Startet nicht und closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt ist er noch nicht mal on :D

Black@ will dich nicht beleidigen, aber wenn man schon eine Seite aufmacht.
Dan sollte man sie auch Pünktlich starten.
Ich glaub ich bin nicht der einzige hier der das so sieht.

Schon 1 Stunde Verspätung xD.

Vllt hast du ja was zu tun ;) Aber das erfahren war ja "hoffentlich" noch.

Werde jetzt öfters in den Thread schauen, bis die Seite online ist :D

MFG
Brandi32

Vllt. war ja ein pöhser Hagger an der Seite und hat die 5MRD von der Refrallye mitgenommen. :ugly:

Gibst du mir die dann?

Also mal Fakten: 08.09.2008 18:38:07 <- War er zuletzt bei mir in ICQ on.

Und jetzt brauch ich mich auch nicht mehr wundern warum er sich in ICQ immer so ausgeheult hat das die großen Klammuser immer ihn so auf die Füße tretten. tztztz

Und mich hatte er mal nach einer Kontostandanzeige fürs VMS gefragt, und da will er eine FWX Seite machen? 8O

Aber ok, es sei seine Sache.

greez, sunny

Hmmm, das sieht nach einem perfekten Start aus. Da hat sich entweder einer völlig verplant. Oder es ist pure Absicht die User einfach 1-3 Wochen zappeln zu lassen damit sich das auch ja noch rumspricht und sehr viele User ganz schnell dann kommen. :yawn::evil:

Oder es ist pure Absicht die User einfach 1-3 Wochen zappeln zu lassen damit sich das auch ja noch rumspricht ...
Was rumspricht ?

- das der Betreiber User beleidigt ?
- das der Betreiber User beschimpft ?
- das der Betreiber seinem Konzept nicht stand hält, nur weil einiges hinterfragt wurde ?
- das der Betreiber vermutlich seine Seite durch Anteilsverkauf finanzieren wollte ?
- das der Betreiber evtl. unzuverlässig ist ?
- ... ? :roll:

Was rumspricht ?

- das der Betreiber User beleidigt ?
- das der Betreiber User beschimpft ?
- das der Betreiber seinem Konzept nicht stand hält, nur weil einiges hinterfragt wurde ?
- das der Betreiber vermutlich seine Seite durch Anteilsverkauf finanzieren wollte ?
- das der Betreiber evtl. unzuverlässig ist ?
- ... ? :roll:

lol wanderfalke, ja das wäre eine möglichkeit - ich meinte aber einfach nur

Da gibts ne neue Seite bald, vielleicht ich sag dir dann mal Bescheid...sowas spricht sich rum. Was daran hängt ja eher nicht. :-?

lol wanderfalke, ja das wäre eine möglichkeit - ich meinte aber einfach nur

Da gibts ne neue Seite bald, vielleicht ich sag dir dann mal Bescheid...sowas spricht sich rum. Was daran hängt ja eher nicht. :-?

Naja dann geb ich aber keinen festen Zeitpunkt an mit Tag X um 19 Uhr, wenn mans nicht halten kann.... :roll:
Und dann nich mal ongehen und Bescheid geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.