[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

sodele 2 jackpots beim puzzle 5-liner sind bereits gefallen, der. 3. fällt auch heute noch, aktueller Stand weit über 160 mio. lose, euch allen viel Glück !!

Auch bei den Global Rallys hat sich einiges getan, schaut doch einfach mal rein da gibts auch jeweils 150 mio. Gesamtgewinnsumme für die ersten 3 Plätze pro Rally

sodele nun sind 4 jackpots beim puzzle 5-liner gefallen - allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ! Die AP-Rally wurde auch beendet und soeben ausbezahlt und eine neue 200 MIO. Lose AP-Rally gestartet !

Diese Seite gibts doch seit dem 03. Februar diesen Jahres,gelle?

Hat da seither jemals einer der Höchstgewinne rausgeholt?

Zitat von Big Boss :

Sofortgewinnen von bis zu 2,5 Mia Losen

und wenn ich dann schon lese das kann jederzeit und auch mehrmals hintereinander passieren könnte ich erbrechen.

Mir ist bislang noch kein Slot untergekommen der cachefrei ist und den höchstgewinn 2 mal hintereinander schmeisst.(Geschweige denn einmal)

Ich glaub den musst du erst erfinden.

...
und wenn ich dann schon lese das kann jederzeit und auch mehrmals hintereinander passieren könnte ich erbrechen.
Eimer kriegste incl. Versand in Lose4Misc, ich leg auch gern 10Mios für einen mit grösseren Fassungsvermögen dazu :p
Mir ist bislang noch kein Slot untergekommen der cachefrei ist und den höchstgewinn 2 mal hintereinander schmeisst.(Geschweige denn einmal)

Ich glaub den musst du erst erfinden.
Öhm, kennst du den Unterschied zwischen Cache und cachfree?
Bei ersterem kann nur ausgeschüttet werden was von sämtlichen Einsätzen nach Abzug aller Gebühren (Ref/JP/BG/wasauchimmer) im Gewinnpuffer zwischengespeichert wird, cachfree läuft rein nach ner Wahrscheinlichkeitsverteilung ohne Puffer. Cachefree kann bei ner für die User günstigen Zufallsserie auch den Betreiber mal arg viel kosten, weswegen bei cachfree auch zur Gewinnabdeckung wesentlich mehr auf dem EF liegen muss als bei der Winpot Variante.
Andersrum kann bei nem cachefree Slot auch wesentlich mehr ohne einen passablen Gewinn verzockt werden als bei cachenden Systemen.
Im Schnitt gleichen sich über hunderttausende von Runden gemittelt die Einnahmen/Ausgaben der beiden Systeme aber cachefree hat einen ganz anderen Gameflow bzw. ein anderes ... lass es mich "Feeling" nennen.

Selbst wenn die Chance auf nen Supermegamaximalgewinn mit allen Supidupisymbolen und Multiplikatoren bei 1 zu 1Mrd liegen sollte besteht rein mathematisch durchaus die (zugegeben verschwindend geringe) Chance, dass so ein Ding auch mehrfach hintereinander fällt. Von daher braucht niemand was erfinden ausser vielleicht nem Studiengang "Kreative Mathematik und wie führe ich sie ad absurdum".

Sachma: Hast du den Forenacc nur zum Meckern oder noch nen 2. regulären (incl. KlammID) für sinnvollere Postings? Bei der Schreibe muss ich mich schon seit langer Zeit regelmässig wundern. Mit was anderem als einem reinen Zweitaccount zum Frust ablassen kann ich mir deine gesammelten Postings nicht erklären, da sie ja auch darauf hindeuten, dass du schon länger dabei bist.

babaaa
RU

Zuletzt bearbeitet:
hy baby,

der bigwinn wäre sicher schon merhfach gekommen aber:

1. gibt es diesen noch nicht ganz 1 monat

2. muss man dazu mit 5 millionen einsatz spielen (das wird nicht so extrem)

3. sind schon bei einsatz 50k,100k,250k,500k und 1 mio einsatz der bigwinn gefallen weil die einfach viel viel mehr gepsielt werden!

tschaui bjoern

Es gibt wieder einige wichtige News !

1.) Wir haben die beiden egypt slots umgestellt.

Der normale Egypt Rising hat ab sofort ein Gewinnmax. vom 150fachen des Einsatzes und ist auf kleine Gewinne ausgelegt, d.h. Grossgewinne kommen nicht sooo ofrt, kleine dafür umso mehr.

