Laserdancer2000
WM-Fieber
- 7 Juni 2006
- 1.872
- 30
schau dir die sexy vote bilder an, schreib diejenigen an, die dir gefallen un gut. gibt schon richig nette Mädels hier 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum der wohl kein Foto hat ...
Blind-Date-Absichten...Warum der wohl kein Foto hat ...
Schlimm, schlimm, schlimm... Leute, das hier ist immer noch ein Internetforum und sollte nicht zum Lebensmittelpunkt werden![...] wenn ich nicht ab und an mal das SLT zuspammen würde wüsst ich auch nichts mehr zu tun
Schlimm, schlimm, schlimm... Leute, das hier ist immer noch ein Internetforum und sollte nicht zum Lebensmittelpunkt werden!
Achtung: Erster ernsthafter Post in diesem Thread!![]()
Also mein Post von eben war schon ernst gemeint. Ich kenne dich zu wenig, als dass ich deine Lebenssituation beurteilen könnte.Da ist das SLT nun mal was wunderbares und ein Usertreffen mit netten Menschen ein Höhepunkt in meinem Leben
Also mein Post von eben war schon ernst gemeint. Ich kenne dich zu wenig, als dass ich deine Lebenssituation beurteilen könnte.
Nur ist es eben meinie persönliche Meinung, und die wird hier auch von vielen anderen geteilt, dass man das Internet nicht zum Lebensmittelpunkt machen sollte, weil dann eben genau die sozialen Kontakte verloren gehen können.
Damit möchte ich dich jetzt natürlich nicht irgendwie verletzen oder beleidigen.
Sicher ist das Internet eine gute Ablenkungen von seinen Problemen, man trifft hier gleichgesinnte Menschen und hat Spaß zusammen - deswegen ist eine Community eine tolle Sache.
Es gibt nur den einen Unterschied: Hier ist alles virtuell, kann theoretisch jeden Tag zusammenbrechen. Kontakte im richtigen Leben, die sich natürlich auch aus der Aktivität hier ergeben können, halten für gewöhnlich länger.
Is war. Aber wenn keine sozialen Kontakte vorhanden sind können auch keine kaputt gehen ;-)
Ich hab vielleicht 2 richtig gute Freundinnen und die haben nie lust irgendwas außerhalb der Schule zu unternehmen. Naja so viel kann man bei uns auch garnicht machen :-D
Is ja auch egal.... ich versteh schon wie du das meinst....aber ich seh das n bisschen anders. Aber so soll das ja auch sein. Wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. ^^ dann wären wir ja jetzt auch nicht in einem Diskussionsforum (virtuell mein ich :-D)
[...]
Aber es war nur ein Versuch bisschen mit jemand zu schreiben.
[...]
Ich meld mich ma aus furchtbarer Langeweile! [...]