Well-known member
27 April 2006
225
17
Sorry, aber ich habe am 01. Mai (!!!!) eine AZ beantragt, diese ist bis heute immer noch unbearbeitet und es gibt auch keine Antwort auf Anfragen dazu. Finde ich ne Sauerei. Gerade, da der Webbie von supermanmails einer von denen ist, die immer Aktivität und Engagement von den Usern fordern. Die Tür muss dann aber auch zu beiden Seiten schwingen,... :-? Bin damit mehr als unzufrieden, finde ich absolut zu lange!
hat da jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

Hmm, ich hab da auch noch eine AZ offen! Muss aber dazu sagen, dass ich den Webbi bisher auch noch nicht angeschrieben hab, deswegen werd ich hier dazu nicht viel sagen, außer dass ich nicht mehr weiß, wann ich die überhaupt beantragt hatte....

Und Mails kommen wohl in letzter Zeit auch nicht mehr! :-?

Ich würde ich sagen, dass er sich eher auf sein neues Projekt Adclixx konzentriert (bzgl. Mailversand beim Mailer)

Schon komisch, dass er die Mails nicht beantwortet...immerhin ist bei Adclixx die gleiche Emailadresse angegeben.:-?

Da ist Ende denke ich...

grade nachdem "Jobs" angeboten wurden *g

Also ich habs gemerkt als:

In jeder Paidmail steht eine 4 EUR Bonusaktion.
Das T-Partner Ding von Belboon...
bringt ihm 10 EUR...

Hab mich erstmal da über ihn angemeldet...

Direkt daraufhin hab ich ihm mal eine Mail geschrieben das ich zwar ein netter Typ bin, und auch nicht schlecht aussehe, aber keinen "Übersamen" hab.

Ein Rechtschreibfehler in jeder Mail bei der Bonusaktion.

Naja...es kamen weiterhin Mail mit "Übersamen".

Nach 2 Monaten fragte ich mal was den mit meiner Bonusaktion wäre...

Keine Antwort.

Gewartet...
nochmal etwas bösser angeschrieben...nix.

Dann mal in ICQ erwischt und blabla von wg. "MAil schreiben, bin krank und geh jetzt ins Bett..."

Zeit dem kommen auch keine Mails mehr.

Der ist zu Ende...

DAfür denke ich gibt es nur 2 Gründe:

1.) Er hat privat zu tun. Keine Lust mehr Mails zu verschicken oder so...

2.) Und das glaube ich...
Supermanmails hat nicht als erster Dienst ganz klar gegen Sponsoren Regeln verstoßen...aber hier doch EXTREM...die Kijiji Aktionen, die Cpase Mails, auch die T-Actice Bonusaktionen, ALLES...der hat massiv übertrieben...kurz Geld verdient und jetzt Probleme. Der hat vllt. grad Dreck am stecken und keine Lust mehr...das nicht unerheblich wen man zu sehr übertreibt und die das dann mitkriegen...

*btw:
Es gibt sogar mittlerweile Threads hier im Forum wo Leute psoten das sie Verghen von webmastern direkt an die Sponsoren weiterleiten...und die finden nur Zuspruch....ich denke mal spätestens wenn die Hosting Gebühr abgelaufen ist wird der Dienst zu gemacht.

Na toll, da habe ich mich auch vor Kurzen angemeldet.:( Thx für die Infos. Aber die hinterfotzige Relativitätstheorie stimmt trotzdem. Werde mich mal öfters nach solchen NoPaidMailern umsehen.

Hab das hier im SMM-Forum gefunden:

"Leider wird es noch etwas dauern ...

Ich hab ja diese nette Schnittstelle die die AZ automatisch macht. Meine Bank muss mir aber noch Sammelüberweisungen einrichten. Dann kann ich z.B. 100000000 Überweisungen mit einer TAN machen.

Aktuell muss ich pro Transaktion eine TAN verwenden. Bekomme aber "nur" immer 50. Mach die Überweisungen --> neue Liste beantragen (ca. 3 Tage)

Aus dem Grund habe ich erstmal die großen Auszahlungen gemacht, da ich mir denke das mensch dann sieht, das Geld ist da zum auszahlen (ich kann rechnen ... lach) Nur die technische Umgebung ist leider noch nicht komplett ... Die Verzögerungen tun mir leider ließen sich aber nicht vermeiden ... "

https://supermanmails.de/forum/viewtopic.php?t=24

Mal schaun...

Der Beitrag von ihm ist aber aus dem April...also das kann wohl nicht mehr das Problem sein. Zudem sollten 50 Überweisungen länger als 3 Tage reichen. So groß ist der Mailer nicht, würde ich sagen.

ich denke, wenn sich diese Woche nichts mehr tut, kann man die Admiralität hier bitten, den Thread in schwarze Schafe zu schieben. Wenn der es nicht für nötig hält, sich zu kümmern oder zu äußern, ganz schlechte Show in meinen Augen :roll:
Er hat ja adclixx gestartet. sollte sich mal darüber klar werden, dass er mit Schulden im Rücken schnell ins abseits rutschen wird, ganz gleich, wie gut der neue Dienst geführt wird...

