[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Bin ich froh das ich meine Anteile noch losbekommen habe:LOL:

Und ich könnte mir in den A.... treten, dass ich nachgekauft habe :(
Aber keine Angst heute oder morgen kommt er mit einer Entschuldigung, warum er sich nicht gemeldet hat und dann läuft alles wie vorher...also überhaupt nicht

hy leuts,

alos der wochenb onus und der monatsbonus gehen heute noch raus! neue sachen sind bereits in arbeit dauern aber noch ein wenig!

tschaui bjoern

hy humba,

da kümmere ich mich montag abend drum ich hatte doppelschichten und montag abend habe ich zeit das durchrechnen zu können!

tschaui bjoern

Hey ddarth ich habe da mal ne klitzekleine Frage:

Also einige User unter anderem auch ich, haben ja Anteile an deinem Projekt, also haben es quasi mitfinanziert!Findest du nicht, dass du uns da wenigstens etwas schuldig bist? Hmm vll. wäre es mit MEHR Aufmerksamkeit! Versteh mich bitte nicht falsch ich bin selber Berufstätig und da kommen ab und zu auch mal Doppelschichten auf mich zu, aber wenn ich doch schon eig. weiß dass ich viel zu wenig Zeit habe um ein Riesenprojekt zu machen, dann starte ich doch gar keins erst und enttäusche, auch wenns nicht mit absicht ist, die User!

Schau dir doch mal Losedarlehen an, ist eigentlich relativ tot, fast wie sloots (heutige Zahlung 66 Lose je Anteil, bei einem Einkaufswert von 500000 Losen <<<< kleiner unterschied der nachdenklich macht). Du hast ja auch recht wennde sagst:,, Wenn die Leute nicht zocken, dann kann ich auch nichts zahlen." ABER warum sollte jemand auf einer Seiten spielen die praktisch nicht geführt wird oder zumindest nicht so wie es sein sollte nach den ganzen Versprechungen am Anfang! Ich finde du solltest langsam drüber nachdenken wie es weitergeht, denn kein Mensch kann den Satz noch hören:,, Ich kümmer mich später oder morgen drum." Da kommen sich sicher auch einige veräppelt vor, ganz besonders weil es schon öfters passiert ist das du die Zeitpunkte nicht einhalten konntest!

Ich halte dich für einen sehr fähigen Webby mit vielen krassen Ideen.... nur leider kaum Zeit um sie umzusetzen und das braucht man wohl auch noch :(

Gruß ein enttäuschter User

Hi Björn,

hatte dir zwar schon gemailt, daß du meinen Account löschen sollst, weil er aber immer noch offen ist, schreibe ich hier noch mal....
Username bei sloots ist auch tax64.

Merci.

Laut Statistik im Anteilsmarkt habe ich noch 81 Anteile von denen ich auch täglich die Ausschüttung bekomme. Aber ich kann die leider nicht auf den Anteilsmarkt setzen um sie zu verkaufen. Kann das bitte mal geprüft werden?

Danke,
anfaenger

hy leuts,

das anteilsproblem prüfe ich weiss schon wo der fehler liegt!

tschaui bjoern
Noch nix... seit einer Woche.
...

ps: die Gültigkeit der Angebote im Anteilsmarkt funktioniert auch nicht.