[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Die 1.000.000.000 Wochenrally ist gestartet, hier alle Einzelheiten !

Neue 1.000.000.000 - Luxus - Wochenrally:

Start : Mo, 28.05.2007 11.00 Uhr

Ende : So, 03.06.2007 23.00 Uhr

Folgende Preise gibts zu gewinnen:

1. 500.000.000 Lose
2. 200.000.000 Lose
3. 115.000.000 Lose
4. 065.000.000 Lose
5. 040.000.000 Lose
6. 030.000.000 Lose
7. 020.000.000 Lose
8. 015.000.000 Lose
9. 010.000.000 Lose
10. 005.000.000 Lose

Es kann an allen games gezockt werden, die erspielten AP´s gelten auch für die AP - Rallys !

Ausserdem haben wir gerade eine neue 400 Mio. AP - Rally gestartet !

Wir wünschen Euch viel Glück !!

Sodele die 1 Mia Wochenrally ist im vollen Gange, hier noch ein netter Gutschein für Euch, es gibt 50 mal 200.000 Lose !

Code: sloots-KS1S-C2E4-0E1H

Sodele die 1 Mia Wochenrally ist im vollen Gange, hier noch ein netter Gutschein für Euch, es gibt 50 mal 200.000 Lose !

Code: sloots-KS1S-C2E4-0E1H
Danke für den GS ;)

btw: [klugscheißmodus] Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß "Milliarde" mit "Mrd." abgekürzt wird und nicht mit "Mia"? *g*[/klugscheißmodus]

hey turbo.... haste keine günstigen anteile mehr zu verkaufen?

würde sogar n paar lose mehr bezahlen als die letzten male....

momentan sind nur angebote ab 1 mio drin... das ist mir bei der geringen dividende einfach zu teuer....

also... wer günstige anteile hat... nur rein damit :)

hey turbo.... haste keine günstigen anteile mehr zu verkaufen?

würde sogar n paar lose mehr bezahlen als die letzten male....

momentan sind nur angebote ab 1 mio drin... das ist mir bei der geringen dividende einfach zu teuer....

also... wer günstige anteile hat... nur rein damit :)

Erstmal verkaufe ich keine ;)

Interessantes Projekt habt ihr hier am Start. Es gibt Dinge die ändern sich einfach nicht ;).

hy hajo,

wann hat es dich denn hier her geschlagen ;-)

freut mich meld dich mal wieder per icq oder so bei mir dann können wir mal wieder quaddeln

156-519-162

tschaui bjoern

Kannst du dann mal eben reinkommen ins ICQ.
Ich hätte da mal ein Anliegen.

vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen?

sodele die 400 Mio AP-Rally ist auch fast zu Ende und die 1.000.000.000 Wochen-Rally (Zeitrally ohne Aktivbegrenzung) ist auch im vollen Gange, viel Glück Euch allen !

Wenn Ihr Ideen für neue Aktionen habt immer her damit !

vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen?

sodele die 400 Mio AP-Rally ist auch fast zu Ende und die 1.000.000.000 Wochen-Rally (Zeitrally ohne Aktivbegrenzung) ist auch im vollen Gange, viel Glück Euch allen !

Wenn Ihr Ideen für neue Aktionen habt immer her damit !

Danke Bossi....hat sich schon wieder erledigt.

Hab da aber nochmal ne Frage.

Kann man den Globalen JP auch an den Rubbellosen gewinnen und wenn ja wie geht das dann?

hy hajo,

freut mich meld dich mal wieder per icq oder so bei mir dann können wir mal wieder quaddeln

156-519-162

tschaui bjoern

dachte ich schnüffele mal nach ddarthgorn kurz im Netz :mrgreen:. Würde mich gern per ICQ bei dir melden, gibt da aber ein kleines Problem mit der Anwendung (Bin nicht mehr beim LDS). Sonst scheinste alles im Griff zu haben.

Sorry für OT!

dachte ich schnüffele mal nach ddarthgorn kurz im Netz :mrgreen:. Würde mich gern per ICQ bei dir melden, gibt da aber ein kleines Problem mit der Anwendung (Bin nicht mehr beim LDS). Sonst scheinste alles im Griff zu haben.

Sorry für OT!

am besten erreicht Du ddarthgorn immer über pn

hy hajo,

156-519-162

tschaui bjoern

schön, dass du wohl wieder mehr Zeit hast, dann kannst du dich ja jetzt endlich um meine Auszahlungen bei losedarlehen kümmern, auf die ich schon seit MOnaten warte....... :(

*sorry4offtopic, aber ich erreiche ihn sonst nicht, auf pn`s wird ja einfach nicht mehr reagiert*

schön, dass du wohl wieder mehr Zeit hast, dann kannst du dich ja jetzt endlich um meine Auszahlungen bei losedarlehen kümmern, auf die ich schon seit MOnaten warte....... :(

*sorry4offtopic, aber ich erreiche ihn sonst nicht, auf pn`s wird ja einfach nicht mehr reagiert*

bitte kein Spam hier !

Hier gehts um sloots und um nichts anderes :)
wenn es irgendwelche probleme mit irgendeinem anderen Projekt geben sollte, dann wende dich bitte direkt an den betreiber oder schreibe dann in DEN thread rein !

Sodele dieses mal wird es zusätzlich zu der 1 MRD Wochenrally noch ne weitere Hammeraktion geben, lasst Euch überraschen !

sodele einige interessante News für Euch !

Zusätzlich zu der 1.000.000.000 Wochenrally haben wir eine neue geniale Aktion für Euch !

Der Jackpot am Egypt Rising BIG wird bis allerspätestens Sonntag fallen ! Der Pott steht bei fast 1,1 Mia Losen und kann zu jedem Zeitpunkt fallen !

Eure erspielten APs zählen also auch für die 1 Mia Zeitrally sowie für die 400 Mio AP-Rally !

Zudem haben wir einen schönen Gutschein für Euch!

Es gibt 50 mal 200.000 Lose

Code: sloots-2Y74-Y265-Y1H7

Jetzt auf zur Jackpotjagd !

Wir wünschen Euch viel Glück !!!

Schnief gerade wo ich gestern meine ganzen Lose verballert habe. Dennoch gute Aktion