Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entwder stimmt das in meinem Profil nicht oder jemand kann end lesen ich habe am 22.04 geburtstag um bin fast 15 das Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle da es genug Clans gibt mit Minderjährigen.Seinem Profil nach ist Chris dieses Jahr (im Januar) 14 geworden....![]()
an den renomierer, lass uns ma ne runde zocken dann siehste mal was skill ist, es war rang 5 und nit 500 wie im renomee geschrieben, naja kann nur nen lowskiller gewesen sein der renommiert hat
und was n1 skill heisst ---> number one skill... trottel
Naja der Trottel bist ja dann wohl hier...und kindisch dazu!an den renomierer, lass uns ma ne runde zocken dann siehste mal was skill ist, es war rang 5 und nit 500 wie im renomee geschrieben, naja kann nur nen lowskiller gewesen sein der renommiert hat
und was n1 skill heisst ---> number one skill... trottel
Darüber kann man einfach nur lachen du hast KEINE ahnun wie ich Spiele hast mich noch nie Spielen sehn also passt der Spruch eher zu dir also halt mal die Fresse!dieses renomee find ich kindisch
"Suche Sponsor für CSS... 09.02.2007 18:12:50 omg wasn das n1 skill n1 page . rang 5? sicher nich.. eher rang 500 "
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten![]()
Darüber kann man einfach nur lachen du hast KEINE ahnun wie ich Spiele hast mich noch nie Spielen sehn also passt der Spruch eher zu dir also halt mal die Fresse!
Darüber kann man einfach nur lachen du hast KEINE ahnun wie ich Spiele hast mich noch nie Spielen sehn also passt der Spruch eher zu dir also halt mal die Fresse!
Naja der Trottel bist ja dann wohl hier...und kindisch dazu!
Wirst hier wohl keinen Sponsor finden. Hab früher selber mal gehobenere Klasse gezockt mit clan der esl rank 5 war. Selbst mit rank 5 hat man keinen Sponsor gefunden und wir hatten n1 skill, n1 page die mit flash gemacht wurde ect. und ca. 2500 uniqe visitors am tag
Und sagen wir mal so, Webspace mit Domain bekommt man für ~21€ im Jahr, dann noch nen Clan-Server (mal bei ngz gegugt) sind jährlich nochmal 400€ also kommen wir für den ganzen Clan im ganzen Jahr auf 420€.
Nun sind es aber 6 Member und wir rechnen monatlich wodurch noch ~7€ im Monate pro Spieler hängen bleiben, wo ist denn da bitte schön das Problem?
Sollen Sie eben weniger Pokemon-Kartenugly
kaufen und das für den Server ausgeben.
Und nen 13jähriger der offiziell in der ESL nen Spiel spielen will, was ab 16 ist?![]()
![]()
Was willst du mit NGZ.. Zahle 12 € für meinen 12 Slot Css Server und der ist Spitze... Support alles klasse...
Kleine Anbieter sind oftmals billiger und min. genauso gut.
Webspace hast du recht zahle für meinen auch nur 2 € montl.
Zur ESL kann ich nur sagen das du mit 8 und jünger da spielen kannst... Auch CSS und sowas... Solang du eine Playercard hast... Die sich jeder bestellen kann... Trusted 1ESL bildet nur eine Plattform und würde nie jemanden Sperren wegen dem Alter...
Also Wenn nur 5 Member zahlen, ist es ganz einfach sowas zu kaufen... Verzichtet man halt mal auf ne Cola oder BigMäc bei McDonalds..
MfG
ngz hat echt spitzen server für wenig geld![]()
p.s. eure renomees interessieren mich nicht und vorallem nicht wenn man net lesen kann. ich hab net geschirbeen number One kill sondern Number One SKILL... oWn3d![]()
Es wurde ihm von einigen Leuten erklärt!Oh yeah wie lustig. Da kommt ein Kind, will nen Server gesponsert haben und was is? Jeder Klugscheiser hier basht erstmal. Wieso hats ihm nich einfach jemand nett erklaert? Meine Guete...
Was fuer ne Community muhahhahaa