stress mit der besten freundin vom freund

Vielleicht hilft ein Gespräch mit der Ex. Also so richtig offiziell auf ne Cola im nüchternen Kopp ohne Zuschauer. Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis *hoff, aber nicht glaub*

anfaenger

tja... daen vorschlag hatten wir ja auch schon... und die idee hatt ich auch schon... aber ich hab ja schon geschildert, wie gespräche verlaufen sind...

aber trotzdem danke...

danke übrigens für euer aller unterstützung... :kiss:

tja... daen vorschlag hatten wir ja auch schon... und die idee hatt ich auch schon... aber ich hab ja schon geschildert, wie gespräche verlaufen sind...

aber trotzdem danke...

danke übrigens für euer aller unterstützung... :kiss:
Lass doch deinen Freund den Organisator spielen. Das zwischen dir und der Ex irgendwas schief läuft ist ja allen drei Beteiligten klar. Er bitte sie um Aussprache mit dir und wenn sie das gar nicht erst will, sollte ihm das mächtig zu denken geben!

Lass doch deinen Freund den Organisator spielen. Das zwischen dir und der Ex irgendwas schief läuft ist ja allen drei Beteiligten klar. Er bitte sie um Aussprache mit dir und wenn sie das gar nicht erst will, sollte ihm das mächtig zu denken geben!

:D mein freund und organisator...
neee... eher werd ich mathe professorin... dann müsste er ja auch mal jemandem sagen, wenn ihm was nicht passt... und das kann er gar nich... da hält er sich lieber raus.

also mein größtes problem is, nachzuvollziehen, wie man eine 4 jahre lang anhaltende emotionale bindung und dann noch ne freundin in einklang bringt...

(geht ja anscheinend nich)
ich will nich an seinen gefühlen zweifeln, aber ich frag mich halt, ob man sich nach einer beziehung mit der ex noch weiterhin super versteht. und warum man dann auseinander gegangen is...

wie man sich das dann mit der neuen freundin vorstellt, was die für einen bedeutet, wenn man doch sowieso jemanden hat, dem man sein herz ausschütten kann?

jo, danke :) pack die Bilder aber bitte mal in Thumbnails, denk an die 56k User.

Hm, ich denk mir meinen Teil dann mal zu dieser Bezeichnung, aber hier geht es ja auch um ein Beziehungsproblem und nicht um seine Lebenseinstellung.

Edit: So gehts auch ;)

aaalso zu den bildern ist zu sagen, dass mein freund bei weitem nicht so aussieht... :D
ehrlich nicht! der sieht ganz normal aus!

aber egal... tut das was zur sache? ;)