[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

cih sitze bereits an dem Problem und werde es schnellstmöglich beheben! es ist ein serverallgemeiner fehler denn auch 2 andere seiten auf dem server sind weg!

ich melde mich sobald alles wieder geht!

dann kommt auch direkt ne neue aktion!

tschaui bjoern

Was ist denn mit der "alten"Aktion?

Zitat Ddarthgorn vom 08.07.

wir haben nachdem der jacky am egypt_big vorhin gefallen ist (glückwunsch von uns natürlich) dessen pot mit 1 milliarde gefüllt und dieser pot wird fallen und zwar sehr schnell wir geben keinen termin vor aber es wird sicer nicht länger dauern als die letzte jackpotaktion!

Die dauert ja nun wohl doch ein paar Takte länger :roll:

hy unicorn,

am egypt wurde in der letzte woche kaum gespielt (rund 2,5 millionen Ap's) aus diesem Grund ist der Jacki noch nicht gefallen.

Viel fehlt nicht aber wenn nicht gespielt wurde fällt der leider auch nicht ;-(/

tschaui bjoern

desweiteren hier nochmal die neue aktion:

Hy leuts,

aufgrund der Grossen Akzeptanz der JAckpotaktion am 5 Liner, gibt es diese nochmals und diesmal fallen die beiden derzeit am höchsten auch und das ganz sicher natürlich kann die Aktion auch wieder 2 Tage dauern je nachdem wieviel gespielt wird kann sie aber auch nur 2-3 Stunden dauern.

Die Jackpots sind wieder wie auch die letzten weit unter (10 fehlenden Millionen eingestellt die der Jackpot steigen müsste d.h. vorher fällt er auf jeden fall)

ich wünsche Euch viel Spass dabei.

Tschaui Bjoern

Also ernsthaft wieso dort so wenig spielen ist mir eben mal klar geworden. Wenn de 20 mio verballerst 10 mio auf 100k (4 min Spielspaß) und hast dann mal gerade 10-15 wins welche nid höher sind als der einsatz und daselbe spiel auf 500k 2 min spielspaß nochmal machst und daselbe erlebst(einwin mal 1,5 mio) , hat sich die Sache erledigt.

Unter solchen vorrausetzungen nein danke .

Fazit bringt null fun und viel zu zu teuer man sollte sich das Konzept der Seite mal wieder Überlegen auch wenn die slots noch so schön sind, viel zu teuer.

Weniger megapötte bringt in jedem Fall mehr.

Die nächste Zeit bin ich erstmal geheilt und hab eben mitbekommen bin nicht der einzige dem das so vorkommt.

lg stefan

Also ernsthaft wieso dort so wenig spielen ist mir eben mal klar geworden. Wenn de 20 mio verballerst 10 mio auf 100k (4 min Spielspaß) und hast dann mal gerade 10-15 wins welche nid höher sind als der einsatz und daselbe spiel auf 500k 2 min spielspaß nochmal machst und daselbe erlebst(einwin mal 1,5 mio) , hat sich die Sache erledigt.

Unter solchen vorrausetzungen nein danke .

Fazit bringt null fun und viel zu zu teuer man sollte sich das Konzept der Seite mal wieder Überlegen auch wenn die slots noch so schön sind, viel zu teuer.

Weniger megapötte bringt in jedem Fall mehr.

Die nächste Zeit bin ich erstmal geheilt und hab eben mitbekommen bin nicht der einzige dem das so vorkommt.

lg stefan

Schön das du es auf den Punkt bringst.
Einzahlen im 4 Minutentakt ist angesagt am Egypt wo der HG doch jetzt viel öfter fallen sollte.
Egal an welchem Einsatz.
Wenn das so wäre dann sollte in einer Session/Durchlaufzeit(sprich ich zahle 50 Mio ein) wohl wenigstens einmal der 3te oder 4te Hg kommen.

Aber nichts kommt von alledem und daher spiel ich hier nicht mehr.

Schön das du es auf den Punkt bringst.
Einzahlen im 4 Minutentakt ist angesagt am Egypt wo der HG doch jetzt viel öfter fallen sollte.
Egal an welchem Einsatz.
Wenn das so wäre dann sollte in einer Session/Durchlaufzeit(sprich ich zahle 50 Mio ein) wohl wenigstens einmal der 3te oder 4te Hg kommen.

Aber nichts kommt von alledem und daher spiel ich hier nicht mehr.

