[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

das ist reiner zufall!

der 2er war auf 1:20k gestellt und der 3. z.b. auf 1:25k der 1. auf 1:45k

genau wie bei der letzten aktion!

das ist diesmal wirklich zufall bin grad von der arbeit heim und sehe das "nur" wardog 11 globals gewonnen hat natürlich ein gratzi von mir! konnte das ja leider aufgrund der arbeit nicht mitverfolgen heute ;-(

tschaui bjoern

p.s. morgen startet wieder die beliebte wochenrally!

hy leuts,

das ist reiner zufall!

der 2er war auf 1:20k gestellt und der 3. z.b. auf 1:25k der 1. auf 1:45k

genau wie bei der letzten aktion!

das ist diesmal wirklich zufall bin grad von der arbeit heim und sehe das "nur" wardog 11 globals gewonnen hat natürlich ein gratzi von mir! konnte das ja leider aufgrund der arbeit nicht mitverfolgen heute ;-(

tschaui bjoern

p.s. morgen startet wieder die beliebte wochenrally!

Was ist mit wochenrally gemeint???
Normale Zockrally oder wie???

Mfg

Wardog

hy wardog,

ja genau eine zeitbasierte.

diese wird genau bis sonntag abend gehen und dann sonntag nacht ausgezahlt (also montag frühe nacht ca. 1-2 uhr).

desweiteren habe ich mich entschlossen weil bei der letzten globalrally nur 1 user (wardog) was gewinnen konnte nehme ich die restlichen lose und packe was drauf und mache nochmal eine weitere!

bei beiden rallys wird es dann 400 millionen lose zu gewinnen geben!

desweiteren laufen auch die aktivrallys weiter.

ich wünsche euch schonmal viel spass die globalaktion und wochenaktion startet gegen 20 uhr heute.

tschaui bjoern

hy leuts,

das kann ich nicht sagen ich habe chancen eingestellt und lasse sie nicht per hand fallen!

und auch der global 5 ist um einiges nach unten gezogen! also um einiges leichter als vorher.

man sieht ja an den anderen wie sie eingestellt sind.

tschaui bjoern

aber generell kann jederzeit alles gewonnen werden. und sone aktionen wie ach der fällt erst kurz vorher wird es bei mir nicht geben.

hy leuts,

das kann ich nicht sagen ich habe chancen eingestellt und lasse sie nicht per hand fallen!

und auch der global 5 ist um einiges nach unten gezogen! also um einiges leichter als vorher.

tschaui bjoern

aber generell kann jederzeit alles gewonnen werden. und sone aktionen wie ach der fällt erst kurz vorher wird es bei mir nicht geben.

Das habe ich nie gesagt aber mich wundert es das kaum jemand zockt???
Hast du vor die Seite noch weiter auszubauen???
Denn dann könnte man mal ordentlich die Werbetrommel schwingen und viele neue User werben???

Mfg

Wardog

hy leuts,

tschaui bjoern

Björn bitte komme mal in icq, versuche dich schon seit Ewigkeiten zu erreichen.

Ich möchte dich bitten neutral zu reden und nicht sone Sprüche wie "Sone Aktionen ..."

wir sind im friedlichen auseinandergegangen und das soll auch so bleiben - meine Gesundheit liess leider nichs anderes zu, ich möhte schliesslich noch ein klein wenig weiterleben und nicht mein Leben aufs Spiel setzen (ich muss mich unbedingt schonen und darf mich nicht aufregen)

Zuletzt bearbeitet:
Björn bitte komme mal in icq, versuche dich schon seit Ewigkeiten zu erreichen.

Ich möchte dich bitten neutral zu reden und nicht sone Sprüche wie "Sone Aktionen ..."

wir sind im friedlichen auseinandergegangen und das soll auch so bleiben - meine Gesundheit liess leider nichs anderes zu, ich möhte schliesslich noch ein klein wenig weiterleben und nicht mein Leben aufs Spiel setzen (ich muss mich unbedingt schonen und darf mich nicht aufregen)

Oha BigBoss13 das hört sich ja nicht gerade gut an ich kenne dies meinem Vater geht es ähnlich also achte da drauf...

Mfg

Wardog ich verwechsel immer die Nicks zwischen Paxies und Klamm so ein Müll

hy leuts,

ich wollte euch nur mal darüber informieren das caeser eine grosse entschädigung bekommen hat weil ich nicht möchtig das in so grossem stil "geblutet" werden muss.

das hatten wir schon letzte woche geregelt nur wollten wir es eigentlich nciht an die grosse glocke hängen!

desweiteren wird die seite hunderpro weiter ausgebaut habe schon ne menge erweiterungsideen auch was games angeht da habe ich noch eine richtig gute idee gerade für dauerzocker dürfte der sehr interessant sein! aber auch für den zocker "ich mache mal 1 spiel mal sehen was kommt"

@piet

der bigwin am lucky kam auch schon mehrfach aber nicht beim höchsten einsatz denn der wird kaum gespielt!

auch an den anderen games kam der bigwin mitlerweile recht oft kann gerne mal die backups durchgehen und es raussuchen.

tschaui bjoern