Suche Sponsor für CSS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht auf Seite 3... Sind auf klamm nur noch Legastheniker?!?!

Bist du hol? kein schwein liest 6 seiten durch, sondern er geht 1. Post und liest dort.

Da steht eindeutig das er sucht.
Dann sollte er den mal editieren dann gibts keine Diskussion

Was machste wenn ein Thread mal 4000 beiträge hat?! liest dann alle 4000 durch? weil du nicht weißt was auf Post 3482 steht? LOL

1. Seite is wichtig du HIRNLOSER!

meine Fresse wie kann man so ein Müll reden

Bist du hol? kein schwein liest 6 seiten durch, sondern er geht 1. Post und liest dort.

Da steht eindeutig das er sucht.
Dann sollte er den mal editieren dann gibts keine Diskussion

Was machste wenn ein Thread mal 4000 beiträge hat?! liest dann alle 4000 durch? weil du nicht weißt was auf Post 3482 steht? LOL

1. Seite is wichtig du HIRNLOSER!

meine Fresse wie kann man so ein Müll reden

Und ? Gibt dir das das Recht das du gleich jemanden als "Hirnlos" oder "Hol" bezeichnest ?

Meine Güte, du hast es doch sogar zitiert...
Warum suchst du dann ein Server wenn du einen hast?
Wenn da über ein halbes Jahr vergangen ist, hättest sogar du darauf kommen können, dass er jetzt einen Server hat.
Und du solltest unbedingt mal deine Rechtschreibfähigkeiten trainieren, das ist ja furchtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, du hast es doch sogar zitiert...

Wenn da über ein halbes Jahr vergangen ist, hättest sogar du darauf kommen können, dass er jetzt einen Server hat.
Und du solltest unbedingt mal deine Rechtschreibfähigkeiten trainieren, das ist ja furchtbar.

Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst sie behalten!

Woher soll ich den wissen das er nimme sucht, ja nachdem er gesagt hat das er nimme sucht hab ich das geschrieben.

Erst denken dann schreiben fräulein!

Und jetzt guck dir den Thread nochmal genau an..
Aber eigentlich ist ein Flamewar über so eine Trivialität eh unnötig und deshalb ist die Sache für mich jetzt auch gegessen ;).

Und jetzt guck dir den Thread nochmal genau an..
Aber eigentlich ist ein Flamewar über so eine Trivialität eh unnötig und deshalb ist die Sache für mich jetzt auch gegessen ;).

Ja jetzt steht erledigt dran

Endlich haben es auch die letzten Verstanden

Jetzt fehlt ja nur noch den Theread Name das der Editiert wird.

Doch das Recht nehm ich mir einfach mal so raus.
Hast mir ja nix zu sagen :D

Wenn es so ist dann ist es eben so, bin nur ehrlich

Ach...so sehen deine Grunsätze aus ?

Wenn du jemanden hasst dann nimmst du dir auch mal das Recht ihn einfach zu ermorden weil du ja ehrlich bist ?

Sorry aber sowas ist wirklich unterstes Niveau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.