Suche Nette junge Frau zum schreiben :D

Omg ich will doch nur ganz normal schreiben! ^^ nix am vögele spielen oder so. Mensch xD

Ich gibs ja schon auf, gibt wohl keine Menschen dir Normal maln quatschen wollen, alle Lose geil xD

Gut dann änder ich den Name in welche Nette Junge Frau schreibt mit mir gibt auch belohnung xD

Spaß also ich zieh mich mal aus dem Theread zurück ^^ wird ja eh nix mehr hia ^^

Sowas gab es schon x-mal hier und wurde dann immer so verrissen, dass der eiermann kommen musste. Liegt nicht an dir. ;)

#FischVolk (CZ)

hätte dir im messenger geantwortet wenn du n foto drin hast, aber so is mir das einfach zu unpersönlich.

:D ich bin relativ neu in Klamm kein Plan wie ich was machen muss ^^ bin ja froh das ich Remote geschaft hab yeha ^^.

Danke nochmal an alle

Bild kommt die Tage nach.

Ich meld mich ma aus furchtbarer Langeweile!
Bin ich gut zu Vögeln ? Keine Ahnung
Hab ich pralle Möpse ? Keine Ahnung

Aber meine Muschi beißt nicht :-D

*lol* dass ihr Klammies euch auch immer gleich alles ins Jugendfeindliche verzerren müsst. Der arme Kerl is bestimmt nur total einsam in der Vorweihnachtszeit, also ich kann das verstehen, wenn ich nicht ab und an mal das SLT zuspammen würde wüsst ich auch nichts mehr zu tun :-D

aba wenn man labern will dann funktioniert das halt nich nach dem motto:

"hallo, hier bin ich. redet mit mir"
das zieht nur freaks an :ugly: :evil:

ich habs doch auch scho ma in grauer vorzeit mit so nem thread versucht....altes forum noch :biggrin: un am besten is echt du schriebst wen privat an, öffentlich is alles käse ;)

Schlimm, schlimm, schlimm... Leute, das hier ist immer noch ein Internetforum und sollte nicht zum Lebensmittelpunkt werden! 8O

Achtung: Erster ernsthafter Post in diesem Thread! ;)

Also wenn du das echt ernst meinst bin ich jetzt mehr als verletzt und das einen Tag vor Weihnachten.
Vielleicht wisst ihr nicht wie gut ihr das habt mit Freunden die sich mit euch beschäftigen, Kinos und McDoofs vor der Haustür, Straßenbahnen, Bussen, Menschen....
Ich verweise auf meinen Post im "Internetsucht" Thread. Es ist immernoch besser sich hiermit zu beschäftigen als Selbstmordgedanken zu bekommen oder?
Es ist schwer zu erklären und für einen Außenstehenden vieleicht auch nicht zu verstehen, ich will dich auch nicht irgendwie blöd anmachen oder so *g* aber ich bin jetzt 18 und mein Leben besteht seit meiner Geburt nur aus warten. Warten dass ich hier endlich weg kann und Leute kennenlerne die mich nicht mit Vorurteilen belasten was meinen wohl zu bekannten Nachnamen betrifft. Mit netten Menschen etwas unternehmen und so sein wie ich bin, das ist für mich nichts selbstverständliches. Da ist das SLT nun mal was wunderbares und ein Usertreffen mit netten Menschen ein Höhepunkt in meinem Leben ;-)
Ich glaub ich muss echt mal zu nem Usertreffen laden :-D Aber oh...mist.... wir haben ja keinen Bahnhof. Keine Autobahn in der Nähe. Keinen Flughafen. .... nunja.... :-D

Da ist das SLT nun mal was wunderbares und ein Usertreffen mit netten Menschen ein Höhepunkt in meinem Leben
Also mein Post von eben war schon ernst gemeint. Ich kenne dich zu wenig, als dass ich deine Lebenssituation beurteilen könnte.

Nur ist es eben meinie persönliche Meinung, und die wird hier auch von vielen anderen geteilt, dass man das Internet nicht zum Lebensmittelpunkt machen sollte, weil dann eben genau die sozialen Kontakte verloren gehen können.

