Superman Returns

ec86

Superman-Fan
ID: 89597
L
6 Mai 2006
38
0
Ja, am 17. August 2006 ist's endlich soweit, da kommt nach langem Warten endlich ein neuer Superman-Streifen in die deutschen Kinos :)

hat jemand von euch schon mal die Trailer gesehen? wenn nicht, dann

Trailer2 oder: HD

der erste (Teaser) Trailer ist ja mittlerweile schon älter: Teaser

obwohl es noch etwas hin ist, aber neben X-Men 3 wird das sicher eines der Filme werden, die das Jahr prägen.

ach endlich mal wieder ;)

das rwan früher zeiten mit clark kent. Kam immer nach Formel 1 soweit ich mich noch erinnern kann.

Naja wobei ich erwarte das jetzt schon was besseres. Allein die Technik ist ja schon so weit, dass es so Spiederman artig werden sollte/wird.

nach Formel 1? Also Lois&Clark kam immer auf Pro7 oder Kabel 1 ;) was du meinst, ist sicher Smallville, das kommt auch noch samstags auf RTL *g*

ich hoffe mal, dass es nicht ganz so wie Spider-Man wird, da war viel zu viel Computer. Wie man bei dem Trailer schon sehen kann, ist der Film sehr stark an den beiden ersten Superman-Filmen mit Christopher Reeve angelegt. Aber Brandon Routh ist einfach mal geil :) und Kevin Spacey als Lex? Wird DER HAMMER schlechthin, schon in dem Trailer, der am 2. Mai rauskam, sieht man das, wo er "WRONG" schreit :D bombastisch

ec86 schrieb:
nach Formel 1? Also Lois&Clark kam immer auf Pro7 oder Kabel 1 ;) was du meinst, ist sicher Smallville, das kommt auch noch samstags auf RTL *g*

nene ich mein schon das richtige Superman ;)
Aber ich meinte das zeitlich nach Formel 1, nicht senderbezogen. Hab früher immer erst Formel 1 geguckt un dann SuperMan. kA was für Sender das waren ;)

Kann mich nur noch an Kryptonit und Lex Luger erinnern ;)

Luger? Luthor! :D ja und der wird von Kevin Spacey gespielt!! Das nenn ich mal cool. Und Bryan Singer als Regisseur ist genau der richtige für den Film gewesen :) dafür hat er ja sogar X-Men 3 sausen lassen und gleich noch paar Leute von dem alten Projekt mitgenommen (Drehbuch etc.)

die Story gibt ja massig her: Superman hat die Erde für ne längere Zeit verlassen --> Lois hat ein Kind und die Welt und Lois brauchen ihn scheinbar nicht mehr. Und dann ist noch Lex, der eine Alien-Technologie besitzt und man weiß,... was er damit anrichtet?!

es gab mal ein Gerücht, dass er 250 Mio. $ gekostet haben soll, aber das hat Bryan Singer aus der Welt geschafft. Er wird noch weniger als 200 Mio. kosten :D

ec86 schrieb:
die Story gibt ja massig her: Superman hat die Erde für ne längere Zeit verlassen --> Lois hat ein Kind und die Welt und Lois brauchen ihn scheinbar nicht mehr. Und dann ist noch Lex, der eine Alien-Technologie besitzt und man weiß,... was er damit anrichtet?!
Von der Story hab ich noch gar nichts gehört. Ist das Kind in dem Trailer dann also nicht Clark sondern sein Sohn? Oder doch ein Rückblick auf seine Kindheit?

es gibt ja 2 "Kinder". Das eine mit der Brille ist Clark in Jugendjahren.

Der kleine Knirps, der zu Lex sagt "Du hast ne Glatze", das ist Jason. Und bei ihm KÖNNTE (!!) es sein, dass er der Sohn von Lois und Clark ist. Aber ich weiß auch nicht mehr dazu.

Hab mir gestern mal den Trailer angeschaut. Und? Naja: Bis jetzt bin ich noch ned so überzeugt. Spiderman kommt mir da irgendwie realistischer vor!??!?!

ec86 schrieb:
welchen hast du dir denn angeguckt? Gibt ja insgesamt 3 Trailer und noch 4 Werbespots

Also:
  • superman_returns-tlr1_h720p.mov - Dürfte wohl Trailer 1 sein
  • superman_returns-tlr2_h720p.mov - Dürfte wohl Trailer 2 sein
Alles die Trailer von Apple in HD:ugly:

topfklao schrieb:
Also:
  • superman_returns-tlr1_h720p.mov - Dürfte wohl Trailer 1 sein
  • superman_returns-tlr2_h720p.mov - Dürfte wohl Trailer 2 sein
Alles die Trailer von Apple in HD:ugly:
gibt noch nen dritten, der ist der beste :) ich poste dann mal den Link, wenn ich von X-Men 3 wieder da bin

hier der 3. Trailer von Superman Returns (der internationale)
low res
med res
high res
mega high res

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf den 17 August, werd mir den Film auf jedenfall mal anschauen wenn ich Zeit hab, ansonsten werd ich mir den mal aufnehmen und mir den später mal angucken ;)

mrmakki schrieb:
Ich freue mich schon auf den 17 August, werd mir den Film auf jedenfall mal anschauen wenn ich Zeit hab, ansonsten werd ich mir den mal aufnehmen und mir den später mal angucken ;)
endlich mal jemand, der sich mitfreut :D

es gibt übrigens einen neuen Trailer, der in den USA vor X-Men3 gezeigt wird:

rapidshare

ist allerdings noch in schlechter Quali, weil der erstmal öffentlich von Warner Bros. ins Inet gestellt werden muss. Aber sind tausende neue Szenen dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle die Sekunden...

In ein paar Wochen ist es nun soweit, SR ist endlich da, bin schon ganz gespannt auf alle Mitwirkenden, obwohl ich mir eigentlich auch Smallville als Film gewünscht hätte....

Han nen Counter auf https://www.supermanreturns-counter.de/ gefunden, dann weißt du wnn es tatsächlich losgeht!

Meld mich wieder, wenn ich ihn gesehen habe.