Da sind wir mal sogar einer Meinung ,wie gesagt macht so keine Laune mich jucken 100 mio nid ,aber wenn ich schon gleich nach insgesammt 9 min 20 mio weghabe und wirklich null spielspaß erkennen kann ist das nicht Sinn des ganzen, wenn man mit den großen Seiten mithalten will muß man erstmal genügen Großzocker finden die auch mal bischen füllen das auch mal wins kommen, nur wenn ich höre von unicorn die wahrlich kein Minilemmingzocker ist, das nach 50 Mio daselbe ist wie bei 20 Mios , wird schon was dran sein an dem ganzen.

Ich bin keiner der rumheult gleich von vorneweg, aber wenn ich mitbekomme das der Oberheuler von Losruebe dort mal teilhaber oder auch sonstwas war denke ich mir gerade, soll mal bei seiner eigenen Exseite Zocken da hätte er einen Grund zu heulen :mrgreen:.

lg Stefan

Da sind wir mal sogar einer Meinung ,wie gesagt macht so keine Laune mich jucken 100 mio nid ,aber wenn ich schon gleich nach insgesammt 9 min 20 mio weghabe und wirklich null spielspaß erkennen kann ist das nicht Sinn des ganzen, wenn man mit den großen Seiten mithalten will muß man erstmal genügen Großzocker finden die auch mal bischen füllen das auch mal wins kommen, nur wenn ich höre von unicorn die wahrlich kein Minilemmingzocker ist, das nach 50 Mio daselbe ist wie bei 20 Mios , wird schon was dran sein an dem ganzen.

Ich bin keiner der rumheult gleich von vorneweg, aber wenn ich mitbekomme das der Oberheuler von Losruebe dort mal teilhaber oder auch sonstwas war denke ich mir gerade, soll mal bei seiner eigenen Exseite Zocken da hätte er einen Grund zu heulen :mrgreen:.

lg Stefan

falls du es noch nicht mitbekommen hast...

ich bin schon lange nicht mehr dabei ...

also bitte nicht irgendeinen unsinn schreiben, die Seite gehört Björn allein und er betreibt sie alleine...

falls du es noch nicht mitbekommen hast...

ich bin schon lange nicht mehr dabei ...

also bitte nicht irgendeinen unsinn schreiben, die Seite gehört Björn allein und er betreibt sie alleine...
hab ja auch geschrieben exseite :(

was mich im übrigen mal interesseiren würde wie hoch sind eigentlich die Gebühren der Seite im einzelnen , hat da jemand ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
hy saar,

also die bigwins werden definitiv überarbeitet weil es bringt nichts einsatz * 500 zu bekommen wenn das nur selten der fall ist lieber 5 mal einsatz * 100,

deswegen werde ich die slots zum we hin umstellen!

die gebühren der seite stehen in der faq ersichtlich für jeden! wenn die gebühren verändert werden (bei aktionen) dann wird das im newsletter bekanntgegeben (auch um wieviele %)

lini hat vorhin gezeigt das der egypt auch spuckt! ich bin grad von der arbeit gekommen und sehe das sie ordentlich was rausgeholt hat mit 5 mio einsatz. (und ist auch heute mit 200-300 mio im plus dabei) klar haben andere dafür verloren deswegen habe ich überlegt sowas wie nen "looserpot" aufzubauen damit die die in 1 woche am meissten verloren haben (im gegensatz zum gewinn nicht den ap's) etwas bekommen als trostpflaster!

@bigboss

zu deiner aussage schon lange nichtmehr dabei .... es ist nichtmal ne woche ein starker drang zur übertreibung.

@unicorn

du kannst aber sicher auch best#tigen das du in deiner slootsaktiven zeit ordneltich gewonnen hast denn dein gesamtstand ist nicht schlecht

würde mich natürlich freuen wenn du wieder da wärst und werde mich die tage mit dir in verbindung setzen um mal mit dir bissel über die seite zu reden zwecks sinnvollen veränderungen und attraktiver machen der seite (die habe ich z.b. auch schon mit herby gemacht)

tschaui bjoern

p.s. die seite wird auch sloteinstellungsmässig ordentlich überholt die puzzles sind es schon die sind schon besser eingestellt würde ich sagen! warte da noch auf feedback von euch. denn euch muss es gefallen.

desweiteren werden die extremeinsätze rauskommen denn 5 mio einsatz ist "einfach nur aua" *zitat harryhirsch (refholiker)

Hi Leute,

könntet ihr bitte die Aktivrally neustarten und einmal auszahlen wäre sehr nett...
An den roten Popel verteiler damit wieder eine neue da ist und sich sonst das zocken nicht lohnt...
Mfg

Wardog

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was die Rallys angeht so klappte das mit BB IMMER mit den Auszahlungen.

Hole Dir mal jemanden an Bord der sich um die User kümmert denn das genau ist eines von dem was fehlt :roll:

Man spielt eine Rally und wenn die seit 40 Stunden vorbei ist, und noch immer nichts passiert.

