[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Und ich kann endlich auch mal wieder erfreuliches vermelden:

25.000.000 unicorn Puzzle5Liner
5.250.000 unicorn Puzzle5Liner
5.000.000 unicorn Puzzle5Liner

Alles heute am 50K Einsatz.:yes::dance:

Doch nicht put.....:D

sind die anteilsauszahlungen der letzten 2 tage richtig? so wenig wurde ja noch nie gezockt.... 8O

Mir wurde bei den zahlen auch schlecht :(
Wobei ich mich schon gefreut hatte, als die Zahlungen in tausender höhe zum normalfall zu gehören schienen

Mir wurde bei den zahlen auch schlecht :(
Wobei ich mich schon gefreut hatte, als die Zahlungen in tausender höhe zum normalfall zu gehören schienen

aktionen kommen bald wieder, bin noch im urlaub.

ein grund warum im moment nicht so viel bei uns gezoggt wird sind massive hetzkampagnen per icq gegen uns von einem bestimmten user aber das wird sich bald ändern

es wird sich demnächst hier etwas ändenr, ddarthgorn wird euch darüber informieren. Es wird auch andere Aktionen geben aber das ist nicht alles, einfach bissel Geduld noch haben, er meldet sich noch dazu

ein grund warum im moment nicht so viel bei uns gezoggt wird sind massive hetzkampagnen per icq gegen uns von einem bestimmten user aber das wird sich bald ändern

aber sicher doch das ist der Grund, jaja schon klar BB.
schonmal drüber nachgedacht, dass Du den Thread hier selbst zerstörst und die User vertreibst bzw. dadurch weniger gezockt wird?
Und was im ICQ da gehetzt wird, würde niemanden interessieren wenn mit Sloots und hier im Thread alles in Ordnung wäre.
Denke mal drüber nach... etwas auf andere schieben ist leicht, fang mal bei Dir selbst an :roll:
Dieser Beitrag ist kein Spam!​

Nein nicht vergessen.

JP hab ich glatt übersehen und die 50 Mio kamen nach meinem letzten Post und ich war zu faul zum editieren.:mrgreen:

freut mich dass es dir so gut gefällt bei uns, bei der wochenrally siehts ja auch blendend aus für dich.

Wie gesagt Kritik ist vollkommen OK, Hetzkampagnen dagegen nicht, dass grenzt dann schon an Verleumdung.

Sodele die ersten 3 die hier den Erkennungsspruch von sloots.de posten, bekommen je 500k Bonuslose, auf gehts :)

würde mich gerne anmelden weiß aber net wie ,also bitte helft mir
mfg.mscacy2 id 265964:-?