nicita2000
Well-known member
- 20 April 2006
- 682
- 21
ich hab zwar im moment kaum zeit zum spielen,
aber ich denke ich habe schon mehr gewonnen als verloren
aber ich denke ich habe schon mehr gewonnen als verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber mich freut das Du das auch erwähnt hast das du gewonnen hast, weil normalerweise wird ja immer nur erzählt oder gepostet wenn man verliert
hy leuts,
die fehlenden zinszahlungen sind gerade nachgeholt worden!
ich schau noch nach was mit dem cron los ist bzw. wahr!
tschaui bjoern
Die fehlenden Zinszahlungen für den 06.06. - 13.06.07 wurden zwar nachgeholt, aber seit dem gibt es wieder keine automatische Zinszahlung, obwohl der Aktuelle Basiszinssatz bei 7.50 % liegt![]()
So liebe Admins jetzt will ich hierfür mal ein Erklärung haben:
Dieser Account ist nicht aktiv!
Ich kann mich weder einloggen noch mir ein PW zuschicken lassen !
Was soll das ???? Bei meinem Werber stehe ich noch in der DL !?!?!
Ich möchte diesbezüglich eine Stellungnahme haben .......!!!!!
vielleicht gibts irgendwleche Probleme mit deinem Rechner ?!
nicht immer gleich losschreien und rote Popel reium verteilen usw...
Es wäre sinnvoller wenns irgendwleche Probleme gibt erstmal uns zu informieren meinst du nicht?
er informiert euch doch mit dem text
oder ist da wieder nix? das ist jetzt schon öfter vorgekommen und immer ist alles ok![]()
nö ist alles ok, aber wieso fragt er uns nicht einfach per pn oder icq was los ist?
also am account kann ich nix finden, ist also alles ok, dann bitte an die technik wenden steht auch drunter
ICH wende mich an dich da du der Webmaster bist also BITTE ich dich darum , das Du dich darum schnellst möglichst kümmerst.....
DANKE
dann schreibt es doch in den 1. post das man hier im offiziellen thread keine probleme posten darfnö ist alles ok, aber wieso fragt er uns nicht einfach per pn oder icq was los ist?![]()
schnuggel ist bestimmt schon der 5. user der in diesem thread das problem hatalso am account leigt es wie gesagt nicht der ist offen, das Problem muss also irgendwio anders liegen, versuche dochmal deine cookies zu löschen und versuche es dann nochmal...
dann schreibt es doch in den 1. post das man hier im offiziellen thread keine probleme posten darf
schnuggel ist bestimmt schon der 5. user der in diesem thread das problem hat
sucht lieber mal den fehler bei euch
es stimmt schon dass ab und zu diese Probleme auftreten nur ist es leider auch nicht immer einfach für unsere Techniker die Fehler zu finden, obs mit den ständigen DOS-Attacken zusammenhängt - keine Ahnung :-(
Aber wir sind bemüht auch in Zukunft einen reibungslosen Ablauf anzubieten - jedoch spielt manchmal auch die Technik uns wie auch anderen einen Streich - das ist schon schade, aber leider nicht immer zu verhindern :-(
ui wie schade für dich
ich würd ja gern deine lose da rausholen aber kleinzocker sind von der aktion ja ausgenommen.
Hab jetzt ne knappe Milliarde in 3 Tagen eingezahlt und auch nur da dran verzockt.(Alle Gewinne wieder rein)