Superman Returns

joar, den hab ich auch auf meiner Seite und das obwohl die englisch ist :D es wird voraussichtlich keine Premiere in Deutschland geben :( dafür gab's eine coole in UK: Klick

ich hab schon so viele Spoiler gelesen und trotzdem will ich den unbedingt so schnell wie möglich angucken. Drum will ich eigentlich (aber nicht nur!) nächste Woche nach London :D

soo, jetzt mal nen Update von mir :D ich hab den Film schon 2x gesehen (einmal deutsch zur Vorpremiere, einmal englisch vorgestern). Ich muss sagen, mich hat der Film vollends überzeugt :) die Special Effects sind meiner Meinung nach, entgegen Reviews anderer "Kritiker", einfach bombastisch, die Musik ist genial, die Schauspieler ebenfalls. Natürlich sticht Kevin Spacey heraus, ist ja auch klar. Aber Brandon und alle anderen machen ebenso einen wundervollen Job!

Wie ich es auch in meinem Review angesprochen habe, ist die Story etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie viele Logikfehler aufweist und auch fast dieselbe Haupthandlung wie in Superman I passiert. Aber sonst TOP Film. Hab 8/9 gegeben, obwohl ich auch 9/9 gegeben hätte.

Wer meinen Review lesen will, kann das hier gern tun :D

übrigens ist ein Sequel schon von offizieller Seite bestätigt worden. Also an alle Superman-Fans da draußen: freut euch mit mir auf 2009 :)

Hab den Film vor einer Woche gesehen.... leider war das Kino n bisschen sehr klein und deshalb war das Feeling nich so gut. Aber an sich muss ich sagen, dass er ganz gut gemacht war.
Der Anfang war n bissl komisch. Ich wusste erst garnicht worum es geht. Es war auch merkwürdig, da auf einmal so völlig andere Schauspieler als in Smallville drin zu haben. Musste man sich irgendwie erstmal dran gewöhnen. Die Musik war gut, aber irgendwie ne sehr starke Mischung aus Star Wars und Spiderman würd ich sagen. Naja hab jedenfalls zu meinem Popcorn nen Supermanaufkleber dazu bekommen. Fürs Handy *tataaaaa*

Ich war gestern drin. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber gut! Also genau das passende für einen schönen Kino Abend. Kevin Spacey hat mich persönlich mal wieder überzeugt, einfach nur gut der Kerl.

Smallville... argh! Nette Serie, hat aber nix mit den Filmen geschweige denn mit den Comics zu tun. ;)

ich war 4x im Film :D 2 deutsch, 2x englisch. Einmal davon mit gewonnenen Karten.
Ist schon nen richtig geiler Film. Stimmt, wenn man keine Hintergrundinfos dazu hat, ist's recht schwierig zu folgen. Man muss halt wissen, dass SR nach Teil I und II spielt. Lois hat mit Superman geschlafen, hat das aber vergessen, weil er ihr den Superkuss gegeben hat, durch den sie alles wieder vergisst (in Teil II fand sie heraus, dass Clark=Superman :)) Wer möchte, kann ja alles lesen :LOL: ich hab nen riesiges Superman-Special geschrieben, mit Geschichte, Anlehnungen an die alten Filme und sonstiges und Bios zu Brandon und Kate (Kevin hatten sie schon in der Datenbank drin ;))

hm ja also ich war gestern abend drin, für mich war der zum teil etwas "langgezogen". da warn einfach bisschen zuviele gefühlsszenen drin... also den film hätte man auch ohne überlänge drehen können. ansonsten war er aber schon spitze gemacht.

ich hätt aber gern nochn paar schlägerszenen â la matrix o.ä. gesehn, das gabs ja eigentlich garnicht.

gab doch DIE (Schläger)Szene schlechthin im Film. Weißt schon, welche ich meine. Das war schon grausam genug, aber die Szene hat mir trotzdem mit am besten gefallen. Außerdem, was willste da großartig für Schlägerszenen sehen? Das ist Superman :p

Stimmt, die Überlänge ist eins der insgesamt 3 Mankos (die ich gefunden habe), aber ich wüsste auch gar nicht, welche Szenen weg könnten. Ich hätte eher noch welche dazu genommen (welche, die im Script noch drin waren)