Mach was !!!

MFG Herby

Zuletzt bearbeitet:
Hui wollt mich hier grad mal anmelden aber das liest sich alles nicht so schön.

Kann man sich denn wenigstens ohne Werber anmelden und sich später mal einen suchen bei Bedarf oder ist das auch nich möglich weil ich ich seh nich eine Slot Vorschau oder ähnliches woran man sich bissel orientieren könnte.

LG

Sorry aber was die Rallys angeht so klappte das mit BB IMMER mit den Auszahlungen.

Hole Dir mal jemanden an Bord der sich um die User kümmert denn das genau ist eines von dem was fehlt :roll:

Man spielt eine Rally und wenn die seit 40 Stunden vorbei ist, und noch immer nichts passiert.

Mach was !!!

MFG Herby

Seh ich auch so.
Beim Oberbossi waren die Rallys nach 10 min. spätestens ausgezahlt.
Er hat sich wenigstens gekümmert.
Und das mit dem angleichen der Gewinne beim Egypt kommt wohl auch etwas spät wie ich nach Caesars Dauerattacke feststellen muss.
Der hat ja reingeballert wie irre.
Tippe auf 2-4 MRD.Ich beobachte ja immer.
War wohl nix mit: Jetzt kommen öfter die Höchstgewinne am grossen und öfter die kleinen am kleinen Egypt

Und wenn gesagt wird die Aktion dauert nicht länger als die letzte dann sollte das auch so sein egal wie hoch der Jackpot steht.

Seh ich auch so.
Beim Oberbossi waren die Rallys nach 10 min. spätestens ausgezahlt.
Er hat sich wenigstens gekümmert.
Und das mit dem angleichen der Gewinne beim Egypt kommt wohl auch etwas spät wie ich nach Caesars Dauerattacke feststellen muss.
Der hat ja reingeballert wie irre.
Tippe auf 2-4 MRD.Ich beobachte ja immer.
War wohl nix mit: Jetzt kommen öfter die Höchstgewinne am grossen und öfter die kleinen am kleinen Egypt

Und wenn gesagt wird die Aktion dauert nicht länger als die letzte dann sollte das auch so sein egal wie hoch der Jackpot steht.

Das kann auch nicht stimmen habe dort schon 120mio gelassen und der höchste Gewinn war einmal 25mio.

hy leuts,

sorry ich hatte gestern eine 14 stundenschicht und habe es einfach nicht mehr geschafft an den rechner zu gehen bin grad von schicht zurück und zahle sofort aus als ich gestern morgen um 1 uhr on war war die noch nicht ende hätte ich jetzt gesagt!

tut mir leid das es diesmal so lange ging dafür gibt es nachher nen gutschein als wiedergutmachung!

tschaui bjoern

edit: die aktion am egypt ist nicht zeitbezogen sondern apbezogen! deswegen dauert sie diesmal länger beim letzten mal wurden in 5 tagen daran ca. 35 millionen ap's gemacht wären in dieser aktionsrunde auch soviele ap's gespielt worden dann wäre der auch schon gefallen denn der ist fest eingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
hy leuts,

sorry ich hatte gestern eine 14 stundenschicht und habe es einfach nicht mehr geschafft an den rechner zu gehen bin grad von schicht zurück und zahle sofort aus als ich gestern morgen um 1 uhr on war war die noch nicht ende hätte ich jetzt gesagt!

tut mir leid das es diesmal so lange ging dafür gibt es nachher nen gutschein als wiedergutmachung!

tschaui bjoern

edit: die aktion am egypt ist nicht zeitbezogen sondern apbezogen! deswegen dauert sie diesmal länger beim letzten mal wurden in 5 tagen daran ca. 35 millionen ap's gemacht wären in dieser aktionsrunde auch soviele ap's gespielt worden dann wäre der auch schon gefallen denn der ist fest eingestellt!

sodele jetzt warte ich auch schon seit 8 Tagen auf eine Antwort ...

@caeser

tut mir echt leid, aber 2-4 mrd (wenn unicorn recht hat)ist schon heftig :-(

@ddarthgorn

du soltlest mal drüber nachdenken die rallygebühr abzuschaffen wenn eine rally zu ende ist g
Und denke bitte mal dran dich endlich bei mir zu melden !

Zuletzt bearbeitet:
@bigboss13

das ist schon längst gemacht worden das die gebühr automatisch gesenkt wird wenn keine rally mehr läuft! (bei der aktivrally AP)

desweiteren habe ich dir schon mindestens 6 mal im icq ne frage gestellt auf was du seit 8 tagen wartest von dir kam keine antwort!