Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Paket ist da danke mal ne frage ich hatte in meinem Paket Mars Delight die ich gar nicht bestellt hatte was das als extra gesehen?

Zurück geben geht nimmer ist schon aufgegessen :biggrin:

Was ich extra mache, schreibe ich in der Regel drauf.. vor allem bei etwas größeren Dingen.

Ich erstatte den Betrag mal eben dem Kunden.

Fehllieferung.

Nene, ist schon in Ordnung. Das war mein Verschulden.

Immerhin hat es dann einen guten Zweck nun erfüllt. :mrgreen:

So, habe jetzt auch endlich mal bestellt. Freue mich schon auf das Paket. Mein Sohn ist auch schon ganz ungeduldig. :mrgreen:

Hi,
die Pakete werden erst morgen versendet. Mir ist etwas unerwartetes dazwischen gekommen. Es sind zwar 2 neue Bestellungen, aber nur ein Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind zwar 2 neue Bestellungen, aber nur ein Zahlungseingang. Rotkehlchen, kannst eben nochmal schauen? Weil sonst kann da Paket morgen nicht verschickt werden. Danke für dein Verständnis!

Sorry wenn ich mich grade mal einmische, aber ich finde sowas hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Ist nicht böse gemeint, aber ich z.B. würde nicht wollen, dass sowas im Forum besprochen wird. PNs sind doch viel persönlicher :D

Hi,
die Pakete werden erst morgen versendet. Mir ist etwas unerwartetes dazwischen gekommen. Es sind zwar 2 neue Bestellungen, aber nur ein Zahlungseingang. Rotkehlchen, kannst eben nochmal schauen? Weil sonst kann da Paket morgen nicht verschickt werden. Danke für dein Verständnis!

Mittlerweile per Email geklärt. Aber bitte beim nächsten Mal nicht hier im Forum posten, sondern per PN (@Sciper: Bin ganz deiner Meinung). Danke für dein Verständnis.

Hi,
tut mir Leid. Ich hab in der Eile nicht daran gedacht. :-?

Dafür schick ich dir etwas gratis mit. Tut mir Leid nochmal!

Hallo brownie,

Entschuldigung akzeptiert.

Das Paket ist heute angekommen: vielen Dank für die schnelle Lieferung und das Extra. Mein kleiner Neffe wird sich auf die Jellybeans stürzen *lol Alles war gut ge- und verpackt; das mit der Luftpolsterfolie ist übrigens eine gute Idee.

Mit der Lieferung bin ich zufrieden und werde gern wieder bestellen; vor allem dann, wenn es die Ü-Eier nach der Sommerpause wieder gibt. ;)

Mein Paket ist heute auch angekommen (mein Sohn hat gleich die Chamallows einkassiert :mrgreen:). War super verpackt und alles heil geblieben. Werde sicher wieder bestellen, wenn ich wieder genug Lose zusammen habe. :D

Hallo,
dankeschön. Das freut mich. Sobald ich die Ü-Eier wieder sehe, stell ich die wieder sofort online. Leider hab ich kein genaues Datum gefunden.

Die Chamallows mag ich nicht so. Liegt aber daran, dass ich auf Schaumzucker nicht so stehe.. aber als Kind mocht ich das. :ugly:

Über eine (anonyme) Bewertung im Shop würde ich mich noch freuen. :)

https://www.suesswaren-eu.de/product_reviews_write.php/info/p409_Bewertungen.html

Nächste Bestellung ist endlich raus.
Mal schauen was du wieder für lustige Proben mit reinpackst ist jedesmal wieder spannend.

Guten Morgen,
dankeschön. :) Ich schau mal, was ich schönes finde... es gibt von Fazer noch eine dritte Sorte. Im Internet find ich gerade leider nichts mehr darüber. Die hab ich vor längerer Zeit probiert, hatten mir auch gut gefallen. Ich hätte zwar noch ein paar Ideen, aber die Süßwaren müssen immer schon verpackt sein... daran scheitert es dann leider.

Brownie was hälst von der Idee das man ab einer menge oder pro 500 Mio Bestellung einen Code oder ein Rubbellos oder was weiß ich bekommt und dann durch Zufall das extra gewinnen kann dann kann es mal Nieten dann mal ein Snickers oder Versandkostenfrei geben.

Ich hoffe du weißt was ich meine :biggrin: