Suesses4Lose.de - geschlossen

Würdet ihr eine Anfrage machen, wenn das Produkt noch nicht vorhanden wär oder würdet ihr dann nicht

• Ja, ich würde die Anfrage stellen.

Stimmen: 164 57,5%
  • Nein, mir wäre diese Prozedur zu aufwendig. Dann würde ich lieber nichts kaufen.

Stimmen: 121 42,5%

• Umfrageteilnehmer
    285
Hallo, Rahi,

Könntest du die Pakete auch per DPD(.de) versenden?
Wie ich gerade gemerkt habe, versenden diese auch an Feiertagen und das auch noch Fix.
Bei einer Bestellung aus Bergisch Gladbach hat die Lieferung nur knapp <24 Stunden gedauert ;)
Also sehr zu Empfehlen!

Ich bin zu frieden mit ihnen und lege es dir nur ans Herz!

Hallo, Rahi,

Wie ich gerade gemerkt habe, versenden diese auch an Feiertagen und das auch noch Fix.
Bei einer Bestellung aus Bergisch Gladbach hat die Lieferung nur knapp <24 Stunden gedauert ;)
Also sehr zu Empfehlen!

Jap muss ich auch sagen vorgsestern was bestellt gestern kam´s an ;)

werd dich nachher bewerten, und auch dein Banner auf der Liebesarche einbauen...typisch nrwler....wir haben hier kein Feiertag :(

Dankeschön, musst mir dann nur noch dein Banner und erweiterten Informationen schicken, hab auf der Seite nichts so schnell gefunden.

Hallo, Rahi,

Also sehr zu Empfehlen!

Jap muss ich auch sagen vorgsestern was bestellt gestern kam´s an ;)

Hallo,
mir wurde es erst auch empfohlen und als ich die Testberichte gelesen hab von Hermes und DPD kam dann etwa gleiche Lieferzeiten im Endeffekt rum. Außerdem sind die Pakete nicht gerade handlich und der Hermes-Paket-Shop nur 70m von mir entfernt. Für die nächste Lieferung am Mittwoch kann ich es mal mit DPD ausprobieren und sehen, wie schnell die sind. So, ich melde mich mal beim DPD Service an, ist ja anscheinend notwendig. :mrgreen:

Ich werde gleich noch eine Änderung durchführen: Man kann sich nur noch "Pakete" zuschicken lassen. Bei im Moment 438 Artikeln wäre es problematisch bei jedem die Maße zu überprüfen, ob dieser ggf. den richtigen Maßen für den Maxibrief oder Warensendung entspricht. Die Kosten bei diesem geringfügigem Wert kann ich nicht tragen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab jez auch mal erste Bestellung gemacht.

Melde mich dann, wie die Ware angekommen ist.

Gruß Gollum :D

Guten Abend,
dankeschön für deine Bestellung. Hättest die aber auch erst am Dienstag oder Mittwoch bestellen können, weil da erst der nächste Versandtag ist. :mrgreen:

Ich fülle jetzt mal das Formular wegen DPD aus und bin gespannt, wie das mit denen klappt.

Hallo,

Warte immernoch auf Bestellung^^
- Text entfernt, wird per PN besprochen oder ICQ. -

MfG
Janis

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Warte immernoch auf Bestellung^^
- Text entfernt, wird per PN besprochen oder ICQ. -

MfG
Janis

Hallo,
Nummer 1: Hör mir auf mit deiner Sterne-Bewertung und wie ich bei dir im Moment stehe und mir zu drohen, ....
Nummer 2: Ich hoffe, dir macht es Spaß Terror zu verbreiten.
Nummer 3: Ich versende meine Ware pflichtbewusst, die Ware ist bis zu 500 EUR automatisch durch Hermes versichert und du hast eine Verfolgungsnummer. Außerdem besitze ich eine Quittung mit allen Sendungs-IDs und der Paket-Shop-Nr.

Und hier deine im ICQ geforderten Werte:
Quittungsnummer: 61687600000083
Paketshop-Nummer: 616876
Sendungs-ID: 01142104836563 (M PS i)
21.05.2008 19:37

Ich versuche stets höflich zu bleiben, nur irgendwann reicht es. Ich komme mir vor, wie ein Angeklagter, der für 10 Cent/Stunde vor sich herschuftet und dabei seine Freizeit und Freunde vernachlässigt. Ich hätte dir dein Paket auf Wunsch auch gerne per DHL versendet, nur sicherlich nicht für denselben Betrag.

Warte irgendwie auch noch auf meine Bestellung :(

MY

Hallo,
ich hätte auch gerne per DHL Express senden können. Nur hätte das etwa 10 EUR mehr gekostet. Ich denke, das war nicht in eurem Sinne, sondern, dass ich die Ware möglichst günstig und sicher verschicke, auch, wenn es etwas dauert. Ich habe die Ware, wie versprochen, am Mittwoch versendet durch Hermes. Dass Donnerstag ein Feiertag und kein Werktag ist, sollte allen bewusst sein.

Ich gehe jetzt vom schlimmsten Fall aus: Die Pakete wurden am Mittwoch nicht abgeholt (soll passieren, wenn der Paketbote schon früher da war), Donnerstag war der Feiertag und ebenfalls nicht und Freitag (heute) wurde/wird das Paket abgeholt und Hermes lässt sich Zeit mit der Aktualisierung. Prompt rennt Kunde xyz hin, ich habe dir etwas wichtiges im ICQ geschrieben. Jetzt gibt es nur noch maximal 3 Sterne. Ich habe das Paket am 21.05.2008 verschickt, steht sogar auf der Quittung. Dass sich Hermes nun Zeit lässt, wird mir in die Schuhe geschoben.

Man will alles möglichst günstig haben, jedoch die Ware am nächsten bei sich haben und und und...

Es tut mir Leid, dass ich jetzt leicht erbost bin, aber der Stress der letzten 2 Monate war einfach zu groß. Ich habe durch das Projekt versucht Erfahrungen in der Branche zu sammeln und nicht irgendwie großartig was daran zu verdienen. Das hab ich definitiv nicht, im Gegenteil. Ich steige lieber mit 600 EUR minus aus statt mir das weiter an zu tun. Der Kunde X möchte gerne ... gut, da kauft Rahi gerne ein oder baut es ins Sortiment, neben immensen Zeitaufwand wird es nicht gekauft.

Ich werde das Projekt, nachdem alle Bestellungen erfolgreich abgeschlossen wurden, die Restware paketweise verkaufen und am selben Tag noch verschicken. Anschließend wird das Projekt auf unbestimmte Zeit beendet und ich werde mich im nächster Zeit von Klamm langsam verabschieden.

Ich werde den Thread solange offen lassen, bis jeder seine Bestellung erhalten hat. Gollum werde ich auf Grund der Vorfälle die Möglichkeit einer Stornierung geben bzw. darum bitten und ihm die Lose zurückschicken.

Es tut mir Leid, aber wenn jemand jeden Tag im ICQ hinrennt und mich damit belästigt, dass seine Bestellung noch nicht da ist und ich schon jedem eine Verfolgsnummer rausgegeben habe, dann stört mich das. Ich kann nicht 24/7 verfügbar sein. Ich habe auch noch ein Leben, was ich leben möchte. Für einen selbst ist das verständlich, nur der andere muss immer verfügbar sein. Nur verstehen das einige bei Klamm nicht...

Es ist schade, wie es gekommen ist nach sovielen Stunden Arbeit und vor allem Kapitaleinsatz, aber hier ziehe ich die Grenze.

Schade, wollte eigentlich auch noch etwas bestellen, aber lieber ein schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken....

und solche Leute wie nachti (danke übrigens, das du Rahi die Motivation durch dein penetrantes Generve genommen hast), haben doch nicht mehr alle....ich z.b. hab meine Ware gestern erhalten, und hab es nicht nötig zu mosern, wenn die Ware nicht am vereinbarten Termin kommt, sondern z.b. erst 1-2Tage später!

Gruss
André

Sprech mal die Herrschaften an, die auf ihr Paket paar Tage nicht warten können und von Amazon verwöhnt sind. Dürfte doch wohl klar sein, das die Pakete nicht gleich Donnerstag da sind, wenn sie Mittwoch verschickt werde. Erst recht wenn da noch in einigen Regionen ein Feiertag zwischen liegt. Man kann ja wohl mal bis Anfang der neuen Woche warten, vielleicht kommt das Paket ja noch. Beschweren kann man sich dann immer noch, wenn das Paket nach 14 Tagen noch nicht da ist.

Was regst du dich nun auf bzw willst alles hinschmeißen?
Es war doch abzusehen, das es am Start nicht alles glatt läuft und nur weil man was nachfragt gibst du gleich komplett auf?

Wenn dir der Stress zuviel ist, dann such dir ein Partner oder schreib noch mal klipp und klar hin das der Versand dauert. Ich hatte z.B. am Samstag letzter Woche bestellt, das du erst am Mittwoch verschickst hab ich überhaupt nicht gelesen bzw wohl übersehen/nicht gesehen.

Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, den der Shop hat enormes Potenzial.

mfg MY

8O
Rahi, das schockiert mich jetzt. Du hast so viel Energie und Herzblut in dieses Projekt gesteckt... :(
Läßt Dich von ein paar Nörglern wirklich ins Bockshorn jagen? Das wäre echt so schade. Und ich wollte am Wochenende doch endlich meine Bestellung machen, hab so viele Lose zusammengekratzt grad...

Überleg es Dir doch einfach nochmal... Ich kann zwar verstehen, daß einem irgendwann mal alles zuviel wird und man die Schnauze voll hat von diesem ganzen Zirkus, aber letztlich wäre es so schade, alles was Du investiert hast für nichts... :(

Sprech mal die Herrschaften an, die auf ihr Paket paar Tage nicht warten können und von Amazon verwöhnt sind.

Jo ich les das auch gerde mit unverständnis für das Genörgele.

Ich bin von Lose4-Shops Lieferzeiten zwischen 10 und 20 Tagen gewohnt, nimmer Biehl z.B. da dauerts mind. 1-2 Wochen, bei anderen Loseshops habe ich die Ware erst gar nicht erhalten!

@Rahi, lass Dich nicht unterkriegen. Dein Shop war super aufgebaut und zu Anfang isses halt Stress.

Ich fänds auch total Schade, wenn du einfach so aufgibst. Wollte jetzt auch in der nächsten Zeit mal bestellen, wenn ich dann mal genug Lose über habe.
Lass dich von den paar Nörglern nicht unterkriegen, warn ja auch einige dabei, die hier gepostet haben, dass alles bestens gelaufen ist. Auch wenn die nerven, sag ihnen klar, dass sie dann in Zukunft eben nicht mehr bestellen sollen, wenn es ihnen zu langsam geht.

@Rahi, bevor du nun alles hinschmeißt, nimm Dir eine kleine Auszeit um erstmal zur Ruhe zu kommen, da nach sieht die Welt wieder anders aus.

@yerusha: Hier bei mir gibt es deine Milka Daim im Famila, war aber leider gestern ausverkauft wie ich dort war.

Rahi, lass dich nicht unterkriegen, oder hast du das Wörtchen Startschwierigkeiten überlesen?Einerseits nerven die Nörgler extrem vor allen jenige die zu blöd sind, den Kalender zu lesen, was war gestern in Teilen Deutschlands?Richtig Feiertag....

Gewinn kannst du auch nicht erwarten, nach ein paar Tagen...ich z.b. hab in meine Seite auch über 1000 Euro verteilt gesteckt, und komme auch nach einem Jahr nicht auf schwarze Zahlen!

Das Kunden sich was wünschen, und dann abspringen ist doch vollkommen normal, leider!

Hallo,

Der Post von mir dne ich gemacht habe, habe ich geändert, weil Rahi mir die Erklärung dazu in ICQ geschrieben hatte...

habe den Thread dann geändert in dem (Warte noch auf Bestellung) wollte nur nen anderen Text drin haben...

Und wenn ihr eine eMail-Antwort wie ich von Hermes bekommen würdet, würdet ihr auch "ein bisschen" wütend sein...

MfG,
Nachti

Hi,

hab dir gerade per PN geschrieben.

Bitte lass dich nicht unterkriegen, es wird immer Leute geben die meckern. Da musst du einfach drüberstehen und dein Geschäft weitermachen.

Gruß Gollum

8O
Rahi, das schockiert mich jetzt. Du hast so viel Energie und Herzblut in dieses Projekt gesteckt... :(
Überleg es Dir doch einfach nochmal... Ich kann zwar verstehen, daß einem irgendwann mal alles zuviel wird und man die Schnauze voll hat von diesem ganzen Zirkus, aber letztlich wäre es so schade, alles was Du investiert hast für nichts... :(

Da kann ich yerusha nur zustimmen. Überlegs dir nochmal ob du wirklich alles hinschmeißen willst.
Wäre echt schade.... :(

PS: sonst nerv ich dich 24/7h in ICQ, bis du wieder weitermachst :ugly: