Startet nicht und closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein die werden nicht gelöscht

ich bin eben gerade angekommen, und muss den server einrichten lassen, damit es einen guten start gibt, ohne das der server abschmiert, muss der Start leider auf Montag Verlegt werden es tut mir leid, aber ich hoffe es geht.

nein die werden nicht gelöscht

ich bin eben gerade angekommen, und muss den server einrichten lassen, damit es einen guten start gibt, ohne das der server abschmiert, muss der Start leider auf Montag Verlegt werden es tut mir leid, aber ich hoffe es geht.

Den Server einrichten lassen? Und Montag an den Start gehen? Das würd eja bedeuten, dass alles, nachdem der Server eingerichtet wurde, hochgeladen und gestartet wird. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Was ist mit den ganzen Addons und slots? Willst Du innerhalb von zwei Tagen die Seite zusammenbasteln und nicht mal ausgiebig testen?

Den Server einrichten lassen? Und Montag an den Start gehen? Das würd eja bedeuten, dass alles, nachdem der Server eingerichtet wurde, hochgeladen und gestartet wird. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Was ist mit den ganzen Addons und slots? Willst Du innerhalb von zwei Tagen die Seite zusammenbasteln und nicht mal ausgiebig testen?

wird getestet, die leute suche ich mir selber raus, da es einige gibt, die fehler finden und nicht bescheid geben und den fehler später ausnutzen

warum machst du nich ne bessere Refebenen aufteilung? du bezeihst dich bei den anteilen auf klammgeil, dann mach doch auch so ne refverdienststaffelung oder mehr ebenen...;)

Ich finde die Seite auch nicht übel. Hätte echt nicht gedacht das sie so gut ist. Aber irgendwas pikt mich da, sind es die Kakteen? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.