Ist er vielleicht ein kleiner Schisser (sorry!) der sich das nicht traut?

Ich sag nur: Emo!
@Mighty:
Das mit ihr was nicht stimmt, sieht er nicht so wirklich...
Aber mittlerweile dämmert es ihm, scheints.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist er vielleicht ein kleiner Schisser (sorry!) der sich das nicht traut?

Vielleicht hilft ein Gespräch mit der Ex. Also so richtig offiziell auf ne Cola im nüchternen Kopp ohne Zuschauer. Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis *hoff, aber nicht glaub*
anfaenger
Lass doch deinen Freund den Organisator spielen. Das zwischen dir und der Ex irgendwas schief läuft ist ja allen drei Beteiligten klar. Er bitte sie um Aussprache mit dir und wenn sie das gar nicht erst will, sollte ihm das mächtig zu denken geben!tja... daen vorschlag hatten wir ja auch schon... und die idee hatt ich auch schon... aber ich hab ja schon geschildert, wie gespräche verlaufen sind...
aber trotzdem danke...
danke übrigens für euer aller unterstützung...![]()
Ich sag nur: Emo!
@Mighty:
Das mit ihr was nicht stimmt, sieht er nicht so wirklich...
Aber mittlerweile dämmert es ihm, scheints.
Lass doch deinen Freund den Organisator spielen. Das zwischen dir und der Ex irgendwas schief läuft ist ja allen drei Beteiligten klar. Er bitte sie um Aussprache mit dir und wenn sie das gar nicht erst will, sollte ihm das mächtig zu denken geben!
Ich sag nur: Emo!.

jetzt wird mir einiges klar... wie alt war er nochmal?![]()
Ich frag nur EMO ?

Ich glaube ich ticker dich nachher mal im ICQ an und lass mir das mal erklären ^^zu hart für gothic, zu soft für metal. emo halt![]()
du weißt nicht, was ein emo is..?![]()