2.) Der Egypt Rising ist dagegen auf Grossgewinne ausgelegt, d.h. Kleingewinne soltlen demnach nicht oft kommen, dafür kommen die Grossgewinne wesentlich häufiger als bisher, als Gewinnmax. gibt es ab sofort das 250-fache des Einsatzes, d.h. maximal 1.250.000.000 Gewinnsumme ist möglich.

3.) Der Jackpot beim BIG wurde von uns um 500 Mio. aufgetockt. Er kann zu einem belebigien Zeitpunkt fallen.

Morgen wird es noch eine interessante Aktion für Euch geben, im Moment laufen die AP-Rally sowie die beiden Global-Rallys, bei denen ihr auch noch ordentlich Lose abgreifen könnt.

Mal sehen wer den nächsten Max-Gewinn holt :)

Euch allen viel Glück!!!

Huhu...

Ich weiss nicht ob das an der Umstellung liegt aber das flutscht heut wie verrückt.:D

150.000.000 unicorn Egypt Rising
50.000.000 unicorn Egypt Rising
25.000.000 unicorn Egypt Rising

Kann gern so weitergehen.:LOL:

@unicorn

Herzlichen Glückwunsch zum Maximalgewinn !!!

es gibt wieder eine neue schöne Aktion für Euch !

- Am heutigen Tag fallen beim Puzzle 5-liner Slot mindestens 3 Jackpots, und das jeweils innerhalb verschiedener Stunden, dabei fällt der höchste Pott definitiv NICHT in der Zeit zwischen 23-0 Uhr, man sollte schon früher loslegen wenn man ihn gewinnen möchte :)
Bitte beachtet auch dass die Jackpötte heute allesamt 15 mal schneller steigen beim puzzle 5-liner !

- Die Global-Jackpot-Aktionen wobei es jeweils 150 Mio. zu gewinnen gibt gehen auch heute abend zu Ende, da solltet ihr auch ein Auge drauf werfen.

- Die beiden Egypt Rising Slot haben wir umgestellt, während der normale Egypt auf kleinere Gewinne ausgelegt ist und max. das 150 fache des Einsatzes gewonnen werden kann (wurde auch schon gewonnen!)ist der Egypt BIG auf Grossgewinne ausgelegt, es können zwar auch kleine Gewinne kommen aber es treten auch verstärkt Grossgewinne auf, hier beträgt der Maximalgewinn ab sofort das 250-fache des Einsatzes also maximal 1.250.000.000 Lose. Und nochmal der Hinweis: Beide Slots laufen zu 100% Cachefrei, Maximalgewinne sind somit zu jeder Zeit möglich !

Wir wünschen Euch allen viel Glück !!!!!

sodele der erste Puzzle - Jackpot ist wech, weiter gehts :)
Herzlichen Glückwunsch !!!

47.988.250 Tina28755 Puzzle5Liner

Zuletzt bearbeitet:
sodele wie versprochen ist der höchste Jackpot beim puzzle 5-liner auch schon gefallen, also von wegen er fällt ja eh zwischen 23 und 0 Uhr ...

GW an Mirabelle zu den über 116 Mio !

Ein Jackpot beim puzzle 5-liner fällt definitiv noch heute !!

hy uni,

das wird heute nachmittag noch gemacht!

bin grad unterwegs wenn ich wieder da bin mache ich es sofort ;-)

tschaui bjoern

Neue Aktion am Puzzle 5-liner !

In der Zeit zwischen 17.30 und 0.00 Uhr steigen alle Jackpötte 15 mal schneller und es werden auch wieder 3 Stück fallen, auch der aktuell grösste Jackpot (Stand aktuell über 106 Mio.)

Herzlichen Glückwunsch an Schmusekater zu dem 750 Mio Gewinn am Egypt BIG ! Das war der Maximalgewinn bei 3 Mio. Einsatz !

Nochmal zur Erinnerung...

Der normale Egypt ist eher auf Kleingewinne ausgelegt und der Egypt BIG ist auf Grpssgewinne ausgelegt, d.h. die grossen Gewinne kommen relativ oft, die Chance auf einen Grossgewinn ist sehr hoch !
So jetzt euch allen viel Glück !!!

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Unicorn zu dem 750 Mio Gewinn am Egypt BIG ! Das war der Maximalgewinn bei 3 Mio. Einsatz !

Schön wärs ja gewesen....:-?:-?

Das war doch der Schmusekater.

750.000.000 schmusekater139 Egypt Rising Big

Und Rally ist immer noch nicht ausgezahlt.:(