[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

GW TheStalker

auch wenn ich nicht so viel gezockt habe, jetzt ist ganz vorbei
mir kommt das alles mehr als merkwürdig vor

:ugly:

Naja, kannman nichts machen :roll::roll:

GW Stalker !!!!

@ Bigboss

Wäre nett, wenn du in Zukunft nichts mehr am Slot einstelllst, wenn der schon so kurz vor dem Fall steht ;)

man sollte es doch dem zufall überlassen :ugly:

und nochmal ganz langsam für dich...

es war reiner Zufall wie imemr es hätte jeden den Pott gewinnen können !

Karlsruhe und Extrem-Zocker lagen jeweils 1 Spiel daneben, aber schon lustig sonst heisst es doch immer Turbo und unicorn gewinnen alles lol

Die nächste Aktion kommt schon sehr bald !

Schlafe alle gut, ich werde mich jetzt auch mal auskurieren bin etwas am kränkeln

hey
1000 dank für die GW
hätte nie damit gerechnet hatte meine ap noch umgetauscht und hatte bei fall noch 8O113k8O lose auf dem konto:ugly:
danke

nicht nur für mich BigBoss
darkmistery war wohl der gleichen meinung

außerdem kannste ruhig schneller schreiben, da ich auch fix lesen kann

:evil:

nicht nur für mich BigBoss
darkmistery war wohl der gleichen meinung

außerdem kannste ruhig schneller schreiben, da ich auch fix lesen kann

:evil:

meinst du er war auch der gleichen meinung wo er den 1,5 milliarden Pott bei uns gewonnen hat? lol

Sodele neue Aktion wird gerade vorbereitet, neue AP-Rally + 330 Mio. Wochen-Rally bereits drin !

wir haben eine neue geniale Jackpot-Aktion am Puzzle 5-liner Slot für Euch !

Ab sofort steigen Jackpot 1 (aktueller Stand 142,8 Mio.) und Jackpot 4 (aktueller Stand 26,9 Mio.) 25 X schneller, BEIDE Pötte werden heute noch fallen, und zwar nicht in der gleichen Stunde ! Es könnte aber auch sein dass auch noch der eine oder andere Pott fällt einfach abwarten :)

Wenn ein Jackpot gefallen ist steigt dieser anschliessend im normalen Tempo weiter während der andere weiterhin noch 25 X schneller steigt !

Auf gehts !

Wir wünschen Euch viel Glück !!!

Eure Webbis

ddarthgorn und BigBoss13

edit: Jetzt ist sogar Jackot 5 gefallen mit weit über 18 Mio. Losen, herzlichen Glückwunsch an PietHB !

edit2: Jackpot 4 beim puzzle 5-liner slot schon wech, jetzt bleibt nur noch Jackpot 1

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Piraten? .... kaputt?

Edit: das ist ne ernstgemeinte Frage, der geht bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet: