Suche Sponsor für CSS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum meint jeder Mini-Clan gesponsert werden zu müssen?
Habt ihr keine 16€ im Monat um euch selbst nen Game-Server leisten zu können?

warum sollte man euch sponsoren.. ? Habt bestimmt ne super free-template page mit 5 besuchern am tag..

Da bringt werbung nix, bei nem CSS - Clanserver schon gar nich

Meine Güte, sag doch erstmal warum man grade euch sponsorn sollte? Was habe cihd avon?

Es gibt 1000 Clans die um einiges besser sind als ihr die man sponsorn kann, wo die Werbung auch was bringt...und kein 08/15 Clan mit 12-14 jährigen die alles gesponsort haben wollen!

schon alleine wer CSS spielt muss schon total einer an der Waffel haben! also das is doch kein feeling! ich habs auch und finds tot langweilig! zu einfach ein header zu geben!
1.6 is da schon anspruchsvoller

Naja meine Frage an dich ist wie dein Clan heißt? Sag mal deine HP will ich mir mal anschauen^^

Habt ihr Wars gehabt? Seid ihr ESL?

Ich tippe stark auf 15 jährige Schüler die kein Geld haben und einfach nur Noobig sind.

Ich spiele kaum CSS aber glaub für euch würds reichen.

Sowas is einfach nur lächerlich. Ein Sponsor würde euch nie sponsorn! was bringt im das?

Werbung aufm PUB Server? LOL! ganz dolle!

NOOBS!

warum meint jeder Mini-Clan gesponsert werden zu müssen?
Habt ihr keine 16€ im Monat um euch selbst nen Game-Server leisten zu können?

Das versteht keiner, nur die Clans selber! :mrgreen:
Naja im Prinzip finde ich es ja gut das die "jungen" Clans versuchen an Partner zu kommen etc.
Aber ich verstehe nicht wie man hier in ein Forum reinplatzen kann und dann einfach sagt, SUCHE SERVER MIN. 16 SLOTS ...
Jungs Ihr könntet froh sein wenn Ihr 2 Slots bekommen würdet!

Außerdem warum sollte Euch jemand einen Server finanzieren, wenn Ihr noch nichteinmal den Link der "Clanpage" mit reinstellt.

Sorry, aber so wird das nie was! ;)

Das versteht keiner, nur die Clans selber! :mrgreen:
Naja im Prinzip finde ich es ja gut das die "jungen" Clans versuchen an Partner zu kommen etc.
Aber ich verstehe nicht wie man hier in ein Forum reinplatzen kann und dann einfach sagt, SUCHE SERVER MIN. 16 SLOTS ...
Jungs Ihr könntet froh sein wenn Ihr 2 Slots bekommen würdet!

Außerdem warum sollte Euch jemand einen Server finanzieren, wenn Ihr noch nichteinmal den Link der "Clanpage" mit reinstellt.

Sorry, aber so wird das nie was! ;)

Ja 2 slots? soviel? ^^

Naja PAGE is bis heute keine aufgetaucht! würd mal sagen der besitzer dieses Thereads meldet sich mal.

Also Page? habt ihr sowat?

spielt ihr ESL?

einfach nur lächerlich du machst nen Theread ohne Infos zum clan. Memberzahl, Erfahrung, skill, Wars, Esl?, Hp, wielange cs, usw

Warum sollte euch jemand nur das geringste sponsorn? keine infos-kein Sponsor

Zuletzt bearbeitet:
Seinem Profil nach ist Chris dieses Jahr (im Januar) 14 geworden....;)
Naja, das sagt nicht viel aus, vl ist er ja im Nachwuchs-Squad oder so 8) .
Ich war in dem Bereich früher auch aktiver (bis ich gemerkt habe, dass es zu viel zeit in Anspruch nimmt und noobig zocken ohne "Training" auch keinen spaß macht) und kann euch sagen, dass ihr so keinen Sponsor finden werdet.. Selbst wenn ihr nen vollen Server habt, wird da kaum was ohne ordentliche Page und guten Clan gehen. Aber viel Glück noch bei der Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Wirst hier wohl keinen Sponsor finden. Hab früher selber mal gehobenere Klasse gezockt mit clan der esl rank 5 war. Selbst mit rank 5 hat man keinen Sponsor gefunden und wir hatten n1 skill, n1 page die mit flash gemacht wurde ect. und ca. 2500 uniqe visitors am tag

Suche Sponsor für neuen Porsche. Würde dann auch einen Aufkleber (5x5 cm) am Unterboden mit Ihrem Firmennamen anbringen und so. Mindestens 250 PS!

da es der kollege nichtmal schafft irgendwelche daten zum clan etc zu geben wird er wohl NIE einen Sponsor finden.

Ich selbst hab fuer 6 Monate mal angeboten Clans zu sponsoren.
Ich wollte kleinen und mittleren clans einfach die chance geben etwas aufzubauen OHNE gleich einen server zu mieten.
Von den vielleicht 5 (!!) Bewerbungen konnte nicht einer irgendetwas vorweisen das man sagen könnte : Okay einen versuch isses wert.
Da kamen solche helden wie: 2-Mann Clan aber mit nem server wirds schon werden (ja ne is kla..)
oder 4 Mann Clan aber Warplanung? öhm hä? Wasn das?
und ähnliche Gurken.

In den meistenfaellen schaffen die kids es nichtmal alle gleichzeitig zu EINER bestimmten uhrzeit online zu sein. Wie soll daraus mal ein vernünftiger Clan werden.

Btw ich hab den leuten damals 32er Slot-Server angeboten...
Naja .. wat solls .. die Leute lernen nicht.

an den renomierer, lass uns ma ne runde zocken dann siehste mal was skill ist, es war rang 5 und nit 500 wie im renomee geschrieben, naja kann nur nen lowskiller gewesen sein der renommiert hat :evil:

und was n1 skill heisst ---> number one skill... trottel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.