Suche Nette junge Frau zum schreiben :D

Lalala...jo also eigentlich könnte sich jetzt auch mal wer mit mir unterhalten wenn ich schonmal hierbin. stimmt schon.
Ich hab nichts zu tun es ist so schrecklich...

Kommt ihr klar oder soll ich euch noch eine Anleitung suchen, wie man PNs und e-mails schreibt, einen Messanger benutzt, zur Post geht oder Brieftauben züchtet? :roll:

#FischVolk

Ihr seid Freaks! Hier packt es noch auf euren Wunschzettel für den Weihnachtsmann.

Ich muss jetzt zum alljährlichen 40-Personen-Feuerzangenbowletreffen. UNd wenn ihr nicht klar kommt dann postet mal im Renommee-Heul-Thread. Da tummeln sich oft die ganzen gelangweilten Mods, die helfen euch gerne.

So FF und bis morgen!

#FischVolk

Ich hab vielleicht 2 richtig gute Freundinnen und die haben nie lust irgendwas außerhalb der Schule zu unternehmen. Naja so viel kann man bei uns auch garnicht machen
Laut Nickpage bist du 18 Jahre, hast also auch keine Ewigkeiten Schule mehr. Was ist danach mit den beiden Freundinnen? Verschwinden die dann aus deinem Leben? :doh:

Ich komme auch aus einer ländlichen Gegend, wo es kein besonders großes Freizeitangebot für junge Leute gibt. Trotzdem mache ich regelmäßig irgendetwas mit verschiedenen Leuten.

Geh mal raus, unternimm was! Nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. ;)

Laut Nickpage bist du 18 Jahre, hast also auch keine Ewigkeiten Schule mehr. Was ist danach mit den beiden Freundinnen? Verschwinden die dann aus deinem Leben? :doh:

Ich komme auch aus einer ländlichen Gegend, wo es kein besonders großes Freizeitangebot für junge Leute gibt. Trotzdem mache ich regelmäßig irgendetwas mit verschiedenen Leuten.

Geh mal raus, unternimm was! Nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. ;)

Vorschläge? (man muss beachten dass ich wenn dann alles allein machen muss)

Caro zb mit mir ins Kino gehen da wären wir schon 2 ^^

Naja Caro du bist voll die hübsche Frau hab dich schonmal vor Cam beobachtet ^^ voll knuffig!

Also es gibt genug sachen die man machen kann ^^ aber jeder sollte das machen was ihm spass macht, wenn PC dann eben PC , wenn saufen dann eben saufen

So Tolerant sollte man sein, und akzeptieren wenn jemand nicht die gleiche Interesse hat ^^

Naja ich würd mich lieber aufm FLughafen auf das Kofferfließband setzen und ne runde rumfahren statt hier rum zu hängen, aber sowas kann man sich ja auch nicht aussuchen. Ich wohne in Heiligenfelde. (39606) Guckt bei wikipedia. Googled es und fragt google earth....ihr werdet begeistert sein. :-D aber das ganze ausmaß der katastrophe siehste nur vor ort :)

Ich finde live auch immer besser als online.

Da kauft man die Katze weniger im Sack. Also optisch jedenfalls.

Und sogar wenn man sich online super versteht, bedeutet dies nicht unbedingt viel. Ob die Chemie wirklich stimmt, merkt man erst, wenn man sich das erste Mal richtig trifft.

Naja ich würd mich lieber aufm FLughafen auf das Kofferfließband setzen und ne runde rumfahren statt hier rum zu hängen, aber sowas kann man sich ja auch nicht aussuchen. Ich wohne in Heiligenfelde. (39606) Guckt bei wikipedia. Googled es und fragt google earth....ihr werdet begeistert sein. :-D aber das ganze ausmaß der katastrophe siehste nur vor ort :)

Falls das eine Einladung war komme ich dich mal besuchen. Ich mache gerade Studien über mittelalterliche Lebensweise und brauche noch Anschauungsobjekte.

#FischVolk

Selbst in den entlegensten Ortschaften gibt es doch auch andere Jugendliche.

Was ist denn mit den anderen Leuten in deiner Schule? Hast du zu denen überhaupt keinen Kontakt?

Andere Jugendliche? Also darauf bin ich momentan echt schlecht zu sprechen. Der einzige mit dem ich noch recht gut klar kam starb im September nach einem Verkehrsunfall. Und der Rest ist entweder viel älter oder jünger und kann mich sowieso nicht leiden. Naja mein Dad is Bürgermeister....ich will ja nich behaupten dass die eifersüchtig sind oder so....aber ich vermute es :yawn:
Meine Schule ist 25km von hier weg. Die meißten mit denen ich in einer klasse bin die wohnen auch da in der Ecke von daher hab ich mit denen recht wenig zu tun. Außerdem kann man hier echt nicht viel anstellen und bei LAN-PArtys sind mädels ja auch eher weniger gefragt :-D
Kontakt hab ich zu meinen Klassenkameraden wohl schon. In der Schule und bei irgendwelchen dingen die wir am WE reißen um unsere Abikasse zu füllen., aber sonst eher weniger.
Die woghnen halt echt alle ziemlich weit weg. Und wenn ich aus meinem Zimmerfenster gucke seh ich zwei Ortschaften. Beides anderer Kreis. Und deshalb auch nicht auf meiner Schule. Und in meinem Alter gibts hier in dem Kaff absolut niemanden. Außerdem mach ich ja Abitur und geh aufs Gym....das verstehen die sowieso schon als Hochnäsigkeit an und keineswegs weil ich mich so benehme. Den Hut setz ich mir nich auf :-D

Falls das eine Einladung war komme ich dich mal besuchen. Ich mache gerade Studien über mittelalterliche Lebensweise und brauche noch Anschauungsobjekte.
#FischVolk

Na gerne ! Aber ich glaub wie im Mittelalter leben wir hier auch nicht mehr. Aber es gibt halt keine Bahnverbindungen oder Bus. Man muss eben alles mit dem Auto erledigen. Außerdem bekommt man hier im Ort noch nicht einml Nahrungsmittel. Was haben wir denn...mhh... einen Getränkeladen der Täglich von 16-17 uhr auf hat. dann ne Kneipe von 17-... aber die hat auch nicht jeden Tag auf. Jo und sonst is halt Banane....

Hm, ja, es soll solche Käffer geben, da fühle ich mich ja in der Hessentagsstadt 2007 wie am Nabel der Welt. ;)