Start42.de Hosting-Problem

dann mal viel glück ;)

Das ist die Frage des Tages...
Eigentlich muss er ja die Mails auch nach dem Gesetz eine Zeit lang speichern. Aber auf meinem Paket liegt jetzt schon ne andere Domain. Daraus folgere ich mal das ich bereits gelöscht worden bin. Das ist nicht mal 24h her seit gestern Abend :evil:
Mit dem Provider hab ich vorhin im ICQ geredet, mit dem Resultat das gemeint wurde ich soll "duschen" gehen. Daraufhin habe ich keine Wort mehr gesagt und hab die Abmahnung eingeleitet. Erst die Mahnung, dann die Verfügung, dann das Gericht.
Jedenfalls hat der Provider bis morgen Zeit alles wieder so herzurichten wie es war, anderenfalls gibt es die einstweilige Verfügung und sowie die Forderung nach Ausfallentschädigung sowie die Kostenrückerstattung der Domains + Umzug zu einem neuen Provider. Die Domains hatte ich erst vor zwei Wochen neu für ein Jahr bezahlt...

was ist das dann ;) siehe unten ;)

Nur mal so: ich hatte bis Juni einen eigenen Server, doch der war nicht ausgelastet. Dann bin ich auf einen Server mit mehreren Usern gezogen. Der lief stabil und genauso schnell wie der Server davor. Und seit 10Tagen soll durch meine Scripte eine Last von 30 erzeugt werden *lach*

@gorden: 5Mio Lose = 4Euro. Warte - du hast noch keine einzigste Umrechnung mitgemacht - halt dich zurück :evil:

@voigtcyber: Das wird die Last nicht hervorgerufen haben. Aber der Hoster konnte mir bis jetzt nicht sagen welche Datei, geschweige denn zu welcher Zeit es diese zwei Zombie-Prozesse gab.

@bad_boy: Das letzte Backup ist von gestern, für die Ref-rallye liegt schon alles auf Paypal bereit. Und die Seite ist über ein Jahr alt.

Ich verhandle gerade mit einem neuen Hoster. Wenn's klappt ist Donnerstag alles wieder so wie es war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat gesagt, die Seite ist Donnerstag wieder online. Solange sollte man Geduld haben, denke ich. Und am Freitag weiterdiskutieren, falls sie es nicht ist. ;)

also ich bleibe tds treu und werde weiter auf dieser seite bleiben und gorden ausserdem 5 mil. lose das ist viel 4 euro bekommst du bestimmt net in einem monat und wäre ich tds ich würde dich sperren bei start echt mal

ich warte auch erst mal bis alles über die bühne ist zu aol kann ich nzr sagen das ich deine mails über aol empfangen kann

also nu mal ne Frage für Doofe!

Geht das nu weiter mit 42 nachdem alles geklärt ist und der Anwalt sich gemeldet hat oder nicht ?

Und meine punkte die ich bissher erklickt und ersurft habe sind die noch da kann man das nachvollziehen oder nicht ?

Wie lange dauert das bis man sowas wieder zum laufen bringt?

und jetzt bitte so antworten das es auch ein 3jähriger verstehen würde :LOL: danke.

Ich gehe davon aus das Admin das schon hin bekomm denn man konnte sich immer auf ihn verlassen.Bin schon ein paar Monate bei Start und war immer zufrieden.Und nun noch ein paar Worte zu Gordon vieleicht solltest du ganz einfach dein passwort und benutzername vergessen,denn solche spinner haben da keinen Platz.Admin wir stehen hinter dir Gruß Kassneropel2

:p geil geschrieben opel echt mal hut ab das ist einfach nur geil besser hätte ich es auch nicht sagen können

ADMIN WIR GEHÖREN AUF DEINE SEITE UND STEHEN HINTER DIR

Hey danke für euer Entgegenkommen. Bin gerade dabei schon alles wieder herzurichten.

Btw, das habe ich gerade als Bewertung erhalten:
(91)reye vergibt am 15.08.2006 um 16:09:50 Uhr 0 Klammern

schrotter,es war dir schon lange bekannt
Tja, da scheint wohl jemand ein angegriffenes Ego zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man jetzt aber mehr oder weniger als Aufruf werten, diesen User ebenfalls schlecht zu bewerten. Kinderkacke.

:p geil geschrieben opel echt mal hut ab das ist einfach nur geil besser hätte ich es auch nicht sagen können

ADMIN WIR GEHÖREN AUF DEINE SEITE UND STEHEN HINTER DIR

recht haste mausl* knuddel*
in der kurzen zeit in der ich bei start42 war, war ich mit der seite sehr zufrieden.. abgesehen von den kleineren ausfällen.. doch damit kann ma eigentlich leben.

ich hoffe einfach nur und drücke allen die daumen (besonders dem webbI) das die seite wann und wie auch immer wieder online geht. am besten noch mit letztem backup

is zwar blöd wenns guthaben weg ist, aber da würd sich der gute TDS schon was einfallen lassen ;)

oder auch nicht... :LOL:

ich bleib jedenfalls weiterhin mit dabei.. hab da so meine gründe :roll: :biggrin: ;)

jo.. und was soll ich sagen.. dein provider der dich so schnell abgeknipst hat schent nicht mehr ganz echt zu sein.. duschen gehn.. :LOL: wasn das?
nen 13 jähriger der sich da aufspielt? evtl. webspace4lose? freespace4lose.. sorry.. aber das alles wie dus beschrieben hast TDS zeugt nur von der unseriösität und unkompetentheit dieses providers.

hoffe du hast erfolg mit deiner anwältin :D

hm.. kannste mir mal pls diesen provider per pn verraten?

gruß sandro (mephi1982)

Aktueller Status:

Der alter Hoster lehnt den Schadenersatz ab und willigt nur ein die DNS-Einträge auf eine neue IP zu lenken. Aktuell sind die Daten bereits bei einem neuen Hoster und die DB ist ebenfalls eingespielt.
Jetzt warte ich nur noch ab was gegen 13Uhr bei meiner Anwältin rauskommt.

Neue Info:

Die Domain ist bei dem neuen Hoster erreichbar. Werde jetzt Schritt für Schritt das Script anpassen. Denke heute Abend sollte alles wieder gehen.
Hoffe nur ich vergesse nichts :yawn: