News Studie: RKI unterschätzt Impfquote

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Folgende News wurde am 14.08.2021 um 14:15:33 Uhr veröffentlicht:
Studie: RKI unterschätzt Impfquote
Top-Themen
Berlin (dts) - Eine neue Umfrage zu den Corona-Impfungen in Deutschland nährt die Zweifel an den offiziellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI). 75 Prozent der 18- bis 59-Jährigen gaben in einer Infratest-Befragung in Kooperation mit dem DIW Berlin, über die der "Spiegel" berichtet, bis zum 13. Juli an, sie hätten ihre erste Spritze bereits erhalten. Dieser Wert war 16 Prozentpunkte höher als in der offiziellen RKI-Statistik. Dort lag die Erstimpfungsquote der Altersgruppe zu diesem ...

Wenn jemand vor der Impfung den Beipackzettel (8 Seiten) lesen würde wäre die Quote noch niedriger! Ich habe ihn mir mal heruntergeladen und angefangen zu lesen , und diesen Absatz möchte ich hier zitieren

WAS IST DER PFIZER-BIONTECH-COVID-19-IMPFSTOFF?
Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff ist ein nicht zugelassener Impfstoff, der COVID-19 verhindern kann. Es gibt keinen von der FDA zugelassenen Impfstoff zur Vorbeugung gegen COVID-19.
Die FDA hat daher die Notfallverwendung des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffes zur Prävention von COVID-19 bei Personen über 16 Jahren gemäß einer Zulassung zur Anwendung bei Notfallsituationen (EUA) zugelassen.

für die die mehr wissen wollen habe ich die PDF-Datei mit ihrem Original-Namen angehängt.
Viel Spaß

Anhänge

• Final 121120 Recipient Fact Sheet_GERMAN-508.pdf
    174,2 KB · Aufrufe: 4
Scheinbar hast du das wichtigste Überlesen: Stand: Dezember 2020
und was hat das für Auswirkungen? haben die jetzt alle Zutaten neu gemischt und es macht nur noch gesund und einen Heiligenschein? was willst du uns damit sagen?
EDIT Zu Deiner Information: Wenn man in der PDF-Datei auf den Link zum neusten Beipackzettel klickt wird er
10 Seitig und enthält diese Notiz:
Diese Packungsbeilage wurde zuletzt überarbeitet im 28. Juli 2021.Dieses Arzneimittel wurde unter „Besonderen Bedingungen“ zugelassen. Das bedeutet, dass weitere Nachweise für den Nutzen des Arzneimittels erwartet werden.
Jetzt zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja, dass du weißt, dass wir wissen, dass die EU weiß, dass sie den Impfstoff erst Ende Dezember 2020 zugelassen haben. Spricht gegen deine Hervorherbung. Jetzt ist der Impfstoff bedingt zugelassen, weil er eine positive Nutzen-Risiko-Bilanz hat. Weiterhin wird das Produkt überwacht und auf mögliche Nebenwirkungen untersucht. Für ein Jahr, dann wird neu entschieden bzw. kann bei ausreichenden Daten in eine Standardzulassung überführt werden.

Zum Schluss aus deinem Link:
7. INHABER DER ZULASSUNG

BioNTech Manufacturing GmbH
An der Goldgrube 12
55131 Mainz
Deutschland
Telefon: +49 6131 9084-0
Fax: +49 6131 9084-2121
[email protected]

0,3 mL verdünnter
Impfstoff

17