[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

sodele neue 400 Mio. Lose AP-Rally drin - und Global 4 Jackpot ist NOCH da, Stand mittlerweile über 462 Mio. fällt allerallerspätestens bis morgen abend, aber die Erfahrung zeigt dass die Pots auch deutlich früher zuschlagen können ...

sodele kurz vor ende der Aktion am Global Jackpot 4 (Stand aktuell über 786.000.000 Lose, fällt garantiert bis heute abend) noch ein schöner Gutschein für Euch !

Es gibt 25 mal 300.000 Lose !

Code: sloots-1C2S-PE72-03E7

Jetzt allen viel Glück, bin echt gespannt wer den Global gewinnt !

P.S.: Nächste Woche gibts ne deutlich grössere WochenRally ! Ihr könnt jetzt schon gespannt sein !

Danke für den Gutschein.
Mal sehen wie lange die Lose heute reichen :biggrin:

wünsche dir viel Glück !

sodele der Global 4 Jackpot ist gerade gefallen, Herzlichen Glückwunsch an Elster zu über 810.000.000 Losen ! Und das mit nur 1,5 Mio. eingezahlten Losen ! Und auch einen dicken GW an Maddoxx zu 500 Mio. Losen !

Zuletzt bearbeitet:
wünsche dir viel Glück !

Mit dem ständigen Posten dessen, was jemand eingezahlt hat, solltest Du echt mal etwas aufpassen. Kann sein daß sowas nicht jedem Recht ist... Schon mal was von Datenschutz gehört? Ich persönlich würde das nicht so toll finden. Gewinne sind eine Sache, die kann jeder in der Winlist einsehen. Aber ich z.B. möchte nicht, daß andere wissen, wieviel ich ein- oder auszahle... :roll:

Mit dem ständigen Posten dessen, was jemand eingezahlt hat, solltest Du echt mal etwas aufpassen. Kann sein daß sowas nicht jedem Recht ist... Schon mal was von Datenschutz gehört? Ich persönlich würde das nicht so toll finden. Gewinne sind eine Sache, die kann jeder in der Winlist einsehen. Aber ich z.B. möchte nicht, daß andere wissen, wieviel ich ein- oder auszahle... :roll:

ok hast Recht es kam die Frage auf ob das ein Extremzocker ist.

Habt ihr Vorschläge für neue Aktionen?

Wie gesagt eine sehr hohe nächste Wochen-Rally also Aktiv-Rally (Zeit) wirds auf jeden Fall geben

Glückwunsch elster08 zum Globalen.

Und das mit nur 266K Aps.....

Ich hatte die ganze Nacht laufen aber es hat nicht sollen sein.

Und dem 500 Mio Egypt Gewinner ebenfalls Glückwunsch.

an welchen slot und mit wieviel einsatz hat die elster gewonnen?
scheint nicht zu reichen mit einer million zu spielen in 2 fenster

an welchen slot und mit wieviel einsatz hat die elster gewonnen?
scheint nicht zu reichen mit einer million zu spielen in 2 fenster

Hallo Peter, das war am Piraten Slot mit ca 3 Fenstern und 500 Losen Einsatz schon krass :)

Aber mittlerweilem steht der Global 4 schon weider bei 120 Mio. Losen

Hallo liebe Freunde von www.sloots.de,

da viele von Euch traurig waren dass sie den Global Jackpot 4 nicht bekommen haben haben wir eine erfreuliche Nachricht für Euch:

Mittlerweile ist der Pott wieder auf über 140 Mio. Lose angestiegen, und Global Jackpot 4 wird definitiv nochmal HEUTE fallen, das könnte sich dann auch lohnen !

Viel Glück !

tolle idee aber vergangen ist mir die lust auf den global zu spielen wenn jemand mit 500 losen gewinnen kann während ein anderer mit millionen spielt. :(

tolle idee aber vergangen ist mir die lust auf den global zu spielen wenn jemand mit 500 losen gewinnen kann während ein anderer mit millionen spielt. :(

Den Global kann man mit jedem Einsatz gewinnen - du hast Recht das ist nicht so gut gelaufen für dich, wir überlegen auch gerade eine Lösung ob die Chance den Global zu bekommen bei höherem Einsatz höher sein soll als bei niedrigem Einsatz, aber jetzt läuft erst noch die neue Aktion und kleine Info vorweg, neben den immer laufenden AP-Rallys wird die nächste Aktiv-Rally (Zeit) - also die Wochenrally - sehr gross werden, lass Euch überraschen !