Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit richtig
wobei ich mich aber hüten werde, anderen ihre vorgehensweisen vorzugeben..
jeder muss seine erfahrungen selber sammeln...
ich habs meinem vater auch nie geglaubt, dass frauen scheisse sein können.
mittlerweile verkauf ich shirts mit sonem depperten spruch drauf, der genau das aussagt...![]()
![]()
![]()
so schneckig waren se net...wir ham se uns nur schöngesoffen![]()
das macht er schon!
er sagt ihr auch seine meinung. aber er ist generell nicht jemand, der gerne streitet und versucht sowas eher aus dem weg zu gehen...aber er sagt ihr schon auch die meinung... nur versucht er mich da raus zu halten... er will halt keine von uns beiden bei der anderen schlecht machen... so einfach ist das... deswegen erzählt er mir ja auch nie, was sie dazu gesagt hat oder was er ihr gesagt hat...
er erzählt ihr aber auch schon nicht mehr, wenn wir uns mal streiten. einfach, damit sie auch gar keine angriffsfläche hat...
schon komisch... ich kann vorallem absolut nicht verstehen, was er an ihr findet...
[..]
Man kann wohl schlecht von ihrem Freund erwarten dass er die Freundschaft zur "besten" Freundin abbricht...
Oder würdest du für deine Freundin deinen besten Freund in den Wind schießen?![]()
Entschuldige mal, aber was soll er denn machen?!
Die Threaderstellerin hat ein Problem mit ihr, dass sie selber nicht genau definieren kann...
Seine Ex macht sich ja scheinbar nicht an ihn ran oder dergleichen. Also liegt das Problem bei Seejungfrau...
Man kann wohl schlecht von ihrem Freund erwarten dass er die Freundschaft zur "besten" Freundin abbricht...
Oder würdest du für deine Freundin deinen besten Freund in den Wind schießen?![]()
ich hab das gefühl du bist abhängig von ihm und das zeigst du ihm zu sehr.
es interessiert ihn wohl gar net, dass es dir scheisse geht...
er macht ja nix dagegen...bzw. er is sich wohl zu sicher, dass da eh keine konsequenzen folgen..dass da eh nix passieren wird....
das is vllt auch n punkt, wo man sich gedanken machen könnte..
Nein aber es würde einem viel daran liegen das man versucht das sie sich verstehen und wenn meine beste Freundin solch ein Verhalten gegenüber meiner eigenen Freundin an den Tag legen würde dann wäre ich sowas von stinksauer und würde auch von der besten Freundin einfach erwartet das sie sich dafür entschuldigt.
Es verlangt ja niemand bei sowas einen Kontakt abbruch aber mit den Informationen die man hier bekommt und worauf wir nunmal unsere Meinung aufbauen, kommt es einem so vor als ob ihr Freund nichts an dem ganzen ändern will. Was ist das für eine "beste" Freundschaft wenn man da nicht mal den Partner akzeptiert.
wenn die sich nich zusammenraufen??
vllt. nicht in den wind schießen, aber ich würd mal richtig drüber reden. ich glaub nämlich nich, dass ihr freund da versucht was zu deichseln. der freut sich evtl. sogar noch, dass die miteinander konkurrieren...
und wenns keine konsequenzen gäbe, würd ich erstmal den kontak reduzieren.
@papeK: hmkay, das kann ich nachvollziehen. aber dann muss er ja einsehen, dass seine beste freundin (die dazu ja noch seine EX is - ich finde, das sollte man nich einfach so weglassen. das spielt ja auch nochmal ne rolle) eine verhaltensstörung hat.
klar will man die beste freundin nich verletzen, aber was nützt die beste freundschaft (beziehungen übrigens auch), wenn man nicht ehrlich sein kann ???
Lass es machen, Profis hinterlassen keine Spuren!ich könnte ihr haus in die luft jagen, aber das wäre zu riskant...![]()
Hatte vor kurzen ne ähnliche Situation:ich halte das auch nich gut... (sonst würde ich ja nich so denken...)
aber ich hab keinen rechten grund! da geht ja nix mehr... deswegen kann ich ja auch nicht erklären, warum ich so eifersüchtig bin...