Suche Sponsor für CSS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde ihm von einigen Leuten erklärt!
Andere Leute konnten es halt nicht lassen und mussten es Kommentieren aber dafür ist ein Forum auch da !

Du sprichst von dir in dritter Person?

Zumal nein es wurde nicht richtig erklaert. Es war ne Mischung aus bashing und pseudoerklaerung. Whatever ein Forum ist nicht dazu da von 20 Leuten zugebasht zu werden...

Warum sollten wir dir nen Server kaufen? seid ihr ganz besondere Leute oder was? xD

Ohman is ja geil ^^ das euer ernst?

Weil ihr ca. 13-15 seid und kein Geld habt müsst ihr doch net rumschnorren dann hab ihr eben kein Server

umsonst bekommt man halt nix, nur wenn man was leistet und da ihr nicht bekannt seid.

Wird euch keiner Sponsorn weil ihr ja dem Sponsor nix bringt

Vieleicht gibt es Leute die auf ihrem Server noch genug Ressourcen frei haben so wie ich ?

Und als Gegenleistung möchte ich meine LayAds Code in deren Clan/Homepage falls die gut besucht ist.

Vieleicht gibt es Leute die auf ihrem Server noch genug Ressourcen frei haben so wie ich ?

Und als Gegenleistung möchte ich meine LayAds Code in deren Clan/Homepage falls die gut besucht ist.

Warum suchst du dann ein Server wenn du einen hast?

Du bringst einem Sponsor nichts daher wird dich keiner Sponsorn, ihr spielt nichtmal ESL warscheinlich ^^

Warum sollten wir dir nen Server kaufen? seid ihr ganz besondere Leute oder was? xD

Ohman is ja geil ^^ das euer ernst?

Weil ihr ca. 13-15 seid und kein Geld habt müsst ihr doch net rumschnorren dann hab ihr eben kein Server

umsonst bekommt man halt nix, nur wenn man was leistet und da ihr nicht bekannt seid.

Wird euch keiner Sponsorn weil ihr ja dem Sponsor nix bringt

Er hat gefragt in einem Forum und in nen passenden Forenteil. Was gibt dir das recht jetzt so ueber ihn herzuziehen? Glaubst du du bist was besseres weil du paar Jahre aelter bist? Es ist nun mal n der Tat einfacher als erwachsener sich nen Server zu leisten.

Er hat gefragt in einem Forum und in nen passenden Forenteil. Was gibt dir das recht jetzt so ueber ihn herzuziehen? Glaubst du du bist was besseres weil du paar Jahre aelter bist? Es ist nun mal n der Tat einfacher als erwachsener sich nen Server zu leisten.

Es geht darum das es unverschämt ist. hier als Kiddy reinzukommen und denken einen Server geschenkt zu bekommen

das wäre wie wenn ich nach Geld fragen würde.

Das Problem ist er dürfte nicht einmal CSS spielen und dann noch server verlangen das is einfach lächerlich

Darum sag ich auch meine Meinung da mich das aufregt weil es immer die gleichen leute sind die keine Server haben, und dann denken sie würden alles geschenkt bekommen

Geschenkt ,natürlich nein !
Solange die Homepage/Clanpage ordentlich besucht wird kann er/sie ja als gegneleistung LayAds Code einbaun dann hat man unter umständen ne Menge davon.

Warum suchst du dann ein Server wenn du einen hast?

Du bringst einem Sponsor nichts daher wird dich keiner Sponsorn, ihr spielt nichtmal ESL warscheinlich ^^

Ähm wer sagt ich such einen ?

Ich biete einen!

Und nein ESL spiel ich auch nicht weil ich auch kaum Zeit zum Spielen habe und an Counter Strike auch kien großes Interesse habe.

Was solln also die UNterstellungen ?

Ähm wer sagt ich such einen ?

Ich biete einen!

Und nein ESL spiel ich auch nicht weil ich auch kaum Zeit zum Spielen habe und an Counter Strike auch kien großes Interesse habe.

Was solln also die UNterstellungen ?

LOLLLL du musst doch selber wissen was du sagst:

Hallo,
Ich suche einen Sponsor für einen Counter Strike Source Server.
-mindestens 16 Slots (wenn mehr bitte melden)

Ich biete als gegenleistung Werbung im Servernamen und im Server ( Logos ).
Bitte postet auch andere Angebote.
Vielen Dank im voraus.

also ich kann eindeutig lesen das du einen Suchst ^^ und oben steht ja auch SUCHE sponsor für CSS server.

Das is keine Unterstellung sondern Fakten! ich weiß net was du fürn müll redest

Ja WENN die Seite gut besucht ist dann gibt es sicherlich Leute die sponsoren würden.

Aber mit 20-50 Leute am Tag bringt das dem Sponsor nix.

Sondern erst am ner höheren Zahl

War doch eigentlich eindeutig, dass er jetzt wohl einen eigenen Server hat, oder?! Da hätte auch ein Blick aufs Datum und vollständiges Lesen genügt..

Geschenkt ,natürlich nein !
Solange die Homepage/Clanpage ordentlich besucht wird kann er/sie ja als gegneleistung LayAds Code einbaun dann hat man unter umständen ne Menge davon.

Ähm ja, davon wird der Sponsor bestimmt 1,50 im Monat einnnehmen.

fakt ist halt, das du keine 16 bist und somit dieses Spiel nicht spielen darfst und daher sich die Frage erübrigt wer dir einen Server sponsort!

War doch eigentlich eindeutig, dass er jetzt wohl einen eigenen Server hat, oder?! Da hätte auch ein Blick aufs Datum und vollständiges Lesen genügt..

LOLL?

Wenn der Thread offen ist und nicht geändert woher soll ich den wissen das er nimme sucht?

Wo soll das bitte eindeutig sein?

GIbts hier auch leute die bisschen überlegen bevor sie schreiben? ohman lolll

Ist ja echt witzig hier:ugly::ugly::ugly::ugly:

So, ich sponsore einen CSS Server.
16 Slots mit RCON Zugriff.
Anbindung des Servers: 1 GB/s

Voraussetzung:
ESL Account den ihr vorweisen könnt.
Clan/Homepage mit anständigem Design und KEIN Freespace.
Mindestens 100 Besucher pro Tag (weniger auch möglich bei Absprache).

Erfüllt ihr diese Kriterien dann einfach eine PN an mich.
Einfache Antwort: Indem du alles liest. Das steht aber auch in meinem anderen Post.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du lesen würdest steht im ersten Post:

Hallo,
Ich suche einen Sponsor für einen Counter Strike Source Server.
-mindestens 16 Slots (wenn mehr bitte melden)

Ich biete als gegenleistung Werbung im Servernamen und im Server ( Logos ).
Bitte postet auch andere Angebote.
Vielen Dank im voraus.

Seitwann liest man mehrere Threads um einen Thread zu verstehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.