Suche Hilfe/ Partner für Slotseite

MM250PS

~STOLZER PAPA~
27 September 2010
371
39
Moin,

ich habe vor eine Slotseite an den Start zu bringen.
Allerdings, nicht alleine!
Ich kenn mich noch nicht in allen Bereichen aus,
vor allem was die Sloteinstellungen angeht.

Es wird ein Exclusiv Design verwendet, was auch jederzeit
von mir Individuell angepasst werden kann.

FWX soll als Script dienen.

Slots sind noch keine da/ erstellt worden, ich warte noch auf
3 Exclusiv Design die ich dann umsetzten kann als Slot.
(cachefrei)

Zu meiner Suche;

Ich Suche jemanden,der schon erfahrung im Bereich ,Webmaster, hat,
jemand der mir bei meinem Start helfen kann und mir das ein oder
andere erklärt.

Natürlich wir der jenige dann am Gewinn beteiligt, sollte die Seite
vor die Wand fahren, übernehme ich die Kosten.

Die Seite wird aus eigenkapital Finanziert, also keine Ralleys um irgendwelche
Kosten zu decken.

Im moment steht der Space und die Startseite, nicht viel, aber ich habe es auch
nicht eilig da ich sowieso noch auf Exclusiv Design´s warten muss.

Du solltest schon einiges an erfahrung mit bringen, oder am besten eine
eigene Slotseite besitzen.
0 Poster, oder User die einfach nur mal mit mischen wollen, nehm ich nicht.

Kontakt: PM, ICQ, Klammmessage

edit: ein passendes Logo gibt es schon :) ...wird ggf. noch geändert
logo45d69.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal eine PN geschrieben ;)

LG

Anstatt mit einem Kontakt aufzunehmen oder mal zu sagen, was los ist, verteilt er rote Popel.
Solche User können mich...

Zuletzt bearbeitet:
was spricht dagegen?

Die Erfahrung ;)

Ich meine du hast dich vor knapp drei Wochen hier registriert, hast deine Nickpage eingerichtet, dich im Forum eingelesen, auf externen Loseseiten registriert und dich mit den Funktionen auf klamm vertraut gemacht (nehme ich mal an).

Ich kann mir gut vorstellen, dass du begeistert von klamm bist und gerne ein eigenes Projekt starten möchtest, aber ich finde um ernsthaft eine Loseseite zu betreiben, gehört mehr Erfahrung dazu.

Dazu kommt dann das was Jamaika23 geschrieben hat. Wenn sich ein User mit großen Projekt-Plänen auf klamm anmeldet, kommt mir direkt der Gedanke: 'Der war bestimmt schon mal hier'. Theoretisch kennst du klamm ja noch gar nicht und weißt gar nicht wie das hier läuft.

Ich kann es zwar nicht bestätigen, dass du schon mal hier warst, aber Jamaika23 wird das nicht ohne Grund schreiben.

Die Erfahrung ;)

Ich meine du hast dich vor knapp drei Wochen hier registriert, hast deine Nickpage eingerichtet, dich im Forum eingelesen, auf externen Loseseiten registriert und dich mit den Funktionen auf klamm vertraut gemacht (nehme ich mal an).

Ich kann mir gut vorstellen, dass du begeistert von klamm bist und gerne ein eigenes Projekt starten möchtest, aber ich finde um ernsthaft eine Loseseite zu betreiben, gehört mehr Erfahrung dazu.

Dazu kommt dann das was Jamaika23 geschrieben hat. Wenn sich ein User mit großen Projekt-Plänen auf klamm anmeldet, kommt mir direkt der Gedanke: 'Der war bestimmt schon mal hier'. Theoretisch kennst du klamm ja noch gar nicht und weißt gar nicht wie das hier läuft.

Ich kann es zwar nicht bestätigen, dass du schon mal hier warst, aber Jamaika23 wird das nicht ohne Grund schreiben.

Viell. ist der jenige der Totte gemeldet hat ich wäre der und der Account,
aber das ist mir auch egal, kann jeder gerne denken was er möchte.
Totte hat mich schon gecheckt, wer das noch gerne machen will -> ich hab nichts dagegen.
Ist schon heftig, ein User kommt und will eine Loseseite eröffnen, schon denken alle es ist ein User der hier schon X Seiten gehabt hat.