So, aus die Maus - ich habe dem webbie jetzt noch eine letzte Frist von 14 Tagen (bis 10.08.) gegeben, mir mein Guthaben zu überweisen. Mal sehen, ob er diese letzte Chance nutzt...

Zu dem sponsoren-Betrug - ich muss sagen, nachdem mir ein befreundeter Webbie mit einem Top-Dienst was davon erzählt hat, wie schwer es durch Dienste, die illegale Questionmails verschicken, ist, das Vertrauen guter Sponsoren zu gewinnen, erfülle ich die aufgaben darin eher mit Unbehagen...aber was soll man machen...

Zuletzt bearbeitet:
@Verhoeven ich habe dort auch ca.500Refs^^
Ich muss sagen,dass Supermanmails anfangs eine Spitzenpay hatte und die Auszahlungen gingen auch recht flott,aber jetzt...
Schonmal Danke im Vorraus,dass hier geschrieben wird,dass er Adclixx betreibt.Ich werde mich dort nicht amelden.

Finds Schade,dass er soviele User,die wirklich viel von ihm gehalten haben dermaßen verarscht...

Ich muss sagen,dass Supermanmails anfangs eine Spitzenpay hatte und die Auszahlungen gingen auch recht flott,aber jetzt...
Schonmal Danke im Vorraus,dass hier geschrieben wird,dass er Adclixx betreibt.Ich werde mich dort nicht amelden.

Finds Schade,dass er soviele User,die wirklich viel von ihm gehalten haben dermaßen verarscht...

ich bin bereits bei adclixx. War ne Ref-Werbeaktion bei primus. Ich weiß nicht, was Webmaster sich einbilden, die nicht auszahlen...denken wahrscheinlich, wegen 10,- Euro macht keiner ne anzeige - ich hoffe, es gibt doch mal jemanden, der ihn eines besseren belehren wird...

Inzwischen steht auf der Seite was von "Wartungsmodus" und "Neustart" Dazu ein unleserlicher Text. Sieht aus wie mit Bleistift geschrieben und eingescannt....
Ich habs mir mal stark vergrössert. Dann lässt sich der Text einigermassen entziffern. Also danach wird es einen Neustart geben mit neuen Konzept. Guthaben bleiben aber erhalten wie auch Auszahlungen usw.
Da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Richtig!

Aber ich denke das genau das der Grund ist...

Ich hatte schonmal den Webby hier angeprangert....ging da um Fake einer Ebay-Auktion, welche ich auch beweisen konnte....und siehe da....die netten Mods hier haben den lieben Christian in Schutz genommen und meinen Post gelöscht....typisch hier. Nur ein wenig in den Hintern kriechen, dann passt das schon. Nur leider nicht mein Ding.Und alle haben den netten Jungen unterstützt....tja wer zuletzt lacht..hehe

Bei Adclixx selbst läuft bisher alles ordentlich. Auszahlung hab ich auch schon erhalten. Die nächste hab ich beantragt und nun mal sehen ob da noch was kommt.

Ich liebe das klamm Forum...hier kann man jeden blosstellen, geil.

Bei Adclixx selbst läuft bisher alles ordentlich. Auszahlung hab ich auch schon erhalten. Die nächste hab ich beantragt und nun mal sehen ob da noch was kommt.

Ich liebe das klamm Forum...hier kann man jeden blosstellen, geil.

Das hast du gerade wieder erstklassig bewiesen. Konsequent und glaubwürdig wäre es nämlich nur, wenn du jetzt NICHT bei adclixx wärest. So ist es einfach nur lächerlich. Entweder man vertraut einem Webbie oder eben nicht. Und wenn man das nicht tut, ist man auch nicht bei seinem Dienst angemeldet :roll:

Naja, mich selbst hat er noch nicht betrogen.Ihr seit ja auch hier im Forum angemeldet und wisst das hier schwarze Schafe unterwegs sind. Also Ball flach halten und Hirn einschalten. Ich hab bei Adclixx mitgemacht, da war es noch nicht so wie es jetzt bei SMM ist. Bei SMM bin ich dazu als ich damals gesehen hatte, dass der Dienst ganz gut läuft. Da hab ich mich als Refjäger verkauft.Weil ich dem Dienst vertraut hab. Nun, dann hab ich auch ne Bonusaktion für Adclixx gestartet, diese ist natürlich noch gültig, von daher kann ich nicht einfach da weg...möchte ich auch nicht. Vielleicht geht es ja auch bald wieder mit SMM bergauf, man weiss ja nie.

Jedenfalls kommen immo keine Mails oder so. Aber wer weiss, ich halte den Webby eigentlich für fähig, nur spielt ihm seine Arroganz und Eitelkeit ab und zu einen Streich....mir übrigends auch...lol