hab die folge schoen aufgenommen mit dem super duper reciever..
was is, natuerlich fehlen die letzten 2 min, trotz dass ich die aufnahme so eingestellt hab dass es 5 min länger geht..

:-?

aber ansich fand ich folge cool..

hab die folge schoen aufgenommen mit dem super duper reciever..
was is, natuerlich fehlen die letzten 2 min, trotz dass ich die aufnahme so eingestellt hab dass es 5 min länger geht..

:-?

aber ansich fand ich folge cool..

Naja, bei so was immer + - 30 Minuten einstellen, das unnötige kann man ja später weg schneiden! ;)

Heute Nacht ca. 1.25h kommt die Wiederholung! :)
Wow! Und das bei der guten Quote. Verstehe gar nicht, warum Pro7 Stromberg keinen besseren Sendeplatz einräumt. Auch für die Wiederholung wäre doch der Freitagabend viel besser geeignet. Naja, ich hab mir die Folge eh aufgenommen...:biggrin:

@ wintermute: Ich glaube, ich weiß was du meinst. Die Folge war insgesamt zu durchschaubar und hatte keine klare Handlungslinie. Wenn es letztendlich darauf hinausläuft, dass Ulf und Tanja sich wieder trennen und es sich Stromberg mit dem Kerl aus der Marketingabteilung versaut, dann wird das von der Geschichte her ziemlich öde.
Wobei die Gags klasse waren, da kann man echt nicht meckern!

Also das Buch habe ich jetzt gelesen, ist echt lustig!

Das PC Game ist leider nicht so der Brüller ...

Mir hat die heutige Folge namens "Nicole" sehr gut gefallen, vorallem Strombis Tanzeinlage zu Sexbomb... :mrgreen: :ugly:

heute war es aber wieder wirklich richtig geil^^
Der arme Ernie :biggrin:

Jap, das coolste war ja, wie er Erika das Parfüm angedreht hat und dann eine Flasche nach der anderen auf den Tisch gestellt hat. Und dann auch noch in diesem Geschenkpapier, will ja heissen das er für sämtliche Namenstage seiner Frau Mama vorgesorgt hatte oder sie es nie benutzt hat. :LOL:

Wuhaha, der Ernie is ja jetzt VÖLLIG am abdrehen. Schade, denn so traut sich leider niemand mehr, ihn zu mobben, das fehlt jetzt irgendwie.

Dass der Strombi seine Büromaus in den Wind schießt, war ja klar, schließlich ist sie für ihn nur ein "kratziger Baumwollpulli" gewesen ;)

Am 27. April 2007 kürt das ZDF mal wieder Deutschlands beste Komiker:
Vom 2. März bis zum 1. April können Sie hier ihren Lieblingshumoristen wählen. Die von Ihnen erkorenen 50 Top-Komiker wird Johannes B. Kerner am Freitag, 27. April, um 21.15 Uhr mit prominenten Gästen in Berlin präsentieren.

Hier der Link der direkt zu CMH führt: klick!

Ich sag immer, Du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ne Rosine wird ;)

PS: Das Spiel Stromberg - Büro ist Krieg ist leider nicht zu empfehlen :-?

fand die neue staffel bis jetzt irgendwie nid wirklich überragend.. es war schon lustig, aber irgendwie nich so wie die ersten beiden..

es wird momentan irgendwie mit zum teil übertriebenen slapstick einlagen versucht stimmung zu machen.. taugt mir irgendwie nich..

die sprüche sind zwar weiterhin sehr amüsant, aber irgendwie isses nimmer ganz so genial wie die ersten beiden.. nuja.. mal schauen ob es besser wird, wenn die behinderte nicole endlich versetzt wurde ;)

Ich stimme WhiZZler da schon zu, allerdings ist es als kleine Abendunterhaltung immer noch genial!
Gestern hab ich übrigens zum ersten Mal in der neuen Staffel einen Lachanfall bekommen: Ich fand die Schokoladenszene so genial, als alle die Schokolade ausspucken und hinterher Ernie sagt: "Wie kann die Mutter das nur immer essen. Das schmeckt ja wirklich... nicht gut!"...:mrgreen:

mal schauen ob es besser wird, wenn die behinderte nicole endlich versetzt wurde ;)
Ich glaub' die Schauspielerin an sich schaut anders angezogen viel besser aus, und dachte fast dass die auf einmal dann super aussieht ;)
Fand's aber genial wie sie versucht hat seinen Spruch nachzusagen =)