[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Danke für den Gutschein. Die Lose sind, wie üblich, ohne nennenswerten Gewinn oder gar den Pott in den Piraten gewandert :ugly: :roll:

Danke für den Gutschein. Die Lose sind, wie üblich, ohne nennenswerten Gewinn oder gar den Pott in den Piraten gewandert :ugly: :roll:

da kann man leider nichts machen sorry.

Aber das Tagesgeschenk an Euch in Höhe von 220 Mio. Losen (200 Mio. Lose haben wir den Pott 1 aufgefüllt beim Puzzle 5-liner und 20 Mio. Gutscheine) ist doch auch nicht schlecht und für uns auf jeden Fall ein Minusgeschäft, viel Glück euch allen !

Herzlichen Glückwunsch an Extrem-Zocker zu 2. Jackpots innerhalb von nur 3 Minuten.

Erst einen Puzzle-Jackpot gewonnen in Höhe von 21.000.000 Losen und dann auch noch einen Global mit 52 Mio. Losen, weiter so !

Da sach ich doch mal danke schön hab gedacht ich bin schon ballaballa nach dem das konto immer weniger wurde und dann mit einem mal wieder soviel drauf war :D

Na mal schauen wann der große jp am 5-liner fallen wird^^

Gruß

na dann halt unicorn :mrgreen:

aber naja um 23 uhr fangen die meisten ja eh an zu spielen, vorher passiert eh nix

*und durch den spruch wird um 22 uhr die fallwsh. erhöht und er fällt vor 23 uhr*

Viele Jackpotgewinne heißen nicht unbedingt auch viel Reingewinn.
Er hat auch einiges reingesteckt und viele Aps gesammelt.
Sehr viel Gewinn wird er nicht gemacht haben, wenn überhaupt.

Einige meinen immer, nach einem großen Gewinn ist man immer im plus, das stimmt aber definitiv nicht immer.

Sebi

Viele Jackpotgewinne heißen nicht unbedingt auch viel Reingewinn.
Er hat auch einiges reingesteckt und viele Aps gesammelt.
Sehr viel Gewinn wird er nicht gemacht haben, wenn überhaupt.

Einige meinen immer, nach einem großen Gewinn ist man immer im plus, das stimmt aber definitiv nicht immer.

Sebi

ja Bigboss hat immer so gemacht wie er so viel im plus sit deswegen habe ich gedacht..

Bin Fair und muss sagen das ich auf der Seite durch die Jackis GEWINN gemacht habe bevor ich mich sperren lassen hatte.

Besser kann man nicht aufhören ;)

BB und DD erzählem immer gern von den großen wins und von den großen rallys und von dem dicken + an einigen tagen

aber von - redet man doch nicht :biggrin:

Muss dazu sagen das ich meinen Gewinn mehr durch die Jackis hatte. Wenn die nicht währen dann ist klar das ich Minus hätte.

Jo ich hatte auch seeeeeeehhhhhrrrrr viel eingesetzt.

Aber " No Risk No Win " :mrgreen: