Suche Sponsor für CSS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Counter spiele ich eigentlich gut und es ist nicht ein 3 4 mann clan wir sind bisher 10 Spieler noch ist das keine allzugroße Zahl aber wir suchen ja noch member....aber naja....

Versuch erstmal einen vernünftigen SATZ zu bilden bevor du hier was postest!

Desweiteren wurde doch nach Infos gefragt wie Seite ect. warum gibst du sowas nicht?

Seinem Profil nach ist Chris dieses Jahr (im Januar) 14 geworden....;)
Entwder stimmt das in meinem Profil nicht oder jemand kann end lesen ich habe am 22.04 geburtstag um bin fast 15 das Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle da es genug Clans gibt mit Minderjährigen.
Jetz aber zu eigentlichen das ganze war so geplant.
Zuerst wird ein TS 2 Server und CS Server mit ein paar Slots gesponsort (dachte an ca 12 slots damit auch andere Spieler hinenin können) dann wollten wir member suchen die gut Spielen dann sehen wie es läuft und dann auf eigenen noch größreren Serve rumstigen...Clanpage wollten wir erstellen sobald ich erstmal ein ja habe das ein Server gesponsort wird sonst wöhre es ja erstmal umsonst. Als gegenleistung könnten wir bieten Grafitti Werbung (im Game, nicht nur im eigenen Server) Servername by [Adresse o.ä] Werbung auf der Clanpage!
So, sollte es sponsoren geben die uns Sponsoren wollen (was ich nicht glaube) bitte melden.

Lg Chris

die clanpage berunden mit einem forum welche beide gut bzw vernuenftig besucht wird und zwar nicht nur von drei oder vier membern sondern von allen aus dem clan und zusaetzlich besuchern sind die base fuer einen clan bzw ein sponsoring.

was nuetzt einem sponsor die zusage das ihr ueberall werbung macht (das ding nennt sich überigens TAG und nicht grafitti im spiel...) wenn nichtmal ne seite verhanden ist?

es muss individuell sein. kein 98/15 free-template oder sonstiges..

an den renomierer, lass uns ma ne runde zocken dann siehste mal was skill ist, es war rang 5 und nit 500 wie im renomee geschrieben, naja kann nur nen lowskiller gewesen sein der renommiert hat :evil:

und was n1 skill heisst ---> number one skill... trottel

lol absolut geil das nehm ich in meine sig auf :mrgreen:

an den renomierer, lass uns ma ne runde zocken dann siehste mal was skill ist, es war rang 5 und nit 500 wie im renomee geschrieben, naja kann nur nen lowskiller gewesen sein der renommiert hat :evil:

und was n1 skill heisst ---> number one skill... trottel
Naja der Trottel bist ja dann wohl hier...und kindisch dazu!

dieses renomee find ich kindisch

"Suche Sponsor für CSS... 09.02.2007 18:12:50 omg wasn das n1 skill n1 page . rang 5? sicher nich.. eher rang 500 "

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten :ugly:

dieses renomee find ich kindisch

"Suche Sponsor für CSS... 09.02.2007 18:12:50 omg wasn das n1 skill n1 page . rang 5? sicher nich.. eher rang 500 "

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten :ugly:
Darüber kann man einfach nur lachen du hast KEINE ahnun wie ich Spiele hast mich noch nie Spielen sehn also passt der Spruch eher zu dir also halt mal die Fresse!

Hallo,
ich hab am Anfang hier nur gelesen und wollte mich mal nicht mit einmischen.
Nun, Platz für ein Post von mir muss mal sein :biggrin:

Ich war Moderator eines Sponsoring Teams. Der Leiter war/ist ein guter Kollege von mir und ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. War nur ein kleines Projekt.

Wir hatten 2 Root und haben GS + TS gesponsort. (Lizenz vorhanden ;) )

Teamspeak Server bekommt echt jeder gesponsort auf diversen Seiten.

Bei einem Gameserver siehts schon anders aus.
Ich persönlich bin der Meinung man sollte folgendes mindestens vorweisen können:

:arrow: Eigenes Design, sprich kein Free Template

:arrow: Domain (Nicht .de.vu o.Ä.)

:arrow: Webspace (Nicht Funpic o.Ä.)

:arrow: Erfahrung (Esl Account mit eventuell Trusted, Premium und '05 Acc)

:arrow: Ahnung (Man sollte wissen wovon man spricht)

:arrow: Min. 100 Besucher auf der Page...

Das sind die Punkte die mir gerade so einfallen...

Ich habe eigentlich gelernt, es bringt nicht viel das man Hoster usw. anschreibt. Sponsoren stellen Anfragen an Euch und nicht andersrum.

Mal in die Runde gefragt:

Was bietet ein Clan den Sponsoren?

Von den 100 Besuchern, klicken vielleicht 20 :)roll:) auf den Button/Banner des Sponsors.

Ich wünsche allen die nicht gerade ESL 5on5 Ladder Top 50 sind viel Glück bei dir Suche.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

MfG

Sry, das ich mich eingemischt habe. 8)

PS:

-An den ESL Rank 5 Spieler (Name vergessen).. Ladder ? Kannste mir mal deinen ESL Namen bzw. die ID deine Spielacc. geben?
Wenn´s stimmt respekt... Auch schon mal Amateur Series gespielt?
Will nicht prüfen, nur GB Entry usw. machen :)

-Ich glaube, auch wenn man nichts von jemanden will, sollte man freundlich sein und ganz besonders wenn man ein Sponsoring fordert.

- 16 Slot? Wofür ein Public? Würdet von mir, wenn ich noch Sponsor wäre, höchstens 10 Slot Clan bekommen... Aber ohne Daten :roll:

- Wieso fordern alle immer mehr als 6 Member...? Auch ein erfolgreicher Clan kann nur 6 Member haben. 5 Stammspieler, ein Aushilfe und dann alle Maps (Die im Mapcycle) taktisch einstudieren und testen usw.
Spielerisches Können is Vorraussetzung

Ende

Zuletzt bearbeitet:
Nunja... Wer gut ist hat Sponsoren... wer nicht der nicht ;)

Spiele selbst in einem des Oberen viertels und an sich ist es nicht schwer einen Sponsor zu finden.

Sowas findet man aber net hier im Forum oder sonstwo... Auch nicht wenn man U18 ist... Da muss man schon Firmen Anschreiben bzw von Ihnen angeschrieben werden.

Wirst hier wohl keinen Sponsor finden. Hab früher selber mal gehobenere Klasse gezockt mit clan der esl rank 5 war. Selbst mit rank 5 hat man keinen Sponsor gefunden und wir hatten n1 skill, n1 page die mit flash gemacht wurde ect. und ca. 2500 uniqe visitors am tag

Ohhh in welchem Spiel denn & welche Ladder bitte ? Also wenn man mit 2,5 K Echten Visits am Tag nix findet ist man echt doof ;)

Und sagen wir mal so, Webspace mit Domain bekommt man für ~21€ im Jahr, dann noch nen Clan-Server (mal bei ngz gegugt) sind jährlich nochmal 400€ also kommen wir für den ganzen Clan im ganzen Jahr auf 420€.
Nun sind es aber 6 Member und wir rechnen monatlich wodurch noch ~7€ im Monate pro Spieler hängen bleiben, wo ist denn da bitte schön das Problem?
Sollen Sie eben weniger Pokemon-Karten :)ugly:) kaufen und das für den Server ausgeben.

Und nen 13jähriger der offiziell in der ESL nen Spiel spielen will, was ab 16 ist? :roll: :LOL:

Und sagen wir mal so, Webspace mit Domain bekommt man für ~21€ im Jahr, dann noch nen Clan-Server (mal bei ngz gegugt) sind jährlich nochmal 400€ also kommen wir für den ganzen Clan im ganzen Jahr auf 420€.
Nun sind es aber 6 Member und wir rechnen monatlich wodurch noch ~7€ im Monate pro Spieler hängen bleiben, wo ist denn da bitte schön das Problem?
Sollen Sie eben weniger Pokemon-Karten :)ugly:) kaufen und das für den Server ausgeben.

Und nen 13jähriger der offiziell in der ESL nen Spiel spielen will, was ab 16 ist? :roll: :LOL:

Was willst du mit NGZ.. Zahle 12 € für meinen 12 Slot Css Server und der ist Spitze... Support alles klasse...
Kleine Anbieter sind oftmals billiger und min. genauso gut.

Webspace hast du recht zahle für meinen auch nur 2 € montl.

Zur ESL kann ich nur sagen das du mit 8 und jünger da spielen kannst... Auch CSS und sowas... Solang du eine Playercard hast... Die sich jeder bestellen kann... Trusted 1 ;) ESL bildet nur eine Plattform und würde nie jemanden Sperren wegen dem Alter...

Also Wenn nur 5 Member zahlen, ist es ganz einfach sowas zu kaufen... Verzichtet man halt mal auf ne Cola oder BigMäc bei McDonalds..

MfG

Was willst du mit NGZ.. Zahle 12 € für meinen 12 Slot Css Server und der ist Spitze... Support alles klasse...
Kleine Anbieter sind oftmals billiger und min. genauso gut.

Webspace hast du recht zahle für meinen auch nur 2 € montl.

Zur ESL kann ich nur sagen das du mit 8 und jünger da spielen kannst... Auch CSS und sowas... Solang du eine Playercard hast... Die sich jeder bestellen kann... Trusted 1 ;) ESL bildet nur eine Plattform und würde nie jemanden Sperren wegen dem Alter...

Also Wenn nur 5 Member zahlen, ist es ganz einfach sowas zu kaufen... Verzichtet man halt mal auf ne Cola oder BigMäc bei McDonalds..

MfG

ngz hat echt spitzen server für wenig geld ;)

p.s. eure renomees interessieren mich nicht und vorallem nicht wenn man net lesen kann. ich hab net geschirbeen number One kill sondern Number One SKILL... oWn3d :mrgreen:

ngz hat echt spitzen server für wenig geld ;)

p.s. eure renomees interessieren mich nicht und vorallem nicht wenn man net lesen kann. ich hab net geschirbeen number One kill sondern Number One SKILL... oWn3d :mrgreen:

Sry 4 OT

Naja.. Das mit dem wenig Geld... 8O Aber egal.. Wenn man das Geld hat okay... Zahle lieber weiterhin 12 € ohne Grenzen und Einrichtungsgebühren....

Back 2 Topic...

Suche Sponsor

Hi, ich möchte mal fragen ob unser clan überhaupt generel eine Cahnce hat, einen Sponsor zu bekommen.

Unser Name ist Basche-Forces, https://baforces.ba.funpic.de/ ist die HP, 13 Member, wir spielen keine ESL, da wir ein Funclan sind. Haben bis jetzt 2 Clanwars gehabt, sind ja erst kürzlich gegründet worden.

Zahlen wollen wir lieber nicht, nur wenn uns keiner nimmt.
Werbung können wir auf dem Server und auf der HP anbieten.
Bei irgendeiner art interesse bitte nochmal hier melden.

So, ich sponsore einen CSS Server.
16 Slots mit RCON Zugriff.
Anbindung des Servers: 1 GB/s

Voraussetzung:
ESL Account den ihr vorweisen könnt.
Clan/Homepage mit anständigem Design und KEIN Freespace.
Mindestens 100 Besucher pro Tag (weniger auch möglich bei Absprache).

Erfüllt ihr diese Kriterien dann einfach eine PN an mich.

Schönes Wochenende !

EDIT/ @ Knifem4n

NEIN !
Gründe:
Funpic Space und Domain.

Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah wie lustig. Da kommt ein Kind, will nen Server gesponsert haben und was is? Jeder Klugscheiser hier basht erstmal. Wieso hats ihm nich einfach jemand nett erklaert? Meine Guete...

Was fuer ne Community muhahhahaa

Oh yeah wie lustig. Da kommt ein Kind, will nen Server gesponsert haben und was is? Jeder Klugscheiser hier basht erstmal. Wieso hats ihm nich einfach jemand nett erklaert? Meine Guete...

Was fuer ne Community muhahhahaa
Es wurde ihm von einigen Leuten erklärt!
Andere Leute konnten es halt nicht lassen und mussten es Kommentieren aber dafür ist ein Forum auch da !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.