[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Ist doch nichts neues, dass die Gewinne hier mehr als sparsam fallen. Böse Zungen behaupten ja, dass es Abzocke ist :sing:

Versteh nicht, warum du so viel hiereinzahlst, naja du wirst es wohl wissen...

Im Moment weil ich die Rally gewinnen will.

Das ich den Egypt nur füttern muss seit gestern konnte ich nicht wissen.

Hab zwar nicht mehr damit gerechnet und meine letzten Mio zusammengekratzt.

Aber nun hab ich ihn.....endlich....

Komme was wolle....

Nun seh ich auch wo die ganzen 50 mio Gewinne hingeflossen sind....:roll:

lach das kannste essen unicorn heutiges tagesminus sloots 550mio in einer stunde , aber naja nichts mehr sagt und sich still und heimlich wieder ärgert das ich überhaupt den versuch gemacht habe mal was zu gewinnen!
naja dem rest mal noch viele gewinne bei dieser seite, ich bin raus :yawn:

Gruß

lach das kannste essen unicorn heutiges tagesminus sloots 550mio in einer stunde , aber naja nichts mehr sagt und sich still und heimlich wieder ärgert das ich überhaupt den versuch gemacht habe mal was zu gewinnen!
naja dem rest mal noch viele gewinne bei dieser seite, ich bin raus :yawn:

Gruß

Bist du jetzt sauer auf mich? Meinst du ich weiss nicht wie das ist?

Hab mir heute alles zusammengeliehen was ich kriegen konnte.

Und nach Abzug der Schulden bleibt mir auch nicht mehr viel.

Ist echt übel so´n cachefreies Teil.Und ich glaube noch so ne Rally da dran mache ich nicht mehr mit.

unicorn nicht auf dich bin ich sauer, die person die es betrifft weiß es :evil: naja cachefrei wie man es nimmt wenn da bei so einer aktion pro dreh rund 15% gebühren abgehen!das ist nicht mehr feierlich dann wenn man das im nachhinein erfährt:roll:

was lese ich hier cachefreie slots mit 15% hää wo ist das noch cachefrei soll das ne verarsche sein oder wie :evil:

schaut euch doch andere wirkliche cachefreie seiten an da lass ich ein slot mit 5 mio die ganze nacht laufen und mach sogar manchmal gewinn und das nicht wenig

naja viel spass auf der seite, wieder eine seite mehr in meiner blacklist :evil:

@bewerter
Dann haue doch ab und lasse Dich löschen

geil wenn ich mal angemeldet wäre, ich kenn dich von früher und mone ganz bestimmt auch und manch leute bestimmt auch und ich werde mich hüten mich da anzumelden oder nur 1 los da einzuzahlen

Zuletzt bearbeitet:
unicorn nicht auf dich bin ich sauer, die person die es betrifft weiß es :evil: naja cachefrei wie man es nimmt wenn da bei so einer aktion pro dreh rund 15% gebühren abgehen!das ist nicht mehr feierlich dann wenn man das im nachhinein erfährt:roll:

also die gebühren standen und stehen immer in den ags drin...

Hier nochmal eine kleine Auflistung:

AP-Rally: 4,0%
Globals: 2,2%
AP-Umtauschung: 1,0%
Anteile: 0,5%
Ref: 0,6%
Tag-Woche-Monatsbonus: 0,4%
BG: 1%
Jackpot 5 mal schneller: 5%

Cachefrei bedeutet jedr gewinn kann immer kommen so ist das auch, nur das die Gewinne nicht in einem Gewinntopf gesammelt werden sondern es wird mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet d.h. pro 100.000 Spiele kommt im Durchschnitt X mal Einsatz mal 1, X mal Einsatz mal 5, usw...
Es kann also sein dass ne zeitlang mal gar nix komtm ode rinnerhalb von 5 Minuten 5 mal 50 Mio. ist halt sehr unterschiedlich
Fakt ist: Im Endeffekt geht also wieder das alles an die User raus.

@Unicorn

GW von mir !

Zuletzt bearbeitet:
BB meine meinung dazu habe ich dir gesagt gut aus sobald die ralleys zuende sind darfste mich löschen und keinen moment vorher und wenn ich sage nach den ralleys löschen meine löschen nicht sperren, so das auch du es jetzt verstehst!

Schönen abend noch!

sodele die ersten 4 die hier zwischen 22.43 Uhr und 22.47 Uhr den aktuellen Global 5 Jackpotstand hier posten bekommen je 2,5 mio bonuslose !