Damit möchte ich dich jetzt natürlich nicht irgendwie verletzen oder beleidigen.

Sicher ist das Internet eine gute Ablenkungen von seinen Problemen, man trifft hier gleichgesinnte Menschen und hat Spaß zusammen - deswegen ist eine Community eine tolle Sache.

Es gibt nur den einen Unterschied: Hier ist alles virtuell, kann theoretisch jeden Tag zusammenbrechen. Kontakte im richtigen Leben, die sich natürlich auch aus der Aktivität hier ergeben können, halten für gewöhnlich länger.

Also mein Post von eben war schon ernst gemeint. Ich kenne dich zu wenig, als dass ich deine Lebenssituation beurteilen könnte.

Nur ist es eben meinie persönliche Meinung, und die wird hier auch von vielen anderen geteilt, dass man das Internet nicht zum Lebensmittelpunkt machen sollte, weil dann eben genau die sozialen Kontakte verloren gehen können.

Damit möchte ich dich jetzt natürlich nicht irgendwie verletzen oder beleidigen.

Sicher ist das Internet eine gute Ablenkungen von seinen Problemen, man trifft hier gleichgesinnte Menschen und hat Spaß zusammen - deswegen ist eine Community eine tolle Sache.

Es gibt nur den einen Unterschied: Hier ist alles virtuell, kann theoretisch jeden Tag zusammenbrechen. Kontakte im richtigen Leben, die sich natürlich auch aus der Aktivität hier ergeben können, halten für gewöhnlich länger.

Is war. Aber wenn keine sozialen Kontakte vorhanden sind können auch keine kaputt gehen ;-)
Ich hab vielleicht 2 richtig gute Freundinnen und die haben nie lust irgendwas außerhalb der Schule zu unternehmen. Naja so viel kann man bei uns auch garnicht machen :-D
Is ja auch egal.... ich versteh schon wie du das meinst....aber ich seh das n bisschen anders. Aber so soll das ja auch sein. Wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. ^^ dann wären wir ja jetzt auch nicht in einem Diskussionsforum (virtuell mein ich :-D)

Is war. Aber wenn keine sozialen Kontakte vorhanden sind können auch keine kaputt gehen ;-)
Ich hab vielleicht 2 richtig gute Freundinnen und die haben nie lust irgendwas außerhalb der Schule zu unternehmen. Naja so viel kann man bei uns auch garnicht machen :-D
Is ja auch egal.... ich versteh schon wie du das meinst....aber ich seh das n bisschen anders. Aber so soll das ja auch sein. Wäre ja langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. ^^ dann wären wir ja jetzt auch nicht in einem Diskussionsforum (virtuell mein ich :-D)

Also ich würde mit dir schon was machen :D ^^ Internet is kacke so verliert mal viele Freunde^^
Aber man lernt "meistens" neue Leute kennen hier, hat also vorteile wie auch nachteile.

Aber es war nur ein Versuch bisschen mit jemand zu schreiben. Naja ist wohl fehlgeschlagen ^^ bleib ich lieber geschäftlich hier drin!

Danke für eure Kommentare und Bemerkungen freut mich

Happy Cristmas all ^^

[...]
Aber es war nur ein Versuch bisschen mit jemand zu schreiben.
[...]

Ich meld mich ma aus furchtbarer Langeweile! [...]

Ohne jetzt irgendwie ein Anrecht darauf zu haben alles zu verstehen bzw. hier überhaupt etwas mit dem Thread zu tun zu haben verstehe ich das von Caro doch als eindeutiges Angebot mit dir zu kommunizieren und was anderes hast du doch nicht gesucht.

Sind doch 2 klare Willenserklärungen. Wie gesagt ist mir eigentlich egal ber meinen Kater muss ich auch immer erst mit der schnauze in den Fressnapf stupsen bevor er merkt, dass da was zu futtern steht.

In diesem Sinne schreibt miteinander oder schreibt mir oder schreibt dem Weihnachtsmann oder schreibt euch selbst. Freut euch des Lebens und habt Fun.

#FischVolk