Ich weiss nicht, ob ich mir die zweite Folge auch noch angucken werde. Teilweise hats einfach nur wehgetan.
Hää? Wie meinst das? Ich fand die Folge mehr als genial!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht, ob ich mir die zweite Folge auch noch angucken werde. Teilweise hats einfach nur wehgetan.
hab die folge schoen aufgenommen mit dem super duper reciever..
was is, natuerlich fehlen die letzten 2 min, trotz dass ich die aufnahme so eingestellt hab dass es 5 min länger geht..
aber ansich fand ich folge cool..
Naja, bei so was immer + - 30 Minuten einstellen, das unnötige kann man ja später weg schneiden!![]()

Wow! Und das bei der guten Quote. Verstehe gar nicht, warum Pro7 Stromberg keinen besseren Sendeplatz einräumt. Auch für die Wiederholung wäre doch der Freitagabend viel besser geeignet. Naja, ich hab mir die Folge eh aufgenommen...Heute Nacht ca. 1.25h kommt die Wiederholung!![]()
Herlich, einfach herlichMir hat die heutige Folge namens "Nicole" sehr gut gefallen, vorallem Strombis Tanzeinlage zu Sexbomb...![]()
![]()
Herlich, einfach herlich![]()
heute war es aber wieder wirklich richtig geil^^
Der arme Ernie![]()
Vom 2. März bis zum 1. April können Sie hier ihren Lieblingshumoristen wählen. Die von Ihnen erkorenen 50 Top-Komiker wird Johannes B. Kerner am Freitag, 27. April, um 21.15 Uhr mit prominenten Gästen in Berlin präsentieren.
Ich glaub' die Schauspielerin an sich schaut anders angezogen viel besser aus, und dachte fast dass die auf einmal dann super aussiehtmal schauen ob es besser wird, wenn die behinderte nicole endlich versetzt wurde![]()