Ich bin nicht eure Klamm-Party, euer Zordak oder Markus Biehl ;)
Ich will alles aus eigener Tasche bezahlen (@ Mods siehe mein Losekauf Transfer), ich habe nicht vor ein Projekt zu eröffnen wo ich auf die Lose der User angewiesen bin.
Ich habe nicht vor das alles alleine zu machen, sondern Suche ja schon hier Hilfe, aber statt Hilfe, regnet es beleidigungen/ anschuldigungen usw.!

Nur zur Klarstellung:

Ich kenne dich persönlich nicht und weiß auch nichts von mehrere Klammaccounts. Ich bin einzig allein von der Tatsache ausgegangen die Hank schon dargelegt hat: Du bist neu hier, ergo kennst du dich nicht aus. Dieses Gefühl hat man bei dir nicht, im Gegenteil.
Du meldest dich hier an, am ersten Tag einen Werbersucherthread mit nem hohen SK wo viele zuschlagen. (Ich auch, bisher hast du nur die Anmeldelose verzockt,egal). Paar Tage drauf ein Thread wo du Slotsbauen willst und paar Tage drauf ein Thread mit ner eigenen Seite...

Nun noch zum Schluss die schöne Aussage mit MB und Zordrak, ich frag lieber gar nicht woher du von denen weißt...

Und zum Schluss: Beleidigt oder etwas vorgeworfen hab ich dir nie! Mir war die Sache nicht ganz koscha und das habe ich kund getan. Das wars auch für mich hier...Bedenken zu Tage gebracht.

Moin ihrs,

mal ganz ehrlich Jamaika, wenn man sich auch nur ein wenig mit dem Forum beschäftigt, kommt man irgendwann zu den entsprechenden Threats.

Bsp. MB ich lese fast regelmäßig den KG-Thread, wen man ihn auch nur ein wenig liest weiß man was MB da abzieht und das er bekannt ist wie ein bunter Hund.

Und zu Zordrak ist derjenige der die meisten Lose hier verbrannt hat, wo er verschwunden ist.
Dies kann man auch ganz einfach per Thread nachlesen.
Z.b. wenn man sich über manche Loseseiten informiert um eben nicht in eine Pleiteseite zu investen.

Und Zweifel etc. finde ich nicht falsch, bloß irgendwann muss man auch mal ein cut machen.
Er wurde überprüft, es gab keine Beanstandungen.

Ich finde es gilt wie eigentlich überall, Unschuld bis zum Beweis der Schuld und entschuldige aber du berufst dich auf Vermutungen.

Natürlich nach vollziehbar, bei den ganzen Geschichten die hier gelaufen sind, aber ich finde man sollte ihm eine Chance geben.

Aber er sagt es ja auch selber, er sucht jmd. mit Erfahrung um eben so ein Projekt auf zu ziehen und versucht, so sehe ich es zumindest, damit nicht nur eine 08/15 Abzockseite entsteht.

MfG
Rathi

Ihr tut ja so als ob das Forum elend groß ist. Wenn ich mal 2 Wochen nicht reingeschaut hab ist es für mich durchaus möglich innerhalb von 2 Stunden wieder VOLLEN Durchblick zu haben was die wichtigsten Themen betrifft. Sicherlich ist es für einen neuen User nicht gerade einfach, aber mit etwas langer Weile wie es einige User hier im Forum scheinbar haben, geht es trotzdem ziemlich schnell mit dem Durchblick.

Hört doch einfach auf User vom ersten Moment an zu verurteilen, langsam macht es keinen Spaß mehr im Forum zu lesen. Hier wird an jeder Ecke nur noch gestänkert und alles schlecht geredet.

Es gibt durchaus auch User die sich anmelden und was ehrliches Vorhaben und nicht bertügerische Absichten haben.

Hier wird an jeder Ecke nur noch gestänkert und alles schlecht geredet.

Es geht nicht darum alles schlecht zu reden. Von mir aus kann er eine Loseseite betreiben. Das liegt nicht in meiner oder unserer Entscheidung.

Das einzigste was wir entscheiden können, ist, ob wir uns später bei ihm anmelden. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht nicht darum alles schlecht zu reden. Von mir aus kann er eine Loseseite betreiben. Das liegt nicht in meiner oder unserer Entscheidung.

Das einzige was wir entscheiden können, ist, ob wir uns später bei ihm anmelden. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Sorry für Fullquote, aber das kann ich grad nicht trennen.

Im Ersten Teil redest du die noch nicht existierende Seite schon TOT, im zweiten Teil möchtest du das sich jeder selbst ein Bild darüber machen darf.

Er sucht einen Partner der ihm Hilft eine Seite zu betreiben, KEINEN der Lose dazu steuert!!!!

Was bitte ist daran falsch? Er redet nicht von Bank wo er Zinsen anbietet was mach Abzocke ausschaut. Er zeigt Interesse an einem Hobby.

Ich versteh echt euer Problem nicht.

Ohne jetzt ins Detail zu gehen (kann ich mir als Newbee sowieso nicht erlauben)

Aber wieso lasst ihr ihn nicht seine Erfahrungen selber sammeln?
Ich persönliche finde jeder hat das Recht seine Erfahrungen zu sammeln. Euren Erfahrungen zum Trotz.

Wie schon mehrmals beschrieben, ist es des Users eigene Entscheidung sich auf dieser Seite anzumelden. Zudem fängt jeder mal klein an.

Naja

Es geh nicht um wer darf eine Seite betreiben, und wie lange sollte er auf Klamm sein.

Es geht ganz klar um die Meinung die sich andere darüber bilden. Und wir lesen doch tagtäglich in "Loseseiten die Pleite sind" neue Beiträge.

Und es ist nicht nur der User am Ende der dumm darsteht, es ist ja auch der Webmaster. Denn der ist verschuldet.

Ich les hier nur mal 3 Exlusive Slots und exklusives Design. Slot exklusiv erstellen lassen kannst du bei paar MRD anfangen. Ordentliches Design nimmt eine Werbeagentur auch 3 stellige Eurosummen und mehr.

So dazu kommt das Werbebudget, die Grundeinlagen, Caches, Jackpots, Rallys und mind. das 3x des zu erwartenden Userguthabens.

Warum 3x des geplanten Userguthabens? Jede Pleiteseite gibt ja die Schuld an nicht zahlenden Sponsoren, Hackern, DB Crashes, Fakern weiter. Dazu denn immer die gleiche Geschichte mit krank und Krankenhaus, Sterbefall oder private Probleme. So kann die Seite auch mehrer Wochen allein existieren, ohne das User drunter leiden. Zum auffüllen und verwalten von EF Konten gibt es nun auch schon ein Skript.

Alles in allen befindet man sich ohne ein Los(Cent eingenommen zu haben) bei einer stelligen Euro Summe. Und pardon für diese Aussage, wenn jeder Webbie diese Summe auf der hohen Kante hätte, würden nicht soviele Pleiten die Runde machen.

Nun muss man aber annehmen, das hier wieder mit spitzen Bleistift gerechnet wird. Die Ausgaben werden von den Einnahmen nicht gedeckt. 3 Sponsoren Netzwerken gehen Pleite, und bei den Werbeabbau wurden durch ein Bug nur 20% gewertet. Die Summe wird versucht durch ausgeben von Anteilen zu decken. Dies reisst ein noch grösseres Defizit mit sich. Der Webbie kann den Schulden nicht mehr her werden, fängt an die JP zu beleihen etc. . Am Ende ist das Desaster gross, offene Summe von mehreren Mrd sind offen, in Euro gesprochen mehrere Tausend Euro.

Der Webbie ist verschuldet und wird viele Briefe von Usern und öffentlichen Rechtsorganen erhalten. Es werden Anzeigen eingeleitet, das polizeiliche Führunsgzeugnis wird gefüllt etc. . Der Ruf leidet massiv, und alles nur wegen einer "Loseseite".

Man muss ganz klar genug Reserven haben, und auch mal paar tausend Euro verbrennen können, wenn man sich an sowas wagt.

Man muss ganz klar genug Reserven haben, und auch mal paar tausend Euro verbrennen können, wenn man sich an sowas wagt.

Wo verbrennen Loseseiten wie du sagst ein paar Tausend Euro?.
Wen ich mir die Mediadaten von den Klammseiten anschaue wären die schon froh einen Umsatz in diesen Rahmen zu haben.

Ganz einfach soll doch jeder seine Seite machen, müsst euch nicht anmelden.
Und die Zeit wird zeigen ob es ein Erfolg wird.

Man sollte wohl auch mal einsehen das er die Seite als Hobby aufsetzen wird, und der Spaß im Vordergrund stehen sollte daran etwas auf die Beine zu stellen.
Ich glaube besser gesagt, ich hoffe das die wenigstens mit den Ansatz an eine Seite gehen damit ihren Unterhalt zu decken oder nicht mehr Arbeiten gehen zu müssen.

Ich habe mich noch nicht weit genug eingelesen in das Thema kosten einer Loseseite, aber VMS ist ja umsonst und mit ein wenig PHP Kenntnis kann man es sich seinen Anforderungen anpassen und auch so eine feine, exklusive Seite zu schaffen.

Wo verbrennen Loseseiten wie du sagst ein paar Tausend Euro?.
Wen ich mir die Mediadaten von den Klammseiten anschaue wären die schon froh einen Umsatz in diesen Rahmen zu haben.

die großen cachefreien? superslots, slotinferno ....
Wenn da mal die User eine Glückssträhne haben (und die Admins eine Pechsträhne) geht das für die Admins sicherlich gut ins Geld.

Klar geht das

Also,
wenn ich jetzt mal nur die Mediadaten von einer recht grossen Loseseite nehmen, wurde ein Gesamtumsatz von knapp 4,7MRD heute dort gemacht.

Gesamt etwas mehr als 8100MRD, was rund 648000€ seit dem Start entspricht ok. Und das beim aktuellen Losewert. Und ich bin mir sicher das es bei allen sehr grossen Slotseiten so aussieht.

Aber nehmen wir nurmal den Umsatz von heute, sind rund 360€. So nun sollte es wohl klar sein, das durchaus tausende Euros an ein Tag umgesetzt werden können. Und das ganze bei ein neueren Webmaster, der noch paar Bugs im Skript hatt oder am besten noch Slots mit Minusbug, und ruckzuck kann dir sowas mal eben dein Monatsgehalt kosten.

Oder andere Situation es soll vor kurzen in den V-Check ein Bug gewesen sein. User wurde vergütet Webbie vom Netzwerk nicht. Ein Klick 250 Lose. 1000 Klicks am Tag. 250 Klicker auf der Seite. 62,5MIO Verlust allein bei den Klicks, gerechnet mit einer kleinen Loseseite von 500 Usern, die mittelmässig aktiv klicken. Dazu muss man nun Refgebühren, Rallygebühren etc. rechnen.

Andere Sache du verteilst Gutscheine, ein User hatt Glück und räumt mit dein Gutscheincode ein 10MRD JP ab. Sowas ist immer möglich.

Es gab auch mal den Bug bei ein Slot, wo du mehr als 1 Los auf den BLose Konto brauchtest. Dein Losekonto musste, mehr als den Mindesteinsatz aufweisen und du konntest mit den höchsten Einsatz spielen ohne 1 Lose zu abgezogen zu bekommen.

Also Möglichkeiten viele Lose in kurzer Zeit zu verheizen gibt es genug, wer denn keine Rücklagen hatt ist vorsichtig formuliert etwas gekniffen.

die großen cachefreien? superslots, slotinferno ....
Wenn da mal die User eine Glückssträhne haben (und die Admins eine Pechsträhne) geht das für die Admins sicherlich gut ins Geld.

Die Seiten gibt es doch schon länger und die werden wohl so konfiguriert sein das es sich auf dauer rentiert :).

Ähm Leute,
ist euch schon aufgefallen das ein Relativ neuer User ursprünglich mal nach ein Paar "erfahrenen" Webbies gefragt hat die ihm beim Bau einer Loseseite helfen könnten?

Also da kommt ein User aus den unbekannten Weiten des www und bittet euch um Hilfe und ihr diskutiert am Thema vorbei über die Umsätze von Grossen Loseseiten und ihren Gefahren.

Hinter vielen erfolgreichen Loseseiten stehen Admins die genauso angefangen haben wie er.
Mit fragen zu Problemem denen früher noch jemand geantwortet hat ohne drohenden Finger.

Er sagt er möchte die Seite selbst finanzieren damit kann auch durchaus eine kleine Loseseite mit ein Paar innovationen gemeint sein.
Ich kenne da einige davon von die Admins erstmal ne Gute Seite gemacht haben und dann langsam ihre Umsätze durch steigende Userzahlen erhöht haben.
Ich lese hier auch nichts von Banken und Investmentseite die er machen möchte ,also warum gebt ihr ihm nicht einfach ein paar gute Tipps mit auf dem Weg wie er es machen könnte?
Man sollte nicht jeden Neuen User als Betrüger abtun der nur alle abzocken möchte.
Ich bin der Meinung das die Losewelt ein Paar neue Unternehmunglustige User braucht die mit neuen Ideen ihr Glück versuchen.
Das können auch gerne mal Seiten sein die keine 0815 Slots anbieten wie Tausend andere auch sondern gleich mit Cachefreien Slots starten.