Hmm, ich habe diese Woche Urlaub und derzeit andere Beschäftigungen als Stromberg...!
Kein Prob, du hast echt nichts verpasst. Wie gesagt, Stromberg hat es sich mit Wehmeier versaut (wie ich vorausgesagt hatte :yawn:) und macht jetzt wieder so eine Aktion wie schon in Staffel 1/Die gute Tat. Damals hieß es "Die Capitol für Menschen", diesmal hieß es "Diskriminierung ohne mich". Der neuen Staffel fehlt es an Innovationen, ist alles schonmal da gewesen. Aber Ernie und Ulf machen das atm wieder wett, hoffe das bleibt so.

Richtig geil, die Folge :) Besonders die Sache mit Erika war spitzenklasse :)
Jop, die Nebendarsteller werden immer besser. Vor allem wenn Ernie dann zu Erika sagt: "Das dicke Ende kommt noch, Erika" etc., da hau ich mich nur noch weg. Aber Stromberg als Person läuft halt imo nicht mehr.

Aber Stromberg als Person läuft halt imo nicht mehr.

Klingt sehr enttäuschend, wo Stromberg selbst doch immer mein Lieblingscharakter war. Ich hoffe, dass biegt sich wieder in Richtung Stromberg-Humor. Mal sehen, vllt. bekomm ich ja noch heute die Folge zu Gesicht.

Jop, die Nebendarsteller werden immer besser. Vor allem wenn Ernie dann zu Erika sagt: "Das dicke Ende kommt noch, Erika" etc., da hau ich mich nur noch weg. Aber Stromberg als Person läuft halt imo nicht mehr.

Also bei dieser Folge war es echt etwas so! Ich hoffe das ändert sich wieder! ;)

haidernai. ich komm mir langsam vor wie ein außenseiter :D
ich fand die folge gestern ziemlich genial und um längen besser als die vorige.

vielleicht liegt es daran, dass ich nullinger auf die handlung achte, sondern nur auf die sprüche und so schaue? die fand ich nämlich wieder erste sahne "eigentlich müsstest du auf die erika stehen. weil in indien sind kühe ja heilig". herrlich!
die handlung war in der tat sehr flach. aber das war sie bei stromberg eigentlich schon immer.

die handlung war in der tat sehr flach. aber das war sie bei stromberg eigentlich schon immer.
Eigentlich nicht. Nur wird die Handlung nun wiederholt. Warum startet Stromberg die gleiche Aktion wie in Staffel 1? Da war das noch lustig, beim 2. Mal irgendwie nicht mehr.
Und dann hat sich Stromberg auch im Typ verändert. Er hat Verdacht auf Krebs und weint, er gibt offen zu, dass andere sicherlich mehr Ahnung vom Fachlichen haben etc. Das passt nicht zum "alten" Stromberg. Die Sprüche gehen immer noch, vereinzelt sind die ja auch noch gut (wie dein Beispiel), aber Ernie ist momentan einfach lustiger. Da kommt die Komik viel unfreiwilliger rüber als bei Stromberg, der immer verkrampft wirkt.

Das mit der Handlung is auch ne schwierige Sache. Was passiert schon großartig lustiges in einem Büro? Die Standard-Situationen waren eigentlich nach der ersten Staffel schon alle durch, und langsam wiederholt sich das alles ein bisschen, das stimmt leider schon irgendwie.

Ich konnt mich auch fast nimma halten:) Wie geil der sich aufgeregt hat.

Und dann am ende bei der Besprechung.
Herlich

Finde ich schon irgendwo die Folge von gestern im Netz? Bei Youtube und Stromber-Fanclub.de ist sie noch nicht online.

Gruss,
Polli

die von gestern hab ich nonet gesehn aber die lad ich grad *duck und weg*. Die beste folge überhaupt fand ich letztes mal mit Lulu dem Hund da. Ich hab mich schlapp gelacht, vorallem als das mit dem "Sprühstuhl" kam :ugly:

Ich hab mir Staffel 3 bereits beim Amazon vorbestellt. Staffel 1 und 2, das Buch und das PC Spiel habe ich schon. Alles echt gut, aber das PC Spiel ist nicht zu der hit...