Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Mach doch ne Unterkategorie *Neues* also alles in die normale Kategorie und in eine gesonderte. So sehe ich imemr was sich verändert hat :)

Ist schon seit Beginn drinne. Einmal gibt es eine Box dazu und einmal den direkten Link zu den neuen Produkten auf der Startseite.

Startseite schrieb:
Die neusten Produkte können Sie hier einsehen.

Ja, die mein ich. Aber so ne Dose voll, wär mir etwas zu viel. Die gibts doch auch in Tüten / kleineren Mengen. 90% davon lässt man sich ja eh wegschnorren, aber trotzdem bräuchte ich nicht gleich ne ganze Dose voll. Will ja kein Kiosk aufmachen.

Es sollte die auch im 100g-Beutel-Format geben. Das muss ich dann aber am Mittwoch mal nachschauen.

Schickst du heute die bestellung?

Hoffe das es OK ist wenn ich dir die Lose heute Abend wieder schicke ;)

Guten Morgen,
das ist in Ordnung. Ich mach mich immer um 12 Uhr auf dem Weg.

Ich hoffe, dass ich nicht vergesse heute noch einen Energy-Tray von einer günstigen Marke einzukaufen. Wenn Geschmackstest in Ordnung ist und alles ins Paket passt als ganzer 24er-Tray, mach ich die Energy-Drinks auch in mein Sortiment rein.

Hallo

Hallo,

wollte nur kurz ein Hallo einwerfen und sagen das die Seite gut geworden ist. Werde demnächst was bestellen.

Hallo,
dankeschön. Gerne! :)

Die Pakete sind draussen. Der Hermes-Bote war aber leider schon da, so dass die Pakete erst morgen abgeholt werden und Samstag erst ankommen.

Neu (Promotion - Kaugummi):
Wrigley's Airwaves, Big Red, Doublemint, Juicy Fruit, Orbit, Drops, Extra Kinder und Spearmint unter "Kaugummi"... preiswert + Gewicht bei allen nur "500 Gramm" für sparsamen Versand.

Bisher hatte die Kategorie Kaugummi nur ein Produkt. Es haben sich viele mehr Angebot in der Kategorie gewünscht. Nun hab ich die Kategorie etwas ausgefüllt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wäre es vllt. noch möglich "Wrigleys Airwaves Menthol & Eukalyptus" als Kaugummi (und nicht als Drops) ins Sortiment zu bringen? Darüber würde ich mich sehr freuen :)

Hi,

Wäre es vllt. noch möglich "Wrigleys Airwaves Menthol & Eukalyptus" als Kaugummi (und nicht als Drops) ins Sortiment zu bringen? Darüber würde ich mich sehr freuen :)

Klar, sollte kein Problem sein. Ich musst aber auch noch nachsehen, ob das verfügbar ist. Mach ich spätestens dann am Mittwoch vorort. Nicht, dass die Ware nachher gar nicht verfügbar ist.

Hab zwar noch nicht eingekauft weil ich warte bis ich soweit liquide bin das ich über das Versandkostenfrei-Limit von 50 Euro (bei dir 333.333.333 Lose) komme, aber wie wäre es wenn du Katzenzungen wie hier Katzenzungen anbieten würdest? Könnte mir vorstellen das die für viele Leute interessant sind :)

Guten Abend,
nach Katzenaugen kann ich auch am Mittwoch mal Ausschau halten.

Ich muss dich aber leider enttäuschen. Es gibt kein versandkostenfreies Limit. Ich hatte die Aktion einmalig vor etwa einem halben Jahr.

Achso okay^^ Danng uck ich mal wann ich flüssig genug bin das es sich lohnt^^ Wie sieht denn die Versandkostenpauschale/die Versandkostenstaffelung aus?

Achso okay^^ Danng uck ich mal wann ich flüssig genug bin das es sich lohnt^^ Wie sieht denn die Versandkostenpauschale/die Versandkostenstaffelung aus?

Guten Morgen :)

Die Versandkosten siehst du links unten in der Box, wenn du auf den Link klickst. Die sind dann entsprechend in Losen umzurechnen.

Mehr über...

• icon_arrow.gif
    Liefer- und Versandkosten

Das mit den Katzenzungen wäre eine nette Ergänzung, aber evtl. auch in heller Schokolade.
Gibt es die Haribo Viola eigentlich auch in kleinerer Menge als in der Riesendose?

Hi :)

Haribo Viola gibt es leider nur in den großen Dosen. Tut mir Leid.

Schönen Sonntag allen noch! :)

Paket ist da danke mal ne frage ich hatte in meinem Paket Mars Delight die ich gar nicht bestellt hatte was das als extra gesehen?

Zurück geben geht nimmer ist schon aufgegessen :biggrin: