panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
... ab heute. 200 süsse und bunte Euro-Scheine (500 €, 200 €, 100 €, 50 € und 20 €) in einer Dose.
Noch ist nix drinne oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ab heute. 200 süsse und bunte Euro-Scheine (500 €, 200 €, 100 €, 50 € und 20 €) in einer Dose.
Noch ist nix drinne oder ?
Die Produkte werden alle etwa ab 12 Uhr eingepflegt und sollten bis 16 Uhr alle drinne sein.Nee. Ich hab gestern eine 12-Stunden-Zugfahrt hinter mir.Die Produkte werden alle etwa ab 12 Uhr eingepflegt und sollten bis 16 Uhr alle drinne sein.
Mach doch ne Unterkategorie *Neues* also alles in die normale Kategorie und in eine gesonderte. So sehe ich imemr was sich verändert hat![]()
Startseite schrieb:Die neusten Produkte können Sie hier einsehen.
Ja, die mein ich. Aber so ne Dose voll, wär mir etwas zu viel. Die gibts doch auch in Tüten / kleineren Mengen. 90% davon lässt man sich ja eh wegschnorren, aber trotzdem bräuchte ich nicht gleich ne ganze Dose voll. Will ja kein Kiosk aufmachen.
Schickst du heute die bestellung?
Hoffe das es OK ist wenn ich dir die Lose heute Abend wieder schicke![]()
Neu (Promotion - Kaugummi):
Wrigley's Airwaves, Big Red, Doublemint, Juicy Fruit, Orbit, Drops, Extra Kinder und Spearmint unter "Kaugummi"... preiswert + Gewicht bei allen nur "500 Gramm" für sparsamen Versand.
Hi,
Wäre es vllt. noch möglich "Wrigleys Airwaves Menthol & Eukalyptus" als Kaugummi (und nicht als Drops) ins Sortiment zu bringen? Darüber würde ich mich sehr freuen![]()
Achso okay^^ Danng uck ich mal wann ich flüssig genug bin das es sich lohnt^^ Wie sieht denn die Versandkostenpauschale/die Versandkostenstaffelung aus?
Das mit den Katzenzungen wäre eine nette Ergänzung, aber evtl. auch in heller Schokolade.
Gibt es die Haribo Viola eigentlich auch in kleinerer Menge als in der Riesendose?