Um das klarzustellen - Zitat letzter Absatz, erster Beitrag: Ich zeige meine Solidarität online..Es geht um deinen Boykottaufruf und es ist sehr wohl im Thema, wenn man auf diesen Aufruf ein geht...
Mit keinem Wort habe ich einen Boykottaufruf gestartet. Was ich mir wünsche und was ich geschrieben habe sind zwei verschiedene paar Schuhe. Aufmerksamkeit erwecken ist etwas anderes als etwas zum Boykott auszurufen. Du darfst mir in dieser Hinsicht die nötige Intelligenz zutrauen, genau aufzupassen was ich schreibe oder nicht. (Wenn auch meine Kommasetzung manchmal grauenhaft ist). Schon alleine aus meiner zukünftigen beruflichen Position heraus ist ein solches Denken bei solchen Themen unabdingbar.
Ich könnte dich fragen: Sicher? Zufällig ist es die erste Antwort nach meinem Beitrag, die genau darauf hinweist.Eine Popcorndiskussion wurde es durch dich doch erst. Ernstgemeinte Beiträge gab es genügend.
Habe letztens einen schönen Satz gelesen: "... Und erzähl mir nicht so einen Scheiss, es ginge um Globalisierung und dass in China die Löhne noch niedriger